Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 451
  1. #351
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der große Cast ist wenig überraschend, wenn man die Vorlage betrachtet. Und endlich zahlt sich Renners (zurechte) Kritik an zu wenig Hawkeye im MCU auch mal aus. Ich bin mir allerdings sicher, dass das noch lange nicht der komplette Superhelden-Cast für Civil War ist. Ich rechne zumindest noch fest mit Vision, aber auch weiteren Charakteren wie Scarlet Witch, Ant-Man und Co. rechne ich durchaus Chancen an. Es herrscht schließlich Krieg, und für so einen braucht man nunmal möglichst viele Soldaten.

    Und insbesondere wünsche ich mir natürlich nach wie vor, dass Carol Danvers möglichst frühzeitig ins MCU eingeführt wird.

  2. #352
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dass The Avengers 3: Infinity War nicht mehr von Joss Whedon gedreht wird, war schon eine längere Zeit klar. Dementsprechend rege war die Gerüchteküche was seine Nachfolge betraf. Auch die Gebrüder Russo, verantwortlich für The Return of the First Avenger (Cap 2) wurden in diesem Zusammenhang häufiger genannt. Nun ist es offiziell, dass die Beiden den Regieposten besetzen werden.

    Schade ist es schon, dass Whedon nicht noch einmal zurückkehrt, aber Captain America 2 zählt für mich immer noch zu den besten Filmen aller bisherigen Phasen des MCU. Der Film war zwar für eine Marvel-Produktion erstaunlich ernst, aber die Russos haben als Regisseure einiger Folgen von Community bereits bewiesen, dass sie auch Comedy beherrschen.

    Quelle: Badass Digest


  3. #353
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und insbesondere wünsche ich mir natürlich nach wie vor, dass Carol Danvers möglichst frühzeitig ins MCU eingeführt wird.
    Womöglich könnte sich mein Wunsch tatsächlich schon bald erfüllen, denn Carol Danvers wurde laut Latino Review einem Gerücht zufolge bereits gecastet und soll in einem anderen kommenden Marvel-Film bereits eingeführt werden. Um welchen Film es sich dabei handelt setze ich sicherheitshalber mal in eine Spoilerbox, klicken also auf eigene Gefahr:

    Spoiler:
    Bei besagtem Film soll es sich um den in einem Monat erscheinenden zweiten Avengers-Teil halten, in welchem die noch unbekannte Darstellerin von Carol Danvers einen Gastauftritt haben soll. Es geht dabei um eine besonders wichtige Szene im Film, doch darauf möchte ich nun selbst in der Spoilerbox nicht genauer eingehen.

    Als "Carol Corps"-Mitglied (so nennt sich ihre Fanbase) bin ich natürlich extrem angetan von diesem Gerücht und hoffe doch sehr, dass es sich bewahrheitet. Und falls es der Fall ist, bin ich auch sehr auf die Umsetzung gespannt.

  4. #354
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Kevin Feige hat während der Age of Ultron-Pressetour bestätigt, dass es sich beim MCU-Spider-Man wieder um Peter Parker handeln wird, welcher zur Zeit von Civil War in der Highschool sein wird. Fans von Miles Morales oder anderen bekannten Spider-Mens gucken also wohl in die Röhre.

    “In terms of the age of an actor we’ll eventually to cast, I don’t know. In terms of the age of what we believe Peter Parker is, I’d say 15-16 is right. We want to play with Spider-Man in the high school years because frankly there’ve been five Spider-Man films and the amazing thing about it is, even though there’ve been five Spider-Man films, there are so many things from the comics that haven’t been done yet. Not just characters or villains or supporting characters, but sides to his character. The most obvious being the ‘young, doesn’t quite fit in’ kid before his powers, and then the fella that puts on a mask and swings around and fights bad guys and doesn’t shut up, which is something we want to play with and we’re excited about."
    Quelle

    Ich habe vollstes Vertrauen in diese Entscheidung seitens Marvel und bin froh, dass die Wahl erneut auf Peter fällt. Zwar wäre es natürlich interessant, auch mal einen anderen Spidey in einem Film zu sehen, aber gerade da es hierbei um das MCU geht finde ich es doch wichtig, dass es erneut Peter wird. Ein MCU in dem Peter Parker fehlt hätte ich mir einfach nicht vorstellen können. Und ich hoffe, dass sich auch Black Cat endlich mal so richtig blicken lässt. Felicity Jones hatte in The Amazing Spider-Man 2 ja leider nicht die Chance, sich zu beweisen.

  5. #355
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein paar Neuigkeiten zum MCU und darüber hinaus:


    Der neue Spidey-Film könnte Spider-Man: The New Avenger heißen. Es war klar, dass sie sich von den Titeln der vorherigen Reihen distanzieren müssen. Sie konnten es also weder schlicht halten, noch ein "Amazing" einbauen. Außerdem rückt dieser Titel den Wandkrabbler näher an die MCU-Filme heran, wodurch etwaige Verwirrungen bei Kinogängern vermieden wird.

    Quelle: Screenrant

    Daniel Brühl hat bestätigt, dass der Baron Helmut Zemo in Captain America: Civil War spielen wird. Das Gerücht geisterte schon länger herum. Die Bestätigung freut mich, da ich Brühl als Schauspieler sehr schätze. Hoffen wir er wird ein größerer Teil des MCU und nicht verheizt.

    Quelle: Comingsoon

    Und nun weg vom MCU und hin zu den X-Men-Verfilmungen. Das erste Bild des neuen Nightcrawler ist aufgetaucht und es sieht der Darstellung aus X2 durchaus ähnlich.

    Geändert von Vargo (27.04.2015 um 16:54 Uhr)


  6. #356
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Captain America: Civil War nimmt immer deutlichere Züge an. Neuzugänge sind unter anderem Martin Freeman (The Hobbit), in einer noch unbekannten Rolle, außerdem wurde Paul Rudd als Ant-Man bestätigt, ebenso William Hurt, der nach "The Incredible Hulk" erneut als General Thaddeus "Thunderbolt" Ross auftauchen wird. Seit dem ersten und einzigen Hulk-Solofilm hat man letzteren nicht mehr gesehen. Ich finds cool, dass man ein paar Handlungsstränge und Figuren aus dem Film übernimmt. Das tut der MCU-Kontinuität sehr gut.

    Eine offizielle Synopse gibt es auch. Ich übersetze sie morgen.

    Captain America: Civil War picks up where Avengers: Age of Ultron left off, as Steve Rogers leads the new team of Avengers in their continued efforts to safeguard humanity. After another international incident involving the Avengers results in collateral damage, political pressure mounts to install a system of accountability and a governing body to determine when to enlist the services of the team. The new status quo fractures the Avengers while they try to protect the world from a new and nefarious villain.


  7. #357
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hier nun die Übersetzung:

    Captain America: Civil War setzt dort an, wo Avengers: Age of Ultron aufhörte: Steve Rogers führt ein neues Team aus Avengers in seinem Bestreben die Menschheit zu beschützen. Nachdem ein internationaler Zwischenfall unter Beteiligung der Avengers in Kollateralschäden endet, wird der politische Druck größer, eine Regierungsbehörde zu gründen, die entscheidet wann das Team in den Einsatz geschickt wird. Der neue Status Quo entzweit die Avengers, während sie versuchen einen neuen und schändlichen Bösewicht aufzuhalten.


  8. #358

  9. #359
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die meinen wohl eher Baron Zemo.


  10. #360
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die ersten Setfotos von Captain America: Civil War sind aufgetaucht. Unter anderem sieht man Falcons neues Kostüm und Crossbones in voller Montur. Ich packs in Spoiler, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr es euch anschauen wollt.

    Spoiler:



Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •