Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 451
  1. #111
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Iron-Man 3

    Es ist ein neues Charakterposter erschienen. Dieses Mal gibt sich der Mandarin höchstselbst die Ehre und beweist, dass er im Bereich "Lässigkeit" Tony Stark in Nichts nachsteht.

    Anhang 17364
    Ben Kingsley ist einfach ein grandioser Schauspieler. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
    Bisher hat er mich allen Rollen die er gespielt stets mehr als überzeugt.
    Sein Meisterstück war natürlich Itzhak Stern.


    @Winter Soldier: Ist eigentlich bekannt ob Scarlett Johanson, also Black Widow, in dem Film dabei ist?
    Wenn es um den Winter Soldier geht, muss es ja eigentlich so sein. Immerhin hatten die beiden was am laufen.

  2. #112
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, sie ist dabei. Ebenso Cobie Smulders und Samuel L. Jackson. Die üblichen Verdächtigen.


  3. #113
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Das Poster von Ben Kingsley ist ja mal richtig lässig!

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ben Kingsley ist einfach ein grandioser Schauspieler. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
    Bisher hat er mich allen Rollen die er gespielt stets mehr als überzeugt.
    Sein Meisterstück war natürlich Itzhak Stern.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  4. #114

  5. #115
    Gorin
    Gast

    Standard

    Also als Gegner für die Avenger-Truppe kommt er mir doch etwas dürftig vor.
    Zuvor Loki mit den Chitauri und als nächstes höchstwahrscheinlich dieser Typ:


    (Thanos, Bild aus der kurzen Sequenz nach dem Abspann von Marvels Avengers)

    Auch wenn der Mandarin als Superschurke beschrieben wird ist er doch nur ein Mensch, der eben enorme Fähigkeiten in Martial Arts besitzt und über die 10 Ringe verfügt (wobei noch gar nicht sicher ist ob die im Film auch vorkommen).
    Aber lassen wir uns mal überraschen wie der Mandarin in Iron Man 3 dargestellt wird...

  6. #116
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Mandarin als Superschurke beschrieben wird ist er doch nur ein Mensch, der eben enorme Fähigkeiten in Martial Arts besitzt und über die 10 Ringe verfügt (wobei noch gar nicht sicher ist ob die im Film auch vorkommen).
    Aber lassen wir uns mal überraschen wie der Mandarin in Iron Man 3 dargestellt wird...
    Er trägt zwar die Ringe, aber ich schätze mal, dass diese Interpretation des Mandarin über keinerlei übermenschlichen Fähigkeiten (bzw. magische/außerirdische Ringe) verfügen wird. Ich schätze ihn eher als die Art Gegner ein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Alleine schon, da die Zehn Ringe in Iron Man 1 als Terrororganisation eingeführt wurden und sein Outfit da auch ziemlich gut reinpasst.
    Bin aber sehr gespannt, wie genau es letztendlich aussieht. Der Mai wird Klarheit bringen

  7. #117
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Rächer haben viele Gegner die körperlich nicht viel draufhaben, dafür aber geistig.
    Und der Mandarin hat einen Intellekt der Tony Stark Konkurenz macht.
    Außerdem, wenn er nur halb so mächtig ist wie in den Comics ist er auch auf der physischen Ebene eine mehr als große Bedrohung.

    Aber egal, ich bin eh für alles offen, solange man bloß nur nicht General Ross zum Red Hulk macht:rolleyes

  8. #118
    Gorin
    Gast

    Standard

    Das wird wohl stimmen, aber einen Realfilm zu drehen ist etwas anderes als ein Comic zu zeichnen oder einen animierten oder Zeichentrickfilm zu machen.
    Wobei sich sowas natürlich auch nicht aus dem Ärmel schütteln lässt, aber da besteht doch ein recht großer Unterschied.

    Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die Avengers auch gegen Gegner wie den Mandarin kämpfen dürfen, sondern das der in Iron Man 3 wahrscheinlich von Tony Stark besiegt wird (wenn auch mit herben Rückschlägen, wenn man sich die Reklame-Poster seines Falls ansieht).

    Ich denke jedenfalls nicht, dass es sich wirklich rentieren würde nur einen Film in dem die Avengers gegen jemanden wie den Mandarin kämpfen zu drehen.
    Aber da spekuliere ich wohl mit den Gedanken eines Hollywood-Prodzenten...

    EDIT:
    Wobei eine Allianz der Böseweichte ein durchaus glaubhafter Gedanke wäre.
    Schließlich gibt es neben den Avengers auch Vereinigungen von Bösewichten.
    Geändert von Gorin (25.02.2013 um 20:03 Uhr)

  9. #119
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, Loki ist auch nicht viel anders als der Mandarin und hat auch als erster gemeinsamer Oberschurke für die Rächer getaugt^^
    Aber mal sehen.
    Ich frage mich viel eher was nach Phase 2 und Thanos kommen soll, der ist ja so ziemlich einer der mächtigsten Schurken von allen.
    Und für noch mächtigere Instanzen wie Galactus hat Marvel die Film-Rechte nicht.

    Ich frage mich ja wann das erste Mal *Avengers Assemble!* gerufen wird.
    Und vor allem wie das übersetzt wird.
    In den Comics heißt es ja *Rächer sammeln!*
    Aber da man in den Filmen (außer noch in Iron Man 1) ja leider nicht Rächer, sondern auch Avengers auf Deutsch sagt wird es das wohl nicht sein.
    Hoffentlich wird es nicht *Avengers vereint euch!* wie in der schrecklichen Zeichentrick-Synchro^^

  10. #120
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel eher was nach Phase 2 und Thanos kommen soll, der ist ja so ziemlich einer der mächtigsten Schurken von allen.
    Und für noch mächtigere Instanzen wie Galactus hat Marvel die Film-Rechte nicht.
    Ja, das ist ein Problem, wenn man immer gleich die dicken Geschütze auffahren will. Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man die Alien-Invasion nicht gleich am Anfang "verheizt" hätte ^^
    Aber da findet sich sicher noch was. Ich persönlich hoffe ja auf den Civil War in Filmform. Auch wenn es nicht unbedingt sehr wahrscheinlich ist..

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •