Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 451
  1. #441
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kevin Feige selbst soll dabei die Produktion übernehmen, weshalb anzunehmen ist, dass die Serien anders als etwa die Netflix-Serien oder Agents of S.H.I.E.L.D. auch tatsächlich zum offiziellen Kanon gehören.
    Tun die jetzigen doch auch, sie dürfen halt nur von den Filmen beeinflusst werden und nicht umgekehrt (aber denke mal das meinteste auch).

    Was die News angeht: Elizabeth Olsen empfinde ich nach Jeremy Renner als den schwächsten Part im Avengers-Cast. Und Loki schön und gut, aber wenn man seinen Tod, ähnlich wie den von Coulson, einfach rückgängig machen würde....naja. Aber vllt wirds ja auch ein Pequel.

    Mal abwarten.

  2. #442
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Tun die jetzigen doch auch, sie dürfen halt nur von den Filmen beeinflusst werden und nicht umgekehrt (aber denke mal das meinteste auch).
    Ja, das ist das Problem. Macht die Existenz eines Shared Universe nicht ganz einfach, wenn es nur einseitig geschehen darf.

    Und Loki schön und gut, aber wenn man seinen Tod, ähnlich wie den von Coulson, einfach rückgängig machen würde....naja. Aber vllt wirds ja auch ein Pequel.
    Ach was, es gibt doch diese superlegitime Theorie, dass er sich als Bruce Banner ausgibt und so!

    Spaß beiseite, ich denke, es kommt ganz darauf an, wohin Avengers 4 das MCU führen wird. Der Film wird zweifelsohne das Grundfundament für die Zukunft des MCUs und somit auch dieser Serien legen. Und da sehr wahrscheinlich irgendwie Zeitreisen eine Rolle spielen werden, ist nahezu alles für die Zukunft möglich. Und in diesem Fall fände ich noch nicht mal eine billige Lösung, weil man ja bereits in Infinity War darauf hingearbeitet hat.

  3. #443
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Schau dir bei Interesse mal die BBC-Miniserie The Night Manager an.
    Ich bin nicht so wirklich hinter Serien (außer die gehören zu einem interessantem Franchise), aber danke für den Tipp.
    Wusste nicht mal, dass er da was am Laufen hatte, aber wie gesagt: Serien.
    Da picke ich mir oft nur die raus, die ich irgendwo aufschnappe und meine die könnten mir gefallen.

    Also nochmal danke für den Hinweis.
    Geändert von Just_Chill (20.09.2018 um 14:20 Uhr) Grund: ausßer? Als ob nen scharfes "S" nicht genug wäre.

  4. #444

  5. #445
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    James Gunn kehrt offenbar für Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurück! Das berichtet zumindest deadline.com. Aber es gibt keinen Grund, warum die Story nicht stimmen sollte. Das freut mich jetzt aber wirklich! Schön, dass es bei Disney doch noch Menschen mit Vernunft zu geben scheint.

    Edit: Nun ist es offiziell.

    Geändert von Jeriko (15.03.2019 um 21:40 Uhr)

  6. #446
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jaaa, ich hoffe echt all die Nazi-Trolle die diese Fake-Hysterie um ihn zu feuern überhaupt erst los getreten haben sterben alle vor Wut an 'nem Infarkt.

  7. #447
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Phase 4 wurde enthüllt!

    Anfangen wirds mit Black Widow im Mai nächsten Jahres.

    Richtig interessant sind aber die Ankündigung von Thor 4, mit Natalie Portman als Jane Foster und ... als Thor! Sie setzen also die Comic-Storyline um, die recht kontrovers diskutiert wurde.

    Mit Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings wird endlich eine lange gestellte Frage im MCU beantwortet: Wer ist der echte Mandarin? Gespielt werden soll er von Tony Leung. Simu Liu übernimmt den Part von Shang-Chi. Und Awkwafina, die ja gerade ins Stardom empor schießt, wird eine noch nicht bekannt gemachte Rolle spielen.

    Blade wurde mit Mahershala Ali auch neu besetzt. Er ist bereits aus Luke Cage bekannt, wo er Cottonmouth gespielt hat. Mich stört diese Doppelbesetzung aber nicht weiter. Er wird die Rolle sensationell ausfüllen. Außerdem ist es nicht die erste Doppelbesetzung im MCU.

    Mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness tritt der Namensgebende Held, zusammen mit Scarlet Witch gegen finstere Mächte an. Der Film soll mit der Disney + Serie WandaVision verknüpft sein. Die Serie soll abenteuerlicherweise in den 1950 Jahren spielen. Wie das geht? Keine Ahnung. Magie? Zeitreise?

    Hawkeye kriegt auch eine Serie auf Disney +. Seine Tochter Kate Bishop wird darin eine größere Rolle spielen.

    Dann gibt es noch The Eternals mit Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Lauren Ridloff als Makkari, Brian Tyree Henry als Phastos, Salma Hayek als Ajak, Lia McHugh als Sprite, Don Lee als Gilgamesh und Angelina Jolie als Thena.

    Bestätigt wurde auch, dass die Fantastic Four einen MCU-Film bekommen! Weitere Details bleiben aber aus. Kann sein, dass es erst in Phase 5 soweit ist.


  8. #448
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.

    Black Widow: Ich bin gespannt darauf. Es hat mich jetzt bisher nichts sonderlich aus den Socken gehauen, doch gerade nach den Endgame-Ereignissen erwarte ich einen emotionalen Streifen. Finde es nur weiterhin sehr schade, dass der Film erst jetzt rauskommt, da das meiner Meinung nach schon viel früher hätte geschehen müssen. Wie schon bei Captain Marvel finde ich die zeitliche Einordnung des Films daher etwas ungünstig. Aber ich freue mich auf jeden Fall darauf!

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Da freu ich mich sehr drauf! Der Darsteller Simu Liu war auf Anhieb ein so richtig sympathischer Mann und ich freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen. Das wird gewiss einer der nächsten großen Hollywood-Stars, nun, da er den berüchtigten Marvel-Schub erhält. Außerdem superwitzig:




    Dass die ganze Sache rund um die zehn Ringe auch endlich behandelt wird freut mich ebenfalls ungemein. Ich finde es nur wirklich schade, dass das Ganze nach Iron Mans Abgang geschieht. Es fühlt sich für mich irgendwie etwas wie eine unbeglichene Rechnung an, die nun andersweitig gelöst wird. Aber das ist wie so oft meckern auf sehr hohem Niveau.

    Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Was für ein Titel.

    Das könnte besonders dank Scarlet Witch richtig spannend werden. Auch soll es ja der erste "Horrorstreifen" im MCU werden, wobei ich nicht glaube, dass uns ein wirklich krasses Stück Horror erwartet. Wahrscheinlich eher eine Art Psychotrip. Bin gespannt.

    Eternals: Klingt spannend! Ich kenne die Vorlage nicht, aber es ist Marvel. Das wird also gewiss ein weiteres tolles Team.

    Blade: Ich war noch nie wirklich ein Fan von Blade, und werde es wahrscheinlich auch künftig nicht. Aber dennoch bin ich sehr gespannt darauf, wie die MCU-Version des Vampirkillers ausfallen wird. Und wie zur Hölle Vampire im MCU erklärt werden. Ich hoffe nur, man wird sich nicht zu sehr auf das Mutliversum als neues Story Device verlassen.

    Oh, und was den Darsteller angeht: Jau, damit dürfte wohl endgültig gezeigt sein, dass man nicht wirklich Rücksicht auf die Netflix-Serien nimmt. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Defenders dann auch auf Disney+ neu und in Eigenregie präsentiert werden, sobald die rechtliche Pause für die Verwendung ausgelaufen ist.

    Thor: Love and Thunder: Hell yes! Nur schon dieser oberdämliche Titel wieder. Der Film wird grandios, daran habe ich gar keine Zweifel. Und dann auch noch mit Natalie Portman als weiblichem Thor. Das wird awesome.

    Disney+-Serien Hier sind ja keine besonderen Überraschungen dabei, da schon alles bekannt war. Allerdings freue ich mich persönlich sehr auf die What if-Reihe, wenn sie auch animiert sein wird. Ich liebe What if-Storys und bin gespannt, was man sich dafür alles einfallen lassen wird. Ich hoffe, die werden damit so richtig wild umgehen.

    Die anderen Filme: Schön ist zudem natürlich, wie man gleichzeitig noch weitere Filme bestätigt hat, die aber wohl jedem klar waren. Guardians Vol. 3 und Black Panther 2 waren ebenso selbstverständlich wie Captain Marvel 2, weshalb man auch kaum Worte dafür verschwendet hat. Gerade auf Captain Marvel 2 freue ich mich aber natürlich extrem. Und meine Hoffnung ist nach wie vor, dass hier dann auch der nächste Jungstar in Form von Kamala Khan eingeführt wird. Einen eigenen Film kriegt sie ja leider vorerst noch nicht.

    Und die Fantastic Four und X-Men sind natürlich auch keine Überraschung. Aber wie schon oft von Kevin Feige angekündigt, ist es noch zu früh für sie. Etwas überrascht bin ich über die Abwesenheit von Spider-Man, gerade nach dem fiesen Cliffhanger in Far From Home. Aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Spidey im Nachhinein noch irgendwo reingequetscht wird, und wer weiß, was Sony da zu sagen hat. Hab aber irgendwie das Gefühl, man wird Spidey in Phase 4 trotzdem noch zu sehen bekommen.

  9. #449
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



    Mit Mrs. Marvel, She-Hulk und Moon Knight, wurden drei neue Disney + Serien angekündigt. Speziell bei Moon Knight bin ich skeptisch, da die Vorlage sehr düster ist und sich mit geistigen Krankheiten (im Speziellen Schizophrenie) hantiert. Meine Befürchtung ist, dass Disney die Vorlage weichspült. Da manche MCU-Filme aber durchaus Härte aufweisen, ist die Sorge aber wohl unbegründet. Dennoch bleibt ein Fünkchen Zweifel.


  10. #450
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und die Dudebros kreischen und weinen weiter wegen weiblichen Protagonisten. Ihre Tränen sind deliziös.

    Persönlich bin ich mega gehyped wegen Ms. Marvel. Sie ist neben Captain Marvel und Gwenpool eine meiner absoluten Comic-Favoriten, und umso mehr freue ich mich auf ihren MCU-Eintritt. Sie soll dann ja auch in kommenden Filmen auftauchen. Hoffe sehr, dass auch die Mentor-Schüler-Beziehung zwischen Captain und Ms. Marvel umgesetzt wird - gerade jetzt, da Stark-Parker leider vorbei ist. Dann können die Dudebros noch mehr heulen.

    Was mich jedoch etwas stört ist dieser immense Fokus auf Serien. Was ich bisher am MCU genossen habe ist, dass man der Kontinuität gut folgen konnte, weil es eben bisher nur Filme waren und das recht überschaubar. Klar, es gibt viele MCU-Serien, die aber recht eindeutig nie offiziell zur MCU-Geschichte dazugehört haben. Meine Befürchtung ist daher, dass man sich mit all diesen Serien zu sehr in dieser Komplexität verlieren könnte. Auf der anderen Seite finde ich TV-Serien jedoch ein deutlich besseres Format, um Geschichten zu erzählen und Charaktere tiefer zu gestalten. Bin etwas zwiegespalten.

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •