Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451
  1. #11
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Was mich wirklich Traurig macht ist das die blöden säcke von DC nicht in die pötte kommen. Ansonsten Fand ich Thor und Captain America nicht besonders berauschend und ich denke Ant-man wir schwer sein zu verfilmen ich denke nicht das er ein Held ist der einen Ganzen film nach vorne zohen kann so wie Batman, Ironman oder der Hulk. Ne dumm frage wird beim Antman Film auch wasp auftauchen ?^^

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, sollte es, aber wenn Teil 1 gefloppt wäre, wäre wohl nichts darauß geworden. Dennoch braucht es offiziell grünes Licht vom Studio, damit der zweite Teil gemacht werden kann. Vermutlich gab es das bereits, aber die Ankündigung für uns "Normalsterbliche" blieb bisher aus.

    Etwas zu Iron-Man 3. Eine Konzeptzeichnung der neuen Kampfpanzerung:



    @Micy: Über die Besetzung von Ant-Man ist noch nichts bekannt. Entsprechend ist noch ungewiss, ob Wasp im Film auftaucht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, weil es eine Love Intrest für den Film braucht und Marvel ohnehin mehr weibliche Helden aufbauen will. Ich fand Thor übrigens richtig gut, aber Captain America kann man echt in die Tonne treten. Da wäre etwas mehr Mut zum Antipatriotismus schön gewesen.
    Geändert von Vargo (24.07.2012 um 00:53 Uhr)


  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gibt ja interessanterweise unter Chuck Fans eine kleine Bewegung die dafür eintritt, dass, für den Fall das je Miss Marvel in einem der Filme vorkommt, Yvonne Strahovski diese Rollen übernimmt.
    Ich muss sagen das könnt ich mir wirklich gut vorstellen.

    Könnte man vielleicht mit einem Black Widow Film verknüpfen, immerhin gibts ja die Comics "Black Widow and the Marvel Girls". Eben mit Miss Marvel, The Wasp, Storm usw.

  4. #14
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt ja interessanterweise unter Chuck Fans eine kleine Bewegung die dafür eintritt, dass, für den Fall das je Miss Marvel in einem der Filme vorkommt, Yvonne Strahovski diese Rollen übernimmt.
    Ich muss sagen das könnt ich mir wirklich gut vorstellen.

    Könnte man vielleicht mit einem Black Widow Film verknüpfen, immerhin gibts ja die Comics "Black Widow and the Marvel Girls". Eben mit Miss Marvel, The Wasp, Storm usw.

    Es kommt mir so vor als ob du ihr Anführer wärst.
    BTW aber Black Widow ist doch mit Scarlett Johansson sehr gut besetzt!
    Ich würde mich eher für einen Richtig Nick Fury Film Interesieren ohne Samuel L Jackson nehmt es mir nicht krumm, aber ich kann mich nicht an einen Afroamerikanischen Nick FUry gewöhnen ist meiner meinung nach genau so schlimm wie ein Weiser Shaft.

    Ok über Thor kann man streiten fand den jetzt nicht so Berauschend aber da waren auch echt geile Bilder Dabei!

  5. #15
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab mir Thor ohne große Erwartungen angeschaut und bin dann aber ziemlich positiv überascht worden.
    Am meisten freu ich mich aber auf Iron Man 3, fand die ersten zwei schon genial und das obwohl ich früher nicht wirklich was mit ihm anfangen konnte.

    Bei der Besetzung mach ich mir bei Marvel-Filmen eigentlich keine Sorgen, die haben da anscheinend ein Händchen dafür

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher für einen Richtig Nick Fury Film Interesieren ohne Samuel L Jackson nehmt es mir nicht krumm, aber ich kann mich nicht an einen Afroamerikanischen Nick FUry gewöhnen ist meiner meinung nach genau so schlimm wie ein Weiser Shaft.
    Im Zuge des Relaunches des Marvel Universums wurde er aber nunmal zum schwarzen gemacht.
    Da wird sich dann auch nichts mehr dran ändern.

  7. #17
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Im Zuge des Relaunches des Marvel Universums wurde er aber nunmal zum schwarzen gemacht.
    Da wird sich dann auch nichts mehr dran ändern.
    Dan muss ich halt auf dem Re-Relaunch warten ist ja nicht das erstemal das Comicverlag-giganten Teile des Universums ändern.
    ABer muss ich sagen das mir Samuel L Jackson nicht als Nick gefällt ! Seine Kopform passt mir nicht, ich dänke Jamie Fox hätte besser gepasst.

    Noch ne Frage sind die Fantastic Four, Elektra, und Daredevil auch teil diess Marvel FIlm Universums ?

  8. #18
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Dan muss ich halt auf dem Re-Relaunch warten ist ja nicht das erstemal das Comicverlag-giganten Teile des Universums ändern.
    ABer muss ich sagen das mir Samuel L Jackson nicht als Nick gefällt ! Seine Kopform passt mir nicht, ich dänke Jamie Fox hätte besser gepasst.

    Noch ne Frage sind die Fantastic Four, Elektra, und Daredevil auch teil diess Marvel FIlm Universums ?
    Samuel L. Jackson war die Vorlage des ultimativen Nick Fury und wurde deshalb wohl für die Filme gecastet. Im 616-Universum (dem original Universum) war er weiß, aber sei lieber froh, dass sie nicht David Hasselhoff genommen haben, der Nick Fury vor Urzeiten mal in einem SHIELD-Film gespielt hat. Da ist mir die Version aus dem "Ultimate"-Universum um einiges lieber.

    Die Filmrechte der Fantastic Four, Elektra und Daredevil liegen bei jeweils anderen Firmen, könnten aber bald an Marvel zurückfallen, falls die geplanten Reboots nicht bald angegangen werden.

    Marvel hat damals die Filmrechte an Spider-Man, den fantastischen Vier, den X-Men, Daredevil und Ghost Rider verkauft. Dementsprechend sind diese Figuren kein Teil des Marvel Movievers. Allerdings wollte man den Oscorp-Tower aus "The Amazing Spider-Man" in "The Avengers" unterbringen, als kleinen Gag. Leider waren zu der Zeit schon sämtliche Kulisseneffekte fertig, weswegen man es letztlich lassen musste. Es ist aber möglich, dass es da zukünftig eine Zusammenarbeit zwischen Disney und Sony gibt.

    Ach, und noch etwas zu der Ant-Man Verfilmung. Seit das Gerücht aufkam, dass ein Film gemacht werden soll, machen sich die Fans stark, dass Nathan Fillion den Part des Hank Pym übernimmt. Würde meiner Ansicht nach super passen. Die Wortgefechte zwischen Pym und Stark wären dann das Highlight eines zweiten Avengers Films.


  9. #19
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Samuel L. Jackson war die Vorlage des ultimativen Nick Fury und wurde deshalb wohl für die Filme gecastet. Im 616-Universum (dem original Universum) war er weiß, aber sei lieber froh, dass sie nicht David Hasselhoff genommen haben, der Nick Fury vor Urzeiten mal in einem SHIELD-Film gespielt hat. Da ist mir die Version aus dem "Ultimate"-Universum um einiges lieber.

    Die Filmrechte der Fantastic Four, Elektra und Daredevil liegen bei jeweils anderen Firmen, könnten aber bald an Marvel zurückfallen, falls die geplanten Reboots nicht bald angegangen werden.

    Marvel hat damals die Filmrechte an Spider-Man, den fantastischen Vier, den X-Men, Daredevil und Ghost Rider verkauft. Dementsprechend sind diese Figuren kein Teil des Marvel Movievers. Allerdings wollte man den Oscorp-Tower aus "The Amazing Spider-Man" in "The Avengers" unterbringen, als kleinen Gag. Leider waren zu der Zeit schon sämtliche Kulisseneffekte fertig, weswegen man es letztlich lassen musste. Es ist aber möglich, dass es da zukünftig eine Zusammenarbeit zwischen Disney und Sony gibt.

    Ach, und noch etwas zu der Ant-Man Verfilmung. Seit das Gerücht aufkam, dass ein Film gemacht werden soll, machen sich die Fans stark, dass Nathan Fillion den Part des Hank Pym übernimmt. Würde meiner Ansicht nach super passen. Die Wortgefechte zwischen Pym und Stark wären dann das Highlight eines zweiten Avengers Films.
    Ich weis ja nicht David Hasselhoff hat ja im gagensatz zu Samuel L Jackson ja richtige superkräfte. Er hat unter anderen die Mauer einstürzen lassen mit seinen Sonarschrei! ER ist wohl sowas wie das Kind von Batman und Black Canary die wärend der schwangerschaft etwas getrunken hat.

    Also Pro David Hasselhoff als Nick FUry ! Aber vieleicht wird er auch Schaft spielen

    Also Nathan Fillion finde ich Super, ist nicht zu Hübsch oder zu Hässlich und macht einen überaus Intiligenten Eindruck, über sein Schauspielerisches Können und seine wandlungsfähigkeit muss man wohl kaum Disskutieren.

  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    News zu "Thor - The Dark World".

    Christopher Eccelston, bekannt aus Doctor Who und G.I. Joe, wird die Rolle des Bösewichts übernehmen. Wen er genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass es Malekith the Accursed sein wird.

    Quelle


Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •