Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard Galaxy Forge Einheiten platzieren

    Hi alle,

    Ich möchte wissen wie ich Einheiten in Galaxy Forge richtig platzieren kann, zb Sternbasis.

    Wenn ich Sternbasis an ein bestimmte Postion platziere, stehen die in Spiel dann unter Sonne oder Planet. (Siehe Bilder Anhänge)

    Kann jemand mir bitte erklären wie ich es richtig platzieren kann?

    MfG,
    pr3dator
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SoaSER1.jpg 
Hits:	265 
Größe:	39,9 KB 
ID:	15630   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SoaSER2.jpg 
Hits:	292 
Größe:	81,0 KB 
ID:	15631  

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Weiß den es niemand?

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ich hab nie mit GalaxyForge gearbeitet. deswegen kann ich da nicht helfen.
    Ich weiß nur, dass man die erstellten Karten auch mit einem Editor bearbeiten kann. Wenn dort die Einheiten gelistet werden, und man ihnen Positionen übergeben kann, dann könnte zumindest nachträglich was getan werden

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Obwohl ich schon mit dem Editor gearbeitet habe, weiß ich die Antwort auf diese Frage auch nicht. Sie hat mich auch bisher nicht brennend interessiert. Aber jetzt, da du fragst, wüsste ich auch gerne, wie man Objekte allgemein in der Map platzieren kann. Von Sternen, Planeten und Phaselanes weiß ich es.

    Übrigens: Ich denke, dass da irgendwo bei einem der vielen einstellbaren Werte ein Wert einzutragen ist. Wenn du die Sternenbasis platziert hast, hast du dann die Möglichkeit irgendwelche Werte zu editieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •