Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Frage Wie verbugt ist Reckoning?

    Nachdem ich mich mit dem Release von Skyrim-Dawnguard verkalkuliert habe, möchte ich gerne Reckoning angehen. Jedenfalls solange der seltsame Sommer meinen Urlaub in Richtung Spielen biegt

    Das Spiel ist ja wg. Pleite des Entwicklers weitgehend ungepatched. In diesem Thread ist erstaunlich wenig über Bugs zu lesen. Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel einigermaßen gut spielbar ist, oder muss ich mit Showstoppern rechnen?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Spiel ist tatsächlich weitgehend bugfrei. Plotstopper sollten auch nicht vorkommen.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Mir sind 2 Bugs aufgefallen:
    - Einmal ein Musikbug in einer Stadt (nach ein paar Sekunden hört die Musik plötzlich auf)
    - Eine verbuggte Nebenquest (kann man aber verhindern, sofern man weiß, wie)

    Für ein Spiel mit einem solchen Umfang aber damit weitestgehen bugfrei und absolut empfehlenswert

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich bin bis jetzt erst auf einen Bug gestoßen und der hats in sich da man ihn nicht umgehn kann
    also wenn man mit den truppen landet und mit dem kommandanten gerdet hat ist ja die fight zene und man ist oben auf der brüstung und wenn ich nach rechts zu den NPCs geh bluescreen
    sagt mal gibts nicht nen comunity patch der das behebt ich hab schon mehrfach neugestartet aber der kommt immer wieder der Bug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •