Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    1

    Frage Wächter Spielweise

    Hallo Leute,

    ich bin ein alter Masseffect-Veteran, allerdings hab ich noch nie den Wächter getestet.
    Ich habe festgestellt das er keine einzige Waffenkenntnis besitzt und wollte nunmal fragen wie man sowas
    effektiv spielen kann? Ich hab keine Waffenfreischaltung bis jetzt, weil ich seit dem letzten Mal spielen einen neuen Rechner
    bekommen hab! Mich würde es freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    borninhell

  2. #2
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Du hast Fähigkeiten des Experten und des Technikers zur Verfügung. Das sind die Hauptwaffen des Wächters. Wenn du Experte und Techniker bereits gespielt hast, sollte es keine Schwierigkeit für dies sein, mit dem Wächter zurecht zu kommen. Der Schild des Wächter ist sehr brauchbar. Das Schiessen musst du nicht ausbauen. Bringt nur wenig. Konzentriere die auf die anderen Fertigkeiten und versuche nicht, alle auszubauen, das geht schief.

  3. #3
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    In ME 1 spielt man den Wächter mehr defensiv, aus der Deckung kannst du den Gegner mit Biotik und Tech angreifen. Eine Pistole brauchst du an sich nicht wirklich. In ME2 ist der Wächter gut für den Nahkampf geeignet da er auch durch die Tech- Rüstung mehrere Gegner umhauen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •