Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Upplay speichert meine Spielstände nicht

    Ich hab das Spiel neu installiert. Da waren keine Spielstände da. Mir war das egal, also habe ich ein neues Spiel angefagen.
    Dann habe ich am nächsten Tag das Spiel gestartet, aber alles war weg. Stattdessen, waren meine alten (ca. 6 Monate alten) Spielstände wieder da.
    Ich hab einen gelöscht und neu angefangen.
    Am nächsten Tag war wieder alles als wäre nix passiert. Also die 6 Monate alten Spielstände waren wieder alle da.
    Was zur Hölle ist da los?!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe jetzt nach ca. eineinhalb Monaten nicht mehr spielen auch das selbe Problem... einmal hab ich Sequenz 9 oder 10 (wirklich), dann wieder Sequenz 5 (aktuelles Riesenproblem!). Ich werde mir solange kein EINZIGES AC Spiel mehr kaufen, solange das so dermaßen unzuverlässig ist und man auch nicht wirklich einfach lokal speichern kann, um eben genau diesen Unsinn vermeiden zu können!!!!!

    Ich habe nämlich null Lust darauf, immer wieder von vorne (fast) anfangen zu "dürfen" nur weil UPlay sich updaten muss und dann nur noch meine alten Spielstände findet!!!! Das Kotzt dermaßen an und lässt mich im Zweifel auf diese geniale Spielreihe verzichten!!!! Sorry Ubisoft: Fail, setzen und 6!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Super, jetzt gerade meinen Spielsatnd (sequenz 5, fast Ende) gelöscht und weg... von VORNE fange ich SICHER nicht nochmal an!!!! Bye Bye AC Reihe, Dreck UPlay, funktioniert einfach nicht wie es eigetnlcih standard sein sollte, denn auch bisher hab ich nur ganz selten den Spielstand nach (regulärem!!!) Beenden des Spiels wieder vorgefunden als ich es am nächsten Tag wieder gestartet habe... Meist durfte ich mindestens eine Seuenz nochmal machen... und das zehrt an den Nerven...

    WARUM zum Teufel sind die so scharf drauf dass man NICHT mehr wie gewohnt lokal auf seinem PC/Laptop die Spielstände speichern kann sondern alles MUSS in dieser unsinnigen und nicht funktionierenden mieserablen Zeta-Cloud gespeichert wrden, wo regelmäßig Spielstände verschwinden im Nirvana!!!!! Es KOTZT nur noch an!

  4. #4
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Schreibe doch einfach mal den Support an und die werden schon sehen, ob sie etwas tun können. Und du musst deinen Frust nicht hier bei uns im Forum loswerden. Rumfluchen geht woanders

    MfG Hayabusa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •