Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Halo 4: Limitiertes Xbox 360 Bundle angekündigt

    Zum Launch von Halo 4 veröffentlichen Microsoft und die Entwickler von 343 Industries ein limitiertes Halo 4 Konsolenbundle. Darin enthalten sind neben einer Xbox 360 Konsole und zwei Controllern im exklusiven Halo 4 Design eine 320 GB Festplatte, ein Headset sowie ein Exemplar von Halo 4. Zusätzlich liegen dem limitierten Bundle Download-Codes für spezielle Ingame- und Avatar-Inhalte bei.

    Das Aussehen der limitierten Hardware wurde an das futuristische Design von Halo 4 angepasst. Sowohl die Xbox 360 Konsole als auch der Controller verfügen über durchsichtige Gehäuse, die das Logo der United Nations Space Command (UNSC) tragen. Der Ring of Light der Xbox 360 sowie der Xbox Guide Button der Controller leuchten in Blau.

    Das Halo 4 Konsolenbundle kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab dem 6. November 2012 in limitierter Stückzahl im Fachhandel erhältlich sein. Die im Bundle enthaltenen Halo 4 Controller können auch einzeln erworben werden. Jedem Controller liegt dann ein Download-Code bei, mit dem man sich ein exklusives Avatar-T-Shirt sichern kann.

    Bilder findet ihr hier.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ach herrje, wen haben sie denn da Designen lassen?! Das sieht ja überhaupt nicht schön aus und ganz bestimmt auch nicht edel. Im Gegenteil, das Design des Controllers ähnelt mehr der abstrakten Kunst, als einer liebevollen Hommage an Halo.

    Da fand ich ja sogar die Kinect Star Wars Edition besser, als DAS. Und die hatte sogar einen oberprotzigen, goldenen Controller im C3PO Design. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ganz so schrecklich finde ich das Design jetzt nicht, das transparente Gehäuse hat schon was. Von den Halo-Konsolen gefällt mir diese aber immer noch am besten (vielleicht aber nur deshalb, weil die bei mir rumsteht ).

    Hier gibt es noch mehr Bilder von dem guten Stück (einfach ein bisschen runterscrollen) und bei Amazon kann sie mittlerweile vorbestellt werden. Im Moment kostet sie da 319 Euro.

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die Konsole sieht zwar nett aus aber ich werd mir nur n neuen Controller holen, hab mir gerade erst anfang des jahres ne neue xbox geholt.

    es ist auch nicht der selbe der bei der Konsole dabei ist und wie ich finde sieht er besser aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xb360_controllerwirelesshalo4b.jpg 
Hits:	173 
Größe:	51,1 KB 
ID:	15874
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •