Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. #71
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Wow, das ging echt schnell! Genau das bin ich von gameseek gewohnt. Ob das jetzt wirklich nur ein Zufall war, werde ich mit weiteren Bestellungen testen, aber diese hier: sonntags abgeschickt (ich wiederhole nochmal, SONNTAG) und heute da. Höchstbewertung.


  2. #72
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit

  3. #73
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab jetzt knapp 20 Std. (Teil 1) gespielt und mir fehlt nur noch anscheinend eine Welt. Dann bin ich vermutlich noch nicht fertig, aber ich find das Ding schon ziemlich geil gemacht. Was ich ein bissl merkwürdig finde ist das Rufen. Ich dachte, das wäre so wie bei Final Fantasy eben die GF's, die dann selbständig agieren. So verschwinden irgendwie deine beiden Begleiter und du musst deinem Viech anscheinend Befehle erteilen

    Bin momentan so Level 37-38 rum.


  4. #74
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hängt vom Gerufenen ab. Naseweiß heilt zum Beispiel passiv, bei dem Rest weiß ich es garnicht, da ich die nie benutze^^

  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir das gerade mal angesehen. Bei Naseweis verschwinden ja wenigstens die Teammitglieder nicht und die ist ja voll OP. Nimmerland, ich komme


  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, anscheinend muss ich nur noch Ansem in den Arsch treten, dann scheints das gewesen zu sein. Malefiz in ihrer zweiten Form war heftig Hat mich so ein wenig an den Cerberus der Arena erinnert, der war auch mies.

    Die Sequenz mit Sora und Kairi fand ich super.

    Spoiler:
    Da, wo Sora sich das dunkle Schlüsselschwert reingerammt hat, zum Herzlosen wurde und dann die Musikuntermalung kam. So schön.


  7. #77
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So, anscheinend muss ich nur noch Ansem in den Arsch treten, dann scheints das gewesen zu sein. Malefiz in ihrer zweiten Form war heftig Hat mich so ein wenig an den Cerberus der Arena erinnert, der war auch mies.

    Die Sequenz mit Sora und Kairi fand ich super.

    Spoiler:
    Da, wo Sora sich das dunkle Schlüsselschwert reingerammt hat, zum Herzlosen wurde und dann die Musikuntermalung kam. So schön.
    Mein Lieblingsmoment der Reihe.
    Spoiler:
    Nie hätte ich es als Kind für möglich gehalten, dass die (bzw. bei einem Spiel, wo es Disney Charaktere gibt) tatsächlich den Protagonisten "killen" und dann auch noch per suizid

    Btw. der Kampf nach Malefiz hatte ja diese ultralange Cutscene. Und jetzt stelle dir das mal vor ohne überspringbare Cutscenes (so war das nämlich im Erstling auf der PS2). Es gibt viele Spieler, die an dem Boss zigmal scheiterten (mein Nemesis war ja der Geisterhöhlenkopf)

    Da du nun vor dem finalen Boss zu sein scheinst kann ich dir wohl auch sagen, wo die optionalen Bosse sich verstecken (ich rate dir zuvor einmal den finalen Boss gemacht zu haben, denn für die könntest du nochmal Level farmen wollen):
    Spoiler:
    • Agrabar (Alladins Bude)
    • Nimmerland (irgendwo ist glaube ich Naseweiß und will zum Uhrturm mit dir)
    • Colloseum (Platinum Cup (E: bzw. vorher stehen da glaube ich ?-Zeichen))
    • Hollow Bastion (der Raum, wo du Malefiz zum ersten Mal bekämpftest)


    Ich habe sie mal von oben nach unten mit steigender Schwierigkeit aufgelistet, wobei der 3. und 4. Boss sich eigentlich nicht viel geben

  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke

    Und jetzt stelle dir das mal vor ohne überspringbare Cutscenes (so war das nämlich im Erstling auf der PS2).
    Ja, das hab ich auch gestern oder irgendwann gelesen. Das ist echt übel.

    mein Nemesis war ja der Geisterhöhlenkopf
    Hab ich den gemacht?

    ----

    Wo bekommt man eigentlich diese Items zum Schmieden für das Ultima Schwert her? Ich hab noch gar keins von denen.


  9. #79
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich meine den Löwenhöhlenkopf in Agrabar.

    Ultima dürfte kompliziert werden:
    http://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740
    1. Musst du ne Menge (sprich alles) zuvor schmieden
    2. Musst du gewisse "Minispiel"-Gegner farmen, um an deren Items zu kommen. Dazu gibts bestimmte Methoden, wie das am einfachsten geht.
    https://www.youtube.com/watch?v=ekERE_FHBAE
    Hier ein kleiner Guide, falls du hilfe benötigst^^


    Ich habe übrigens einen Boss vergessen, den gibts aber auch in der Arena, als Einzelkampf. 8wenn cih mich recht erinnere kann man bei dem gut leveln, wenn man die attacken gut kontern kann)

  10. #80
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah ok, also Rare Drops. Nun gut, das kann ich ja immer noch machen. Priorität hat erstmal die komplette Story aller Teile.

    Ich meine den Löwenhöhlenkopf in Agrabar.
    Ach der Joa, das Gefolge war teils mies. Aber nichts gegen das Drachenviech


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •