Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
  1. #31
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die japanische Stimme von Mickey Mouse ist ja zum schießen

    Ansonsten freue ich mich natürlich auch wenn das Timing alles andere als ideal ist. Mal schauen ob es das Ganze dann vielleicht auch als Download-Titel für die PS4 gibt.

  2. #32
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard


    Und da ist er, der gemeinte Trailer. Sieht einfach nur Hammer aus, was SE bisher hinbekommen hat.
    Spoiler:
    Der Feuerzauber hat was und die Lichteffekte sind toll. Zudem bewegte Charakter Icons (das richtige Wort?). Die Schaukel sieht gelungen aus, für einen extra Weg um die Herzlosen los werden zu wollen. Und dann wäre da noch der Bosskampf gegen den Felstytannen. Man könnte meinen gekämpft wird nur auf dem Zug, aber ich glaube sobald man da abspringt, gehts normal weiter

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da isser ja

    Den Thread nutze ich auch mal, da nun bekannt ist, dass die Remakes vom ersten und zweiten Kingdom Hearts auch für die PS4 erscheinen. Die Gelegenheit, um mal anzufangen. Saikx hier ist ja ein Riesenfan der Reihe, merk ich schon Ich hab die Reihe noch nie gespielt, Schande über mich
    Da ich aber das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben, muss ich das nächstes Jahr mal nachholen.

    Release ist der 31. März 2017 - leider noch nirgends vorbestellbar, wo ich das gerne hätte. Gab es damals eigentlich da japanische Synchro mit Untertiteln?


  4. #34
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das isser

    Und wenn du schon dran interessiert bist, könnte es dich vielleicht auch interessieren, dass ein dritter ReMIX exklusiv für die PS4 (zumindest vorerst, ich habe große Hoffnungen diesbzüglich bei der Switch) erscheinen wird und zwar am 24.1.2017, laut dem neuesten Trailer.
    Nur ähm, ich würde jedem raten, der neu mit der Serie anfangen möchte sich etwas von den Trailern fernzuhalten. Da werden nämlich gerne mal auf vergangene Ereignisse hingewiesen oder angedeutet und das nimmt schon etwas die Überrasschungen weg. Wer aber nichts gegen Spoiler hat, kann sich die geben^^
    Es gab auch schon früher dieses Jahres einen anderen Trailer zum 2.8 ReMIX, den tue ich auch mal hier rein^^

    Anders als beim erstgenannten, der nur ein (wunderschöner) CGI Trailer ist, gibt es hier sogar Gameplay Szenen zu sehen bzw. Szenen aus dem Backcover Filmchen.

    E: Eine japanische Synchro gab es hierzulande nie.
    Geändert von Saikx (29.10.2016 um 16:24 Uhr)

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Utada Hikaru ist einfach unschlagbar und wird mir für Kingdom Hearts immer so in Erinnerung bleiben

    Wie ist eigentlich die chronologisch richtige Reihenfolge der Titel? Nicht, dass ich mich da selbst spoiler


  6. #36
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Chronologisch:
    chi/Unchained chi/Back Cover (das eines ist ein Browserspiel/Handyspiel wovon ersteres vor kurzem mit dem Abschluss der Story eingestellt wurde (sprich YT ist wohl die beste Quelle), zweiteres ist sozusagen glaube ich die Fortsetzung für die handys (IOs und Android) und Back Cover erzählt die Geschichte aus der Sicht der Meister und wird bei 2.8 enthalten sein) -> Birth by Sleep -> KH 1 -> KH358/2 Days und Chain of memories überschneiden sich an einer Stelle -> KH2 -> Re:coded -> Dream Drop Distance -> KH 3.

    Ein weiterer Teil des 2.8 ReMIX enthält Birth by Sleep 0.2 und es ist noch unklar wo es chronologisch einzuordnen ist außer dass es nach Birth by Sleep und bis etwas nach Dream Drop Distance spielen soll. Edit: Aka. ist es doch chronologisch einzuordnen und zwar zwischen den beiden Spielen^^

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke dir Ich glaube nächstes Jahr wird das Kingdom Hearts Jahr


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, ich hab heute erst bemerkt, dass die PS2-Fassung noch deutsche Synchro enthielt Da hab ich mal ein bissl reingehört und finde die echt gar nicht mal übel. Warum hat man die bloß für die Remakes verbannt?


  9. #39
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oha, ich hab heute erst bemerkt, dass die PS2-Fassung noch deutsche Synchro enthielt Da hab ich mal ein bissl reingehört und finde die echt gar nicht mal übel. Warum hat man die bloß für die Remakes verbannt?
    Damals als der 1.5 ReMIX rauskam gab es diesbezüglich auch viel Kritik deswegen. Mein Tipp wäre ja, dass die uns Spieler an die englischen Stimmen gewöhnen wollen, damit sie für KH3 keine deutsche Synchro (und andere Sprachen) benötigen.

    Es ist wirklich eine Schande um einige der Stimmen.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damals als der 1.5 ReMIX rauskam gab es diesbezüglich auch viel Kritik deswegen.
    Ja, das ist mir in der Tat aufgefallen, als ich heute so durchs Netz gesurft bin. Gab wohl auch Petitionen dagegen. Hab auch was gelesen von wegen Speicherplatzmangel auf den DVDs/BluRay's. Vielleicht bauen sie ja für die PS4 Fassung noch japanische Synchro mit englischen Untertiteln an Aber ich freu mich trotzdem drauf. Wenn ich später mal Tipps brauche, weiss ich ja, wen ich fragen kann


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •