Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92
  1. #11
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Klingt spitze. Habe leider nur die beiden Teile für PS2 gespielt, von daher dürfte es sich für mich dabei wohl um einen Pflichtkauf handeln. Habe neulich erst wieder die beiden Titelsongs von Utada Hikaru gehört (Gänsehaut inklusive ) und mir gedacht: "Die beiden Games waren damals echt der Hammer." Denn das waren sie

  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Schlechte Nachrichten.
    http://gematsu.com/2012/09/kingdom-h...only-for-japan

    Auf kurz: Die Ankündigung war nur für Japan gedacht.

    Aber sie haben nicht gesagt dass es das Remake nicht wo anders hin schafft. Vielleicht kommt noch eine Ankündigung speziell für uns oder Amerika. (Würde ich mal vermuten)

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wenn das nicht nach Europa kommt, bin ich echt sauer

  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt neue Infos bezüglich eines Releases außerhalb von Japan:
    Lots of you have been asking, and we’ve been anxious to tell ya, so without further delay, it’s our great pleasure to announce the North American release of KINGDOM HEARTS 1.5 HD ReMIX! This collection contains the classic original game redone in HD along with the immediate continuation of KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories and HD enhanced cutscenes from KINGDOM HEARTS 358/2 Days!
    Quelle: Square Enix (http://na.square-enix.com/game-kingd...s_hd_1.5_remix)

    Selbst wenn es nicht zu uns kommen sollte, kann man jetzt jedenfalls im Falle eines Imports auf Englisch zocken.

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Und nach Europa kommt es auch

    "Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem werden die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos sowie erweitertes Gameplay und PlayStation3-Trophäen enthalten sein. Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben."
    Quelle: 4players/Pressemitteilung Square Enix

    Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Ich freu mich auf den Herbst
    Geändert von Grover (25.02.2013 um 18:38 Uhr)

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Super Nachrichten! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und nebenbei Daumen drücken, dass Kingdom Hearts 3 dann so bald wie möglich folgen wird.

    ---

    Ein äußerst stimmungsvoller Teaser hat das Licht der GT-Welt erblickt. Das Format Timeline nimmt die komplette bisherige Kingdom Hearts-Reihe unter die Lupe. Was man sich darunter vorzustellen hat, weiß ich selber nicht. Ich fand das Video einfach nur schön.

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Super Nachrichten! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und nebenbei Daumen drücken, dass Kingdom Hearts 3 dann so bald wie möglich folgen wird.
    Auf KH 3 werden wir wohl noch bis 2015 warten müssen. Im nächstem Jahr kommt erstmal noch der Remix 2.5 und dann, wenn SE bereits an Teil 3 arbeiten sollte, werden die sich sicherlich noch bis zum nächsten Jahr (also von 2014 bis 2015 hab ich mit nächstem Jahr gemeint) Zeit lassen.

  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt neue Infos:
    In den Credits vom HD Remix von 1.5 sind Szenen aus KH II (Final Mix), Birth by Sleep und Recoded.
    Könnte also eine Andeutung dazu sein, dass es die drei im nächstem Remix geben wird.

    Und für die, die es selbst lesen wollen:
    http://kh13.com/
    Dort gibts auch ein kleines Video.

    Und dann nochmal was ich dazu in jetzt schon 2 anderen Foren geschrieben habe:
    Also auf KH II Final Mix und Birth by Sleep würde ich mich sehr freuen. Diese Datenkämpfe und die in dieser einen Halle wollte ich schon immer mal machen. Und Terra versuchen zu besiegen.
    Birth by Sleep kenne ich beinahe gar nicht, daher wäre es für mich auch ein neues Spiel, auch wenn es schon längst draußen ist.
    Zu Re:coded hab ich mal ein Lets Play gesehen und das Gameplay hat mich schon interessiert.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ganz frisch aus den Weiten des Internets gibt's jetzt auch einen Trailer zur Kingdom Hearts HD 1.5 Collection. Die Musik ist zwar sehr komisch geschnitten. Aber davon ab weiß er doch, wie man Gänsehaut dank der wunderbaren PS2-Erinnerungen erzeugen kann.


  10. #20
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Apropo Trophäen (werden ja im Trailer kurz erwähnt). Es gibt bereits eine Liste mit allen Trophäen. Interesse?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •