Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard Bannstrahler besiegen

    Wie kann ich einen Bannstrahler besiegen? Meine Helden sind zu leicht verwundbar. Sie schaffen es nicht einmal zur
    Hälfte. Gibt es einen besonderen Schutz für meine Helden?

  2. #2
    Movert
    Gast

    Standard

    nutze einfach schutz oder Heilzauber, du spielst auf seite der Hexen, oder?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe Armatrutz mit der hilfreichen Tatze ausprobiert,leider ohne Erfolg. Hast Du vielleicht eine andere Lösung? Trotzdem Dank für deine Tips.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    poste doch mal deine wichtigsten Werte, worauf geskillt und wie weit. Hast du schon mal Punkte verteilt?

    Rüste dich in Ferdok aus, lerne Sonderfertikeiten und Zauber, soweit jeweils nützlich und verfügbar. Nutze sie natürlich auch.
    Kladdis ist eine passable Magierin, lerne ihr für den Angriff Fulminictus und bei Saphira Paralysis Starr wie Stein.

    Stelle ggfls. deine Truppe um, obwohl es auch mit Streunerin/Kladdis/Gwendala/Forgrimm nicht schwer ist. Du kannst noch lange ohne Probleme nach Ardos Anwesen/Ferdok.

    Alle sollten Waffen haben, die ihren höchsten Fertigkeiten entsprechen. Die beste Waffe nützt nichts, wenn du nicht triffst.
    Sonst bleibt das übliche. Alle auf einen, auch angeschlagen machen Gegner den vollen Schaden. Nutze Sonderferigkeiten (Scharfschütze, Finte, etc und Angriffszauber)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •