Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Das weiß ich auch selbst, dass das nicht geht. Habt ihr zufällig die 2 Smiley's hinter dem Satz übersehen? Die sollten eigentlich implizieren, dass es lustig gemeint war und eine Anspielung auf den völlig übertriebenen Sichtwinkel sein sollte.

    Konntet ihr eigentlich eure Figur im Spiel abspeichern? Bei mir ging das nie.

    @ Waffen: Hatte sogar schon 3 Äxte in einer Scheune und 2 Lee Enfields + 20 Schuss Munition in einem Lagerhaus gefunden. Zudem habe ich 2 Dosen Pepsi, 1 Schmerzmittel und ein Zelt (mMn definitiv selten ) bei einem Toten im Gebüsch gefunden. Wie auch sonst?

  2. #22
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    joraku und ich werden um 15:30 Uhr DayZ spielen.
    Davor sind wir in Skype in der GGP-Gruppe online und natürlich in Steam (GGP-Gruppe gibts da ja auch).

    Vielleicht hat ja jemdand Lust, mit uns durch die Gegend zu streifen. Servername geben wir bekannt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #23
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Hier eine Zusammenstellung von witzigen und mitreißenden DayZ-Videos: http://www.gamestar.de/spiele/arma-2...3,3003305.html

    Mein absoluter Favorit: Der Nononoooonononnnononooo-Guy, danach der gitarrenspielende Kerl mit dem gebrochenen Bein.


    Edit: Äußerst lesenswerter Erfahrungsbericht eines Redakteurs. Ein Leben als Sklave einer sechsköpfigen, schwerbewaffneten Gruppe: http://games.on.net/2012/07/stockhol...ed-me-in-dayz/
    Geändert von Gruumsh (28.07.2012 um 01:46 Uhr)

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    DayZ wird erwachsen und bald auf eigenen Beinen stehen.

    Wie DayZ-Erfinder Dean Hall bekannt gegeben hat, wird die Mod als eigenständiges Spiel veröffentlicht. Er selbst übernimmt die Leitung des Projekts und bekommt dabei Hilfe von Bohemia Interactive.
    Quelle

  5. #25
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bin übrigens wieder da. Besteht noch Interesse an einem GGP-Überlebenstruppeneinsatz in DayZ?

  6. #26
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich hab hier ein merkwürdiges Problem.Hab Arma 2 & OA installiert, doch
    1. Sind Arrowhead und der Hauptteil im selben Ordner gelandet
    2. Erkennt der DayZ Commander das Spiel nicht.

    Gibts irgendwie ne Alternative zu dem DayZ Commander oder muss das Add-On in einen speziellen Ordner?
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  7. #27
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Du könntest es mal mit dem "SixLauncher" versuchen. Mit dem Programm kann man Mods für Arma 2 unkompliziert installieren. Dazu gibt es einige Anleitungen im Internet wie man den SixLauncher am Besten verwendet.

    http://www.dayzmod.com/?SixUpdater

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Derzeit habe ich keine Ambitionen das Spiel zu spielen, aber ich bin gerade über etwas sehr skuriles gestolpert. Zwei Entwickler von Bohemia Interactive sitzen derzeit in Griechenland in Haft. Die Beiden haben einen Militärstützpunkt fotografiert und wurden wegen Spionage verhaftet. Nun sind sie seit zwei Monaten eingekerkert. Nicht weil sie als besonders schuldig gelten, sondern weil die griechische Justiz derzeit streikt. Dadurch ruhen sämtliche Prozesse. Ich finde das schon ein ziemlich starkes Stück.

    Quelle: Playnation


  9. #29
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich keine Ambitionen das Spiel zu spielen, aber ich bin gerade über etwas sehr skuriles gestolpert. Zwei Entwickler von Bohemia Interactive sitzen derzeit in Griechenland in Haft. Die Beiden haben einen Militärstützpunkt fotografiert und wurden wegen Spionage verhaftet. Nun sind sie seit zwei Monaten eingekerkert. Nicht weil sie als besonders schuldig gelten, sondern weil die griechische Justiz derzeit streikt. Dadurch ruhen sämtliche Prozesse. Ich finde das schon ein ziemlich starkes Stück.
    Quelle: Playnation
    Also, was die gemacht haben, ist mir nicht neu.. aber dass die noch immer da unten hocken und angeklagt werden, das ist schon weng komisch^^
    Kriegt man da keinen Schadenersatz, wenn man wo in U-haft sitzt und die Justiz streikt? Halt.. Griechenland.. da fleißt kein Geld


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #30
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    So, ich habe mir gestern ARMA II: CO gekauft, das Tutorial gespielt, wie es sich gehört und dann sofort angefangen, DayZ zu zocken. Habe auch schon einen tollen amerikanischen Server gefunden, der nette User beherbergt

    Je öfter man stirbt, desto besser wird man im Spiel, denke ich. Bn ich anfangs noch einfach so rumgerannt und wurde hoffnungslos von Zombies zerfleischt, bin ich nun vorsichtiger

    War echt toll, was ich heute erlebt habe: Ich habe auf einer Lichtung einen VW Golf entdeckt, dessen Inhalt aus Essen, Trinken, einem Zelt und einer AK mitsamt Magazin bestand. Sofort bin ich damit rumgefahren, doch ein Golf ist wirklich kein Off-Road-Fahrzeug :rolleyes. Mit satten 6 km/h bin ich durch den Wald gerast.

    Dann kehrte ich wider um, zur Lichtung, da ich dort noch eine Scheune von Zombies säubern wollte. Dann konnte ich auch gleich die AK austesten. Die Jagd war erfolgreich, doch die Beute eher weniger. Gefunden habe ich in der Scheune nichts außer ein paar leere Dosen, mit denen man meines Verständnises nach nichts anfangen kann.

    Also habe ich mich ins Gebüsch gesetzt und etwas gegessen. Auf einmal sah ich eine Gestalt zu meinem Golf rennen, dachte als erstes, es wäre ein Zombie, der die Karre zerschrotten will. Doch es war ein Mitspieler, wahrscheinlich hatte ich es von ihm geklaut

    Nun musste ich nachdenken: Will ich ganz höflich nachfragen, ob er friedlich den Ort verlassen könnte oder soll ich ihn aus der Deckung heraus einen Kopfschuss verpassen? Die Entscheidung fiel auf letzteres, da ich keine Risiken eingehen wollte. Hat echt Spaß gemacht, zum ersten Mal einen Mitspieler getötet zu haben (das klingt leicht krank, oder )

    DayZ ist echt toll und bisher war es auch recht abwechslungsreich (was man eigentlich nicht glaubt). Ein perfektes Spiel (oder Mod) für Survival-Fans wie mich.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •