Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard Mass Effect 2 - Ein Mitglied nicht loyal, stirbt es dann in der Selbstmord-Mission?

    Hey Leute

    Spiel gerade zum fünften Mal Mass Effect 2 und mir ist etwas dummes passiert. >< Und zwar wollte ich diesmal einfach so aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen, womit ich mehr Renegade-Punkte bekomme doch als ich Mirandas Loyalitätsmission gemacht habe (Jack ist schon loyal), kam es natürlich zum Streit der beiden und ich konnte weder die Paragon noch die Renegade-Auswahl aussuchen. Also habe ich mir gedacht das ich Miranda die Schuld gebe und die ist natürlich sauer...

    Ich habe danach versucht so viele gute Punkte zu bekommen wie es nur geht doch wenn ich mich bei Miranda entschuldigen will, kann ich einfach nicht die Paragon-Auswahl nehmen, obwohl ich schon über dem letzten Balken des Paragon-Pendels bin >< Deshalb habe ich nun die Frage, wenn ich die Selbstmordmission mache und Miranda ist das einzige Crewmitglied der Normandy Miranda nicht loyal ist, wird sie dann definitiv in der Selbstmord-Mission sterben?

    Mit freundlichen Grüßen
    MaverickHunter ^-^

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Das Selbstmordkommando ist etwas komplexer gestaltet, d.h. nicht jede nichtloyale Person stirbt definitiv.

    Du darfst sie afaik jetzt nur nicht mehr im Endkampf dabeihaben, du darfst sie nicht mit der Crew zurückschicken, sie darf kein Anführer sein und sonst auch nichts tun was sie vorher nicht durfte

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich will nicht als obernerd oder Klugscheißer dastehen^^

    Ringelent hat vollkommen recht, nur ist Miranda die absolute ausnahem, sie kann trotzdem ein Anführer sein und stirbt nicht. Aber der rest ist vollkommen war. Hoffe einfach das sie beim Türhalten durchhält

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi

    ich habe ein ähnliches Problem allerdings mit Jack wie bekomme ich die heil durch

    hatte schon mehrere Varianten durchprobiert aber alles ohne Erfolg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •