Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Rebellion: Superwaffen deaktivieren.

    Hi,

    ich hab mir vor ein paar Tagen Soase:Rebellion via Steam zugelegt, bin aber absolut neu bei Soase.
    Mich stören ein wenig die Superwaffen, teilweise ist es möglich nur damit zu gewinnen (oder eben auch zu verlieren).
    Es stört die Superwaffen auch nicht wenn ich die Notfallstrukturen voll ausgebaut habe oder einen Planetenschutzschild habe, ein Asteroid ist meistens mit einem Schuss neutralisiert.
    Gibt es eine Möglichkeit die Dinger einfach weg zu modden?

    MfG Jerry

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Ja ich weis was du meisnt und kla kann man die weg modden ist sogar gar nicht mal so schwer

    fals ich zeit finde mach ich das mal zum/am we

    btw: Wilkommen im Forum
    Geändert von Marcel99 (26.06.2012 um 19:54 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich wäre dir sehr dankbar
    und vielen Dank für den freundlichen Empfang

    MfG Jerry

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Für den Anfang ohne Mods reicht es auch aus wenn man keine TEC als Gegner nimmt, die Vasarieknifte macht nur schaden an den Strukturen im All, plus ein Wurmloch womit die herkommen können ( was mir aber noch nicht passiert ist) die Advent machen mit ihrer Superwaffe gar keinen direkten Schaden sondern "bomben" Kultur. Damit wird das Spiel auch einfacher, aber halt nicht zu einfach.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Das die Superwaffe der Vasarie nur Schaden an Orbitalen Strukturen macht ist mir schon aufgefallen, dass mit dem Wurmloch und der raubenden Kultur durch die Advent-Kanone ist mir neu, wieder was gelernt

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Ajo das ist kein "echtes" Wurmloch, sondern nur ein Sprungziel für die Vasari selber d.H. die schiesen auf deinen Planeten und können dann direkt zu dir springen, das mit der Kultur ist halt grade nervig wenn man xx Planeten hat aber halt lange nicht so schlimm wie die TEC waffe

  7. #7
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    So bin fertig mit Basteln

    Entpacken und ganz normal in den Entsprechenden mods Ordern einfügen wo der ist erfährt man in game in den Einstellungen unter Modifikationen.

    Kleine Anmerkung ich habe nur die Möglichkeit Superwaffen zu erforschen und zu Bauen Entfernt d.h. es sollte möglich sein alte saves weiterzuspielen aber ich gebe keine Garantie dafür.
    Wenn man sie weiterspielen kann Bleiben bereits vorhandene Superwaffen allerdings Bestehen und können weiter benutzt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank

    P´s: wo wir grad beim Thema Mods sind, gibts es bereits irgendwelche empfehlenswerten Mods für Rebellion?
    Geändert von Jerry (29.06.2012 um 22:48 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich glaube das die Modder der "guten" sins mods atm kräftig am Modden sind aber fertig ist noch keine

    @ marcel vielen Dank werde das teil auch mal nutzen

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard Herr

    Mod ohne superwaffen
    Bei den tec kann man die novalith kanone erforschen-aber?? keine robotkreutzer.
    Grüsse

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •