Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    irgendwas scheinst du falsch zu machen
    ich hab grad alle Rassen durch und bei keiner kann ich die Superwaffen bauen

    wie sieht dein modordner genau aus?

  2. #32
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe eine Textdatei Enabled Mods und dort ist der zip Ordner und der extrahierte Ordner deines Mods drin. Ansonsten ist der leer. Der Ordner heißt Mods-Rebellion v.1.80. Es tut mir wirklich leid das ich dir die Mühe mache. Vielen Dank.

  3. #33
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    *kratzkop*
    ich hab keinen Plan es sollte funktionieren
    2 Sachen fallen mir imo noch ein
    lösche mal das zip archiv aktiviere den mod nochmal da müsste nach dem aktivieren ne checksumme stehen wie lautet die?
    und
    poste mal den Inhalt der "Enabled mods" Datei

  4. #34
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe zwar den Mod neu aktiviert mit und ohne zip Archiv im Ordner aber ich habe keine Prüfsumme bekommen, Das heir steht in meinem Enabled mods:
    TXT
    Version 0
    enabledModNameCount 1
    enabledModName "ohne_superwaffen_1.80"
    Ich kann mir das nicht erklären denn ich habe schon einmal unter der Trinity Version einen Mod installiert der Prüfsumme anzeigte und funktioniert hat. Muss ich bei der Aktivierung deines Mods eine Internetverbindung haben?

  5. #35
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    ich wüsste nicht warum man dafür Internet benötigen sollte

    eig musste da als Prüfsumme zumindest 0 stehen wenn das nicht der fall ist spinnt das Spiel

  6. #36
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja, die Prüfsumme ist 0 aber ich war von den vorherigen Versionen eine Zahlenkombination von mehreren Zahlen gewohnt. Hast du irgendeine Idee was da schief läuft?

  7. #37
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    mal wieder ganze arbeit mit der mod ich danke dir^^

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard version 1.82.500 keine superwaffen

    Hallo,
    mein kumpel und ich sind am verzweifeln da wir diese superwaffen nicht mögen und es nicht funktioniert diese auszuschalten, auch eine abänderung die hir im forum erwähnt wurde funktioniert nicht da diese für version 1.80 geschrieben wurde.
    Wenn wir diese einfügen in den ordner "GameInfo" funktioniert es zwar im einzelspieler, doch kaum versuche ich bei ihm zu connecten schreibt er komischerweise raus mesh daten stimmen nicht mit dem host überein. was wir nicht verstehen dort wurde doch nichts verändert wir sind ratlos . denn dann hilft nur steam reparatur dann ist aber die superwaffe wieder da....

    lg frank

  9. #39
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    es ist ein mod dieser sollte auch entsprechend Aktiviert werden, nicht durch überschreiben der Originaldateien.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren

    Außerdem bitte ich darum nächstes mal in den entsprechenden Thread zu Posten statt einen neuen zu eröffnen

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    sorry wegen neuem post . ich hab das game nun komplett neu runtergeladen und neu instaliert, dein ordner "ohne_superwaffen_1.80" als mod hochgeladen hat prüfsumme 0 bis dahin top... nur nun wollte ich testen öffne singelplayer ...nun is die waffe wieder drin ob was anderes dafür fehlt weis ich nicht

    steam fehlerüberprüfung sagt jedesmal auch ohne das ich nach dem instalieren irgendwas mache 1 fehler ... wird neu angefordert was ich auch nicht vertehe

    versuch nummer x.... neuinstalieren mod hochladen .. nuuuun 6 stellige prüfnummer .... aber waffe weg .....waaaaaaaaaaa.......
    Geändert von Blackwarlord (12.07.2014 um 14:45 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •