Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard Rüstungsschutz aktivieren

    Die Helden sind im Kapitel 4 (Inquisition),Naturgeister,2 Bären leicht verwundbar. Wie komme ich an diesen Bären vorbei? Wie kann
    ich diesen Rüstungsschutz aktivieren?

  2. #2
    Movert
    Gast

    Standard

    Deine Frage ist etwas ungenau, Was meinst du genau mit Rüstungsschutz aktivieren?

    Also ich hab das so verstanden: die Bären und Naturgeister besiegen dich schnell, bzw. fügen dir starke verletzungen hinzu, einen Rüstungsschutz im Kampf könnte dir ein Magier mit dem Schutzzauber bringen, ansonsten kleide dich mit den besten sachen ein, die du finden kannst.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie kann ich diesen Rüstungsschutz aktivieren?
    Meinst du sowas wie den Armatrutz Zauber?


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Armatrutz in die Quickslotleiste ziehen, von dort läßt er sich aktivieren. Die Stufe des Zaubers steigern (auf das kleine + unter dem Zauber klicken. Keins da? - steigere den Zauber im Charaktermenü, bis bei einer Steigerung kein weiteres + erscheint. Dürfte aktuell bei Zauberstufe 2 sein)

    Wen hast du dabei? Was können deine Begleiter?
    Forgrimm - guter Kämpfer, steckt viel ein und teilt viel aus
    Rhulana - ähnlich Forgrimm, rüste sie besser als am Start
    Kladdis - passabel als Kämferin und als Magierin. Sollte Armatrutz, Fulminictus und Blitz dich find sowie Balsam Salabunde und Klarum Purum können
    Gwendala - gut mit dem Bogen, passable Magierin. Begleiter beschwören (hilfreiche Tatze - analog zu Armatrutz, höherer Modifikartor über + = stärkeres Pet), Fulminictus, Armatrutz
    Dranor ist mein Stadtspezialist, daher nie auf Reisen dabei.

    Es sind natürlich max 3 Begleiter zzgl ein beschworener Helfer möglich

    meine letzte Truppe - Streunerin, Kladdis, Gwendala, Forgrimm hatte kein Problem mit der Queste.
    Forgrimm und Pet vorn, Gwendala mit Bogen und Fulminictus, Kladdis Fulminictus, danach greift sie mit Nahkampf an, die Streunerin unterstützt an der Front.
    Kann Gwendala oder Kladdis Attributo Körperkraft? - Auf alle wirken, auch auf das Pet.

    Stelle eventuell deine Truppe um, du kannst vor Abschluß des Gebietes jederzeit nach Ferdok zurück.

    Attackiere einen Bären nach dem anderen immer mit der ganzen Truppe. Ist vielleicht schon einer leicht verletzt durch die Bannstrahler?
    Normal ist nur eine Parade/Ausweichen (zweite mit Schild) möglich, folglich kommen Magie, Fernkampf und die zweite Nahkampfattacke (wenn gelungen) auf jeden Fall durch und nur tote Geisterbären machen keinen Schaden mehr.
    Nutze Sonderfertigkeiten. Wuchtschlag, Finte, Gezielter Schuß, Pfeilhagel.

    Die jeweilige Waffenfähigkeit sowie Selbstbeherrschung sollten weitestmöglich gesteigert sein. Jeder Char braucht eine Waffe, die seinen höchsten Talent entspricht. Eine tolle Waffe bringt nix, wenn dein Char damit nicht umgehen kann. Er trifft nie...

    Hast du Gwendala mit Kriegspfeilen (+1 SP) ausgerüstet?

    ----------

    Klappt es noch nicht und dir fehlen Steigerungspunkte? - Ziehe eine Weile durch den Wald, ohne dich jemanden anzuschließen. Die Viecher respawnen ein paar mal, man kann damit neben Erfahrung also auch gut Lederbänder und Sehnen für diverse Handwerke und den Rest zum Verkaufen sammeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •