Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs gezogen, die Anweisungen auf der Seite befolgt und es funktioniert 1A
    Habs aber noch ned angespielt, bin nur kurz bis zur ersten Sequenz mit der Frau gekommen. Man spielt eine Frau - genial

    Ich freu mich drauf. Wie lange hat man da ungefähr Spaß dran?

    Edit: Achso, LP geht leider ned, mit Fraps funktioniert das ned, habs ausprobiert.
    Geändert von Don Kan Onji (12.07.2012 um 01:58 Uhr)


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch eine Frage: Wie lange hast du dafür gebraucht, um das fertigzustellen?

    Habs jetzt mal 20 Minuten angespielt und Gott...ist das gruselig
    So ein Spiel hat dem Universum noch gefehlt, hätte nie gedacht, dass man da was draus machen kann


  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Habs gezogen, die Anweisungen auf der Seite befolgt und es funktioniert 1A
    Da bin ich ja erleichtert ^^ Es hat ewig gedauert um herauszufinden, warum der RPG Maker immer abstürzt. Am Ende lag es daran, dass ich einfach nur diese 100j-Datei in das Spiel einfügen musste

    Wie lange hat man da ungefähr Spaß dran?
    Na ungefähr drei bis vier Stunden, wenn man nicht so oft stirbt ^^

    LP geht leider ned, mit Fraps funktioniert das ned, habs ausprobiert.
    O bitte nicht!!! Mein Kumpel wollte mit Fraps ein LP machen! Hast du mal versucht nur einen Ausschnitt aufzunehmen (also beim Laden des Spiels das Fenster gedrückt halten bis es so klein bleibt). HyperCam und AtubeCatcher müssten eig. gehen

    Wie lange hast du dafür gebraucht, um das fertigzustellen?
    Halbes Jahr ungefähr, hätte aber kürzer sein können wenn ich nicht immer diese dummen Spielfehler hätte suchen müssen

    Habs jetzt mal 20 Minuten angespielt und Gott...ist das gruselig
    Mein Buder hats auch angespielt, der ist aber nur durchgerannt und hat schon nach dem ersten Zwischengegner aufgehört, weil es ihm zu lange gedauert hat
    Schön dass es doch noch jemanden gefällt

    ---------

    Wenn du das in den News machst, ist es ganz wichtig zu sagen, dass die Spieler auf keinen Fall die Spielstände laden sollen! Zuerst neu anfangen und alles überspeichern, sonst fangen sie mitten im Spiel an
    Geändert von Don Kan Onji (12.07.2012 um 12:52 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na ungefähr drei bis vier Stunden, wenn man nicht so oft stirbt ^^
    Das ist doch recht ordentlich

    Hast du mal versucht nur einen Ausschnitt aufzunehmen (also beim Laden des Spiels das Fenster gedrückt halten bis es so klein bleibt).
    Nein, das habe ich noch nicht ausgetestet.

    Halbes Jahr ungefähr, hätte aber kürzer sein können wenn ich nicht immer diese dummen Spielfehler hätte suchen müssen
    Boah, Respekt. Hab mir schon sowas gedacht, dafür find ich das bis jetzt sehr gut. Was ich noch fragen wollte. Wo kann man sehen, wieviel Geld man schon eingesammelt hat?

    Schön dass es doch noch jemanden gefällt
    Kein Scheiss, ich find das echt gruselig Wo der erste Necro durch die Lüftungsschächte kam...boah. Wenn man Dead Space kennt, weiss man einfach, dass etwas daraus kommen kann. Oder auch die Soundkulisse, wie die Rohre klimpern oder die Necros in den Schächten kriechen - herrlich.

    Wenn du das in den News machst, ist es ganz wichtig zu sagen, dass die Spieler auf keinen Fall die Spielstände laden sollen! Zuerst neu anfangen und alles überspeichern, sonst fangen sie mitten im Spiel an
    Die Spielstände kann man auch ganz einfach löschen Aber ich kanns gerne erwähnen. Also haben wir dein OK? Dann werde ich heute Abend mal mit den Vorbereitungen beginnen.


  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Wo kann man sehen, wieviel Geld man schon eingesammelt hat?
    Tut mir leid, aber das sieht man nur im Shop oben rechts ^^ :-) Hoffe du bist nicht dran vorbeigelaufen - dass sind diese kleinen Computer auf den Tischen

    Kein Scheiss, ich find das echt gruselig
    Die letzten Level sind dann noch besser finde ich, weil dann die Necromorphs wirklich überall rauskommen können (z.B. aus Leichen)
    Hab mir auch relativ viel Mühe gegeben bei der Levelabwechslung, es sind also fast alle Bereiche des Lebens drin ^^
    Wo bist du denn jetzt ungefähr?

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo bist du denn jetzt ungefähr?
    Gerade noch am Anfang, wo ich durch einen Durchgang mit Feuer nicht weiterkomme Ist noch ned allzu weit, aber musste noch private Dinge regeln Gleich wird noch ein bissl weitergezockt

    Hab mir auch relativ viel Mühe gegeben bei der Levelabwechslung, es sind also fast alle Bereiche des Lebens drin ^^
    Ich wusste echt nicht, dass man aus dem Universum so ein Spiel machen kann. Wird es weitere Projekte in dem Universum später mal geben?


  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Wird es weitere Projekte in dem Universum später mal geben?
    Na bestimmt. Theoretisch könnte ich von Dead Space RPG einen zweiten Teil machen - es gibt ja zwei verschiedene Enden, weshalb das möglich wäre. Dann hatte ich mir noch überlegt vielleicht ein Minispiel zu machen, wo man selbst einen Necromorph spielt: Man ist in einem Level als ein zufälliger Necromorph und muss in einer bestimmten Zeit Beatrice Ross erwischen und töten. Zuerst muss ich aber mal warten was ich für Feedback zu Dead Space RPG kriege ^^

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kann das sein, dass ich den Plasmacutter übersehen habe? Wo krieg ich den denn?

    Ich befinde mich nämlich gerade in einem Raum mit zig Necros, wo alles verschlossen ist und die Quarantäne aktiviert wurde. Nach diesem langen Vakuumzeugs. So ein Scheiss


  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Du musst die Plasmaenergie verkaufen, um an Medipacks zu kommen. Ja wo ist der Plasmacutter, gute Frage ^^
    Das ist ein ziemlich schwieriger Raum, aber der Schlüssel ist es, die Necros unten zur Tür zu locken (besonders die Exploder), die Tür zu öffnen und dann schnell zum Fenster zu rennen. Man kann es überleben... irgendwie XD

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, das ist echt hart Das schafft man doch nie
    Ich krepier ja schon bei der kleinsten Berührung.

    Nebenbei: Die Medipacks hätten ruhig 2 Energie der Leiste wiederherstellen können


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •