Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann hast aber auf jeden Fall Talent, wenn das die erste Arbeit ist und ein Auge für optisch passendes...
    Beim navmeshen haben unsere Mesher immer geflucht und in Vegas hab ichs für CBOV auch mal gemacht. Ist nichts für meine alten Nerven...

    Kennst Du eigentlich Sevar Castle ? Hatte ich vorher drauf, also vor Deus Mons. Wirklich schön, aber eben nicht ganz fertig. War auch mein Geschmack.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Dankedanke
    Wie gesagt, navmeshen innen auf ebenen Flächen macht eigentlich richtig Spaß, wenn mans erstmal raus hat. Beim Übungsprojekt hatte ich erstmal geflucht, aber dann gings bald schön flüssig.

    Nope, Sevar Castle sagt mir nichts.
    Ich wollte mir jetzt erstmal Grey Ledge Manor angucken, das Ding ohne Load Doors. Klingt spannend.
    Bin nur grad in der Mainquest mal wieder kurz davor, Odahviing einzufangen, keine Zeit für entspanntes Erkunden.

  3. #13
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hm, ich habe so meine Schwierigkeiten mit dieser Mod. Ich habe sie mit NMM installiert. Dann Skyrim gestartet und ..... absturz. Reproduzierbar. Muss man erst eine bestimmte Stufe errreicht habe vor der Nutzung? Und an welche Stelle in der Modliste sollte es stehen? BOSS kennt es wohl noch nicht, das packt es einfach an den Schlu0, noch nach UFO. Kommt mir irgendwie falsch vor.
    Was ich noch nicht gemacht habe: Von Hand installieren. Fällt mir gerade eben ein

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Draufklatschen, fertig. Da brauchst nichts spezielles.
    Hab die nun schon gut 100 Stunden, läuft perfekt. Ich wollte damals Deus Mons installieren und hatte immerzu Crashes, aber nur in dieser Gegend, bei Ivarstatt. Erst als ich Sevar Castle gekickt hatte, lief Deus Mons.
    Müßtest mal checken, ob in der Zelle was verändert wird.
    Ist bisher für mich die optimalste Hausmod. Nebenan Weißlauf, Binsenheim, Händler und natürlich Lydia.
    Ich nutz übrigens den alten OBMM als Extended. Der NMM ist mit zu automatisch. Kontrolle bleibt bei mir.
    Versuchs mal von Hand...jedenfalls crashen darf dort gar nichts. Und pack Dir das Puppenscript mit drauf.

    Selbst Lydia braucht mal ne Auszeit...

    Geändert von RazorX (21.06.2012 um 00:38 Uhr)

  5. #15
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Bei mir crasht die auch. Ist nix sonst dort was geändert wird.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und Spawnmods ? Wenn dort Viecher spawnen, wars das...

  7. #17
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Und Spawnmods ? Wenn dort Viecher spawnen, wars das...
    Die Monster Mod, aber die dürfte dort nichts spawnen, so nah an Weißlauf.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann weiß ich auch nicht, warum das bei Dir nicht klappt.
    Ich wollte Deus Mons testen, ging aber auch nicht, erst als ich Sevar Castle gekickt habe, obwohl das in einer anderen Cell war.
    Wär aber interessant den Grund für den Crash zu finden.
    Was hast Du denn sonst noch für Mods laufen ?

  9. #19
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich hatte auch diese Abstürze.
    Ich bin dann nach Einsamkeit gereist, habe die Farm aktiviert und bin dann mit der Kutsche zurück.
    (Ach so, ich konnte mich der Farm nicht nähern. War ich zu weit ran, war ich aus dem Spiel.)
    Schon funktionierte es.
    Im laufenden Spiel gibt es da wohl ein Problem mit den geladenen Zellen, die im Sg gespeichert sind und den neuen Gebäuden.
    Wie gesagt, weit weg reisen und dann erst aktivieren. (Zellreset ist nicht nötig) Hauptsache ist, das die Zellen neu geladen werden (bei der Rückkehr).
    Beispiel: Bei Brausebarts bbLager war ich in der Nähe der Hütte als ich es aktiviert habe. Dort war dann nur die Hälfte der Hütte da, der Rest verschwunden.

    MfG

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So wars bei mir mit Deus Mons. Sobald ich nahe Ivarstatt war, crash.
    Guter Tipp, danke.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •