Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 653
  1. #41
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    klappt schon

  2. #42
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    "ich habe gerade die mutigste und klügste meiner töchter getötet"
    (oder so ähnlich)
    das setzt du genial um, dass die gute morinth genau das ist.
    bin gespannt wie sie die alle täuscht


    edit: meine güte, da musste ich doch erst noch ein paar fehler korrigieren
    Geändert von Beauci (12.06.2012 um 23:34 Uhr)

  3. #43
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    schön, dass es einer mitkriegt^^

    versuche viele dieser kleinen Sachen einzubauen. Toll, dass es gefällt.

    Morgen dann der nächste Teil

  4. #44
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Teil 5: Brave Mirala

    Mirala war wie ausgewechselt. Sie war immer pünktlich im Unterricht und hatte schon seit mehreren Tagen nicht mehr vulgär geflucht. Sie passte bei ihren Stunden auf, und da sie nachts nicht mehr unterwegs war, schlief sie nicht mehr ein, während die Lehrerin vor ihr sprach.

    Natürlich wurde sie etwas schärfer beobachtet als viele andere Ardat Yakshi, aber irgendwann merkte man, dass Mirala es ernst meinte. Sie ließ sich von Falere und Rila Nachhilfe geben und verbrachte wieder mehr Zeit mit ihnen. Sie lernte viele neue Asari kennen und redete, wie von ihrer Mutter geraten, mit den ältesten Ardats. Einige waren schon über siebenhundert Jahre hier… und trotzdem glücklich.

    Im biotischen Training konnte sie irgendwann große Erfolge erzielen, als sie sich endlich darauf eingelassen hatte. Mirala wurde sogar zur Co-Trainerin ernannt. Da sie nun mehr das sah was sie hatte und nicht das was ihr durch ihre Genetik genommen wurde, war sie zufriedener.

    Nach und nach wurde ihr Wandel von der Matriarchin auch belohnt. Sie bekam ein weicheres Bett, besseres Essen und mehr Freizeit zugeteilt. Die nutzte sie um mal wieder zu lesen und Zeit mit ihren neuen Freundinnen zu verbringen.

    Samara war von ihren Forschritten auch beeindruckt und auch sehr erfreut. An ihren Mut und an die Urteilsfähigkeit zu appellieren, war das Richtige gewesen. Mirala war endlich mit sich im Reinen. Selbst als Falere und Rila, mit vielen anderen Ardat Yakshi nach Thessia durften, war sie nicht wütend. Sie freute sich für ihre Schwestern.

    Selbst als sie wiederkamen und voller Begeisterung erzählten, empfand sie keine Wut. Sie freute sich ehr. „Und dann durften wir auch mit Mutter alleine unterwegs sein. Gut, wir mussten Manschetten tragen, damit man unsere Position ermitteln kann, aber es war schön mal wieder bei Mutter zu sein!“.

    Falere war wirklich erwachsen geworden. Sie sprach von dem Hause auf Thessia nicht mehr von Daheim oder Zuhause. „Wir trafen auch Mutters neue Flamme“, kicherte Rila. „Und?“, fragte Mirala voller scherzhaftem Hohn. „Ein totales Mannsweib“, lachte die mittlere Schwester, „eine Asari fast so alt wie Mutter. Aethyta oder so ähnlich. Wusste wohl nicht, dass wir kommen. Die war angetrunken als wir zu Besuch kamen!“

    Die drei Schwestern lachten. „Aber sehr witzig war sie!“, grinste Falere. Und Mirala ergänzte: „Wusste gar nicht, dass Mutter nun auf so was steht!“ Die drei waren sehr zufrieden.

    --

    Natürlich dauerte es über ein Jahr, bis Mirala die Rechte bekam, die ihre Schwestern schon hatten. Aber sie strengte sich an und wollte im Kloster unbedingt glücklich leben. Sie würde nicht noch einen Geburtstag in der Verwahrzelle verbringen.

    Celia traf sie auch eines Tage wieder, erstaunlich wie lange man jemanden in diesem großen Kloster nicht sofort wiederfinden kann. „Na, Süße? Wie geht’s dir so?“ Mirala verbeugte sich vor ihr, nach Brauch der Ardats. Celia kicherte: „Dann muss ich wohl nicht fragen, ob du mal wieder Lust auf eine Filmnacht hast? Wir haben nämlich wieder einen neuen Raum gefunden“

    Mirala blickte etwas traurig zu ihrem Gegenüber: „Celia… ich…“, die andere Asari blickte sich kurz um und streichelte Mirala dann sanft und kurz über die Schulter: „Das ist okay. Ich bin dir doch nicht böse“, sie lächelte sehr liebevoll, „Ich find’s echt toll, dass du deinen Weg gefunden hast und glücklich bist“. Mirala lächelte ebenfalls dann Celia ging weiter, flüsterte aber noch kurz: „Aber wenn du mal wieder Lust hast… melde dich“. Mirala nickte fröhlich und ging dann weiter. Denn sie wollte zur Matriarchin.

    Die war wie die meiste Zeit in ihrem Büro und freute sich über die Besucherin. „Mirala. Schön dich zu sehen. Was kann ich für dich tun?“, das junge Mädchen verbeugte sich und setzte sich, als ihr der Platz angeboten wurde.

    „Ich wollte mich über den Schauspielkurs informieren. Die letzten Aufführungen waren grandios. Ich würde gerne mitmachen. Sind denn noch Plätze frei?“, wollte Mirala wissen. Die Matriarchin blickte etwas verwirrt: „Nun ja… natürlich, Mirala. Aber der Kurs ist jeden zweiten Tag, drei Stunden. Das wäre an diesen Tagen, dein komplettes Pensum an Freizeit“

    Mirala lächelte: „Das weiß ich. Aber ob ich nun einfach so zu meinen Freunden gehe, oder Neue im Kurs kennenlerne und mit denen dann Zeit verbringe, ist im Endeffekt doch das Gleiche“ Die Matriarchin nickte höflich: „Ich trage dich gleich ein. Es freut mich, dass du solches Interesse zeigst“ Mirala stand auf, verbeugte sich und ging dann wieder.

    Der Schauspielkurs war gut besucht und die Lehrerin war selbst eine Ardat Yakshi. Mirala hatte nicht wirklich Talent. Aber in zwei Jahren, hatte sie sich wirklich gemausert und wurde immer besser. Bis sie die Beste war. Keine Aufführung ohne sie und meist als Hauptrolle. Mirala wurde im Kloster immer beliebter und so langsam kannte man sie gut. Mittlerweile war ihr Bett sogar schöner als das von Rila und Falere. Aber keine von beiden war eifersüchtig… sie waren glücklich.

    --

    Sechs Matriarchinnen saßen im Hauptbüro, eine davon die Leiterin des Klosters. „Das ist also die Liste, der möglichen Besucherinnen für Thessia?“ – „Genau so ist es“ – „Ihnen ist aber ein Fehler unterlaufen, werte Leiterin“. Die angesprochene sah unüberrascht auf: „So? Was denn?“ – „Der erste Name passt nicht in die alphabetische Reihenfolge“.

    Die Leiterin lächelte: „Ich habe diesen Namen ganz oben hingesetzt, damit er auf keinen Fall untergeht“. Die anderen Matriarchinnen sahen sich fragend an: „Handelt es sich dabei um die besagte Mirala. Tochter von Samara?“ – „So ist es“ – „Wir sind ebenso von ihren Fortschritten begeistert, wie sie. Aber ist das sicher? Vor knapp drei Jahren, soll sie noch ein ziemlicher Wildfang gewesen sein!“

    „Ein Wildfang der gezähmt wurde!“, sprach die Leitern und faltete die Hände, „eine derartige Besserung habe ich noch nie erlebt. Sie verdient es. Zudem möchte sie gerne ihre Heimatwelt einmal wiedersehen“ – „Hat sie selbst angefragt?“ – „Nein. Sie hat zwei andere empfohlen, die schon länge diesen Wunsch hegten“

    Die Matriarchinnen sahen sich alle gegenseitig an. Dann standen sie kollektiv auf: „Wir senden ihnen die endgültige Liste binnen drei Tagen zu“. Alle verbeugten sich höflich und bald war das Büro wieder leer.

    --

    Mirala kam ins Zimmer, fertig vom Schwimmunterricht, da standen Falere und Rila schon ganz fröhlich im Zimmer. „Was ist denn?“ – „Du darfst nach Thessia, Schwesterherz!“ Mirala machte große Augen und dann freute sie sich wie ein kleines Kind. Alle umarmten sich und hüpften fast. „Wann… wann denn?“ – „In drei Tagen“, erklärte Rila. Endlich kannst du mal wieder Thessia sehen“, schwärmte die jüngste, „das hast du dir echt verdient!“

    Mirala legte den Kopf an Rilas Schuler… das hatte sie sich in der Tat verdient.

  5. #45
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    schauspielunterricht, ja man muss ja auch immer weiter üben *g*

    im moment ist das ja friede freude eierkuchen.
    erstaunlich, bin gespannt, wann der große "knall" kommt

  6. #46

    Standard

    Ich weiß ja nicht, liegt vermutlich daran das ich vorbelastet bin, aber ich würde an Stelle der Matriarchinnen Mirala nicht vertrauen xD. Nene, viel zu gefährlich.
    Und wenn sie auch noch Schauspielunterricht hatte... wer weiß, Schauspieler können sicher überzeugend lügen ^^
    Aber auch wenn tatsächlich alles friedlich sein sollte, wir wissen ja, es ist irgendwann anders gekommen. *Gespannt rumhampelt und auf den nächsten Teil wartet*

    Schöner Teil, und vor allem: Netter Seitenhieb auf Aethyta xD.

  7. #47
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Sehr cool, finde es fast schon schade das ich weiß, was aus Mirala wird

    Das Beste ist ja, das Samara Shepard bei mir begleitete, als er Aethyta das erste Mal traf. Ok, sie sprachen nicht miteinander aber jetzt kann ich mir irgendwie einen peinlichen Blickaustausch vorstellen oO

  8. #48
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    schauspielunterricht, ja man muss ja auch immer weiter üben *g*

    im moment ist das ja friede freude eierkuchen.
    erstaunlich, bin gespannt, wann der große "knall" kommt
    mal schauen was kommen tut hab schon so mein gedanken
    aber super deemonef ich mag deine ffs gerne

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Sehr genial Demoneef ;.

    Aber bitte was heckt Mirala/Morinth aus?

    Und dann hab ich gestern tatsächlich dich und Servala verwechselt. Wie konnte mir bloß das passieren...

  10. #50

    Standard

    Zitat Zitat von Keksvernichter Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich gestern tatsächlich dich und Servala verwechselt. Wie konnte mir bloß das passieren...
    Hihi, dachte gestern erst ich hätte zuviel getrunken, aber vielleicht hast du nur zuviele Kekse in dich reingestopft? Sowas soll zu Halluzinationen führen xD.

Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •