Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 653
  1. #151
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ... ohoh laß Nezzy aber überleben, ne mom warte, sie lebt ja noch, also trinken sie hoffentlich wirklich nur Tee ^^
    aber ich finde es dann gruslig, wenn Benezia ihre Tochter dann nach Morinths Alter Ego benannt hat
    da gab es sicher noch wen in der Asari Geschichte der so hieß *hoff*

  2. #152
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ein Schelm wer arges bei der Namenswahl denkt... Gut geschrieben. Wer könnte noch auftauchen? Tevos?

  3. #153
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    das mit dem namen wird noch aufgeklärt
    Und ja: da tauchen noch einige auf... asari und Kroganer sind da prätestiniert

  4. #154
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Liara? deutet ja darauf hin, dass nezzy ihre Tochter nach ihr benennt. Aber noch sehe ich das nicht so. Immerhin hat das Biest ja was vor.
    Und Jona kennen wir ja auch. Ich fin das echt schön,wie du so die leute einbaust. Da gibt es sicher noch andere tolle Überraschungen.
    Zudem bin ich gesapnnt, was mornth eventuell mal rausfindet.

    Schnell weiter

  5. #155
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Teil 20: Die Tote Spur

    Sie saßen gemeinsam in der Mensa und tranken süßen Tee. Morinth stellte anfangs Fragen über Benezia selbst und andere Dinge, die sie eigentlich in keinster Weise interessierten. Sie wollte endlich den wahren Kern ansprechen: „Sie haben vorhin gesagt Ardat Yakshi wären ein genetischer Albtraum, warum eigentlich?“ Benezia trank einen Schluck: „Naja, sie sind unfruchtbar und tödlich. Wusstest du, dass die alten Legenden besagen, Athame persönlich verursachte diesen Genfehler?“ Morinth schaute interessiert: „In echt jetzt?“ – „Ja. Die Legenden berichten, dass die Asari hochmütig wurden. Unsere Göttin wollte unser Volk dafür bestrafen. In ihrem furchtbaren Zorn verhängte sie über uns alle eine Strafe, die uns über kurz oder lang auslöschen würde. Doch sie gab uns auch die Möglichkeit zu überleben, sollten unsere Anstrengungen als ausreichend gelten.“ Benezia pausierte und trank noch einmal.
    „Auslöschen?“, Morinth war etwas verwirrt. „Überlege nur einmal. Wenn wir keine Raumfahrt entwickelt hätten, wären wir auf Thessia geblieben. Das bedeutet wir hätten keine anderen Rassen und Spezies entdeckt, mit denen wir uns verbinden könnten. Nach und nach hätte es nur noch Ardat Yakshi gegeben, weil das Gen in uns allen geschlummert hätte. Kurz um: Ein Volk voller unfruchtbarer Asari, die sich gegenseitig umbringen. Irgendwann wäre dann die letzte Ardat Yakshi und damit die letzte unseres Volkes gestorben“ Morinth nickte und Benezia fuhr fort: „Es geschieht ja nur wenn zwei reinblütige Asari ein Kind zeugen und auch dann nicht zwangsläufig. Aber das Ardat Yakshi Gen wird nur so übertragen und aktiv. Da wir diesen Fehlercode in den Genen mit Fremd DNS anderer Spezies ausbessern können, ist es aber nie soweit gekommen.“

    Benezia spendierte noch einen Tee und goss der jungen Asari ein, sie genoss das Gespräch und mochte auch das Mädchen an sich: „Du interessierst dich sehr für die Ardat Yakshi?“ Morinth hatte diese Frage erwartet und sich für diesen Fall eine kleine Lügengeschichte ausgedacht: „Meine Schwester wurde von einer solchen Asari getötet.“ Benezia schluckte und berührte die Hand ihrer Studentin: „Mein Beileid“ – „D…danke“, als die attraktive Asari ihre Hand anfasste, wanderte ihr Blick unweigerlich auf den Körper von Benezia. Wie ihr üppiger Busen gegen den gelben Stoff drückte. Wie sich diese vollen Lippen bewegten. Morinth steckte die Hand in die Tasche und fuhr mit ihrem Daumen an der scharfen Schneide ihres Messers entlang. Der Schmerz betäubte kurzzeitig ihre Erregung. Morgen würde sie sich wohl wieder krank melden müssen.

    „Leider gibt es nur sehr wenig, was wir über die Ardat Yakshi wissen. Doch ich kann ja gerne nachsehen, was ich noch für Unterlagen habe. Wenn du möchtest würde ich sie dir geben“, sie kam etwas näher an die junge Asari heran, „aber das müsste natürlich unter uns bleiben“. Morinth nickte fröhlich und beide unterhielten sich noch eine Weile. In dieser Zeit musste die Ardat Yakshi noch viermal zum Messer greifen.

    --

    Samara wälzte sich auf dem Bett hin und her. Sie hatte schon wieder einen Albtraum. In letzter Zeit schlief sie eigentlich kaum noch. Bei regelmäßiger Meditation reduzierte sich der Bedarf nach Schlaf immens. Doch nun schlief sie einmal wieder und die finsteren Visionen kehrten zurück. Bilder von Toten, von Morinth und von ihren beiden anderen Töchtern, die sich immer weiter entfernten. Die Justikarin riss die Decke umher und stöhnte schmerzhaft. Doch dann spürte sie eine Hand, die leichten Druck auf ihren Nacken ausübte und diesen streichelte.

    Samara erwachte davon, schreckte ein wenig hoch und blickte direkt in Calistos Gesicht: „Wieder Albträume?“ Samara nickte. Calisto zog die Decke wieder über sie beide. Im Gegensatz zu den Justikarinnen besaßen die Ordensmitglieder kleine Annehmlichkeiten. Decken und Kissen gehörten dazu. Sie schob das Kissen zu Recht, schlang den Arm um Samara und kuschelte sich an sie. Calisto schlief sofort wieder ein. Samara blieb noch wach, sie streichelte die Tentakel von Calisto und schaute an die Decke.

    Nicht mal vier Stunden konnte Samara Ruhe bewahren, nachdem sie den Eid geschworen hatte. Kein Gefährt mehr! Das war das Schlimmste. Sie musste aus dem Tempel, um endlich weiter zu suchen. Man hätte ihr auch früher sagen können, dass der Versorgungsfrachter so selten kam. Samara wollte meditieren, aber sie war zu unruhig. Wäre sie nur schon unterwegs, dann könnte sie endlich etwas tun. Nun fühlte sie sich hilflos. Sie konnte weder meditieren noch Ruhe finden und die Spur nach Morinth wurde kälter.

    Einzig und allein die Gespräche mit Calisto brachten ihr ein wenig Entspannung. Die Ordensmutter wusste wohl um ihre Befindlichkeit und kümmere sich rührend um sie. Calisto konnte aber nicht verbergen, wie sehr ihr Samara gefiel. Die Justikarin erfuhr in den Gesprächen, dass sie seit gut zweihundert Jahren mit niemand mehr zusammen gewesen war. Calisto verlor das Interesse daran. Samara fühlte sich natürlich sichtlich unwohl und es war ihr unangenehm, in jemanden solche Gefühle auszulösen. Aber Calisto war immer nett und freundlich zu ihr, weswegen sie einfach darüber hinweg sah und es still tolerierte.

    Sie tolerierte auch, als Calisto sie schon einen Tag später erneut küsste und auch, dass sie ihr einige tiefere Gefühle gestand. Samara spürte dabei etwas. Wie sehr sie doch die Nähe von jemand vermisste. Vor allem jetzt, da sie den Eid der Einsamkeit abgelegt hatte. Die Berührungen von Calisto waren Balsam für ihre Seele und sie ertappte sich, dass sie dabei weinte. Samara wusste, dass daraus nie etwas entstehen würde, aber für die Zeit die es andauerte, wäre es schön. Und sie fand Ruhe und Schlaf, wenn nicht grade Albträume dies zunichte machten. Samara wunderte sich sehr. Erst seit sie auf Morinth traf, hatte sie diese Albträume. Sollte es an der kurzen Verbindung mit ihrer Tochter gelegen haben?

    Samara spürte wie Calistos Hand sich um ihre Brust schloss: „Kannst du immer noch nicht schlafen?“, die Asari sah zu der Justikarin auf. „Diese Träume sind sehr real, weißt du?“ Die Ordensmutter kletterte auf Samara und küsste sie: „Lass mich dir deine Sorgen nehmen“, ihre Hand wanderte an Samara hinab. Calisto würde es wohl nicht schaffen, ihr alle Sorgen zu nehmen, aber für diesen Moment würde sie sie sehr glücklich machen.

    --

    Morinth atmete schwer, während Jona schwitzend auf dem Boden lag. Eine andere Asari half der Besiegten auf: „Leck mich, Liara! Du wirst immer besser!“ Das Nahkampftraining lag Morinth sehr. Sie setzten sich auf die Bank und tranken Wasser. „Deine Mutter hat verdammt sauer geguckt, als ich dich auf die Bretter geschickt habe!“, grinste sie und Jona lachte: „Sie hasst es wenn ich in Sport verliere. Meinem Dad ist das egal, der will nur das ich gute Noten schreibe“ Morinth trank gierig: „Den habe ich noch nie gesehen, dabei tust du so als wäre er ständig hier“

    Jona streckte sich: „Du hörst mir eben nie zu. Ich hab’ doch gesagt er arbeitet auf dem Campus, aber in den unteren Labors, da wo Studenten nicht hin dürfen“ – „Und was macht der da“, Morinth war neugierig. Die kampflustige Sederis ließ die Fußgelenke kreisen: „Chemie…? Woher soll ich das denn wissen. Schlimm genug, dass alle verlangen, dass ich genauso schlau werde wie er!“, sie klang beinahe gequält. „Ist der denn so toll?“ Morinth betrachtete ihren vernarbten Daumen. Jona stand auf und drückte sich gegen die Bank: „Angeblich ja. Sein Name soll auf Sur’Kesh übelst berühmt sein“, sie grinste, „aber das interessiert mich null!“

    Jona half Morinth auf und beide gingen zum Umkleideraum: „Und wer ist dein Vater nun? Sur’Kesh? Klingt als wäre er Salarianer“ – „Ist er auch“, sie schlug einer anderen Asari im vorbeigehen spielerisch auf den Hintern. „Und wie heißt der?“ Jona blickte rüber: „Neugieriges Mädchen! Aber erzähl’s keinem weiter, okay?“ Morinth nickte. „Mein Vater heißt Harok Llexkat Solus!“

    Morinth blieb stehen. Sie war so erstaunt, dass sie sogar ihre Schauspielerei vergaß. Solus? Das war ihre tote Spur…
    Geändert von Deemonef (28.07.2012 um 14:47 Uhr)

  6. #156
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Wieder Zufall mit dem Namen? Der Apfel fällt auch bei Salarianern nicht weit vom Stamm... wie wärs mit mehr?

  7. #157
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ...nein!
    Das mit dem namen ist kein Zufall
    mehr gibt es so bald wie möglich. Aber will natrürlich alles von Fehlern beseitigen ^^
    Geändert von Deemonef (11.07.2012 um 19:52 Uhr)

  8. #158
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ohoh Nezzy spielt mit dem Feuer... Finger weg, die brauchen wir noch

    was mr ebsonders gut gefällt ist der Part mit Samara. Ihre ungeduld, aber auch ihr eigentlich noch verzweifeltes Sehnen nach Nähe, jemanden der sie versteht. Denn wenn man bedenkt, wie lange sie ihre Tochter jagen wird, wird es doch recht einsam werden.
    Irgendwie traurig, wei noch hat sie ja Hoffnung.

    und Jona ist die Adoptivtochter von jemanden namens Solus? Da bin ich wirklich gespannt, wie Morinth das hinbekommt, sich mit dem zu treffen

    wie wärs mit mehr?
    nicht sooo schnell, das ist eine Geschichte zum genießen, kein Fast Food
    Geändert von Servala (11.07.2012 um 19:54 Uhr)

  9. #159
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    hui, die eclipse chefin, die verrückte
    und ein vorfahre von mordin
    und liara (ist die da überhauot schon geboren wenn die jagd 400 jahre dauert, lia aber erst 106 ist?)
    ist ja auch hupe.
    finde es trotzdem supi

  10. #160
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ? nein Morinth nennt sich nur so...
    hat mich beim ersten Mal lesen auch so verwirrt ^^

Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •