Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 653
  1. #121
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Oje, da wird sich Samara wohl recht schnell von ihrem ursprünglichen Vorhaben abwenden müssen. Drei Jahre reichlich Opfer.... genial geschrieben.

  2. #122
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Schaurig....! Aber klasse geschrieben! Bin gespannt, was Morinth noch so alles anstellt. Vor allem...wie wird sich Samara entscheiden, wenn sie noch mehr Opfer ihrer Tochter sieht?

  3. #123
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dann geht's mal richtig los. Bin gespannt wann die beiden sich das erste Mal treffen. Und wer deine omniösen Überraschungsgäste sind

  4. #124
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    So, mit Servalas Hilfe konnte ich den nächsten Teil fertig machen. In dem schonmal einer der Überraschungsgäste vorkommt^^
    Leider wohl nur richtig gut zu erkennen, wenn man ME1 gespielt hat und schön mit den Leuten gesprochen hat. Gut legen wir los. Viel Spaß

    Teil 15: Aleena

    Morinth saß an der Theke und zeichnete in einem ihrer Skizzenblöcke. Es war erstaunlich wie schwer man an Graphitstifte und echtes Papier herankam. In einer Zeit, wo die meisten Dinge digital abgewickelt wurden, fand man schon fast antike Hilfsmittel nur noch selten. Doch Morinth hatte Zeit und Geld, weswegen sie sich diesbezüglich kaum Sorgen machen musste.

    Sie hatte das Geld ihrer Mutter auf verschiedenen Konten gut angelegt und unter falschen Namen Wertpapiere gekauft. Sie würde ohne Probleme viel Geld in Zukunft machen, ohne dafür arbeiten zu müssen. Und war diese Sorge schon einmal dahin, konnte sie das Leben in vollen Zügen genießen.

    Morinth konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, als sie sich an ihre ersten Wochen außerhalb des Klosters erinnerte. Sie hatte ja einiges in den Filmen von Celia gesehen, aber als sie sich ganz direkt mit Sexualität beschäftigte, fand sie Dinge heraus, welche sie unheimlich erregten. Ohne einen gefilterten Extranet Zugang konnte man alles herausfinden was man wollte.

    Sex war ein Abenteuer für sie geworden und Morinth wollte alles erleben auf diesem Gebiet… Alles. Sie hatte sich auch vorgenommen jede Spezies ins Bett zu zerren. Ihr fehlten nur noch ein Kroganer, eine Kroganerin, ein weiblicher Volus und eine weibliche Quarianern. Dann hätte sie jede ihr bis dahin bekannte Rasse ausprobiert. Vom Spaßfaktor her war es ihr egal, da die Ekstase hauptsächlich vom Moment ausging, in dem sie die Seele aus der Hülle befreite. Deswegen machte es auch keinen Unterschied wer ihr Partner war.

    Doch die junge Ardat Yakshi tat auch viele andere Dinge, wichtige Dinge. Sie spürte, dass sie vorbereitet sein muss, wenn eine Flucht nötig wäre. Also belegte sie Kurse um alle möglichen Vehikel steuern zu können. Sie lernte von Quarianern und Salarianern das Hacken, worin sie schon so gut war, dass sie ihren Namen fast perfekt aus dem Extranet heraushalten konnte. Sie trainierte ihre Unterentwickelten biotischen Kampffertigkeiten, machte Sport und las sehr viel.

    Sie war ausgesprochen wissbegierig, wenn sie sich das Thema aussuchen konnte, und niemand es ihr aufzwang. Die Kunst begleitete sie weiterhin. War sie anfangs nur Ablenkung von ihrer, fälschlicher Weise als mörderisch bezeichneten Gabe, war sie nun ein Quell von Inspiration, Freude und Träumen. Die antiken und modernen Kunstwerke, welche Ardat Yakshi abbildeten, fand sie besonders schön. Morinth hatte auch in den drei Jahren viele Künstler kennengelernt und ihnen mehr oder weniger zu sehr viel Ruhm verholfen… denn nach dem Tod waren die Werke eines Künstlers sehr viel begehrter.

    Sie riss die Seite vom Skizzenblock und legte sie zusammengeknüllt in den Aschenbecher. Manche Leute hatten Talent, andere mussten sich diese Fähigkeiten hart erarbeiten. Morinth wollte unbedingt Kunst erschaffen. Doch das war schwer. Vor allem wenn man eine so gewaltige Libido hatte und dann auch noch eine andere und vor allem höllisch heiße Asari die Bar betrat.

    --

    Samara fand den Namen Morinth und war äußerst beeindruckt, denn Minuten später war der Eintrag bereits schon wieder verschwunden. Jemand wandte exzellente Hackerfertigkeiten an, um Spuren zu verwischen. Doch die Justikarin hatte sich gemerkt, in welcher Hotelgästeliste der Name aufgetaucht war und nun war sie dorthin unterwegs.

    Samara war aber auch ein wenig wehmütig, da die Chance bestand, dass Mirala vor drei Jahren in der Kolonie gestorben war. Diese Morinth, die sie nun verfolgte könnte auch eine gänzlich andere Ardat Yakshi sein. Samara war zwar jetzt eine Justikarin. Doch war es gut möglich, dass man ihr nicht gesagt hatte, dass Mirala tot sei… aber nein. Sie verdrängte diesen Gedanken, wollte nicht glauben.

    Samara setzte zwei Nachrichten ab. Sie war zwar Justikarin und in erster Linie dem Kodex und dem Orden unterstellt, doch kämpfte sie für die Gerechtigkeit der Asari. Und manchmal beutete es, dass sie trotzdem Berichte schicken musste, wie eine Beamtin. Was sie tat: Wen sie jagte beispielsweise. Natürlich log sie wie gedruckt, es stände sonst ihrer Mission im Weg. Doch sie musste ihre Tochter schnell finden. Früher oder später würde man Fehler oder Unachtsamkeiten in ihren Berichten entdecken und sie überführen. Man würde erkennen, dass alles gefälscht war und Samara würde sämtliche Titel und Privilegien verlieren… dann wären die letzten Jahre umsonst gewesen.

    Sie erreichte ihr Ziel, aber es war bereits zu spät. Sie fand nur noch zwei Leichen in einer kleinen Pension. Die Gästeliste im Extranet führte sie in ein Hotel, dort führten Spuren zu einem Nachtclub, in welchem sie Hinweise fand, dass diese Morinth in ebenjene Pension verschwand. Eine Schnitzeljagd. Samara verständigte die Polizei, verschwand dann aber.

    In ihrem Skycar untersuchte sie wieder alle möglichen Datenfeeds, mit etwas Glück wäre noch nicht alles gelöscht was wichtig war. Morinth war schlau, aber anscheinend noch nicht lange eine Hackerin. Samara fand den Namen in einer Einreiseliste, jedenfalls Datenpartikel. Die Justikarin merkte sich wo und löschte den Namen vollständig. Niemand anders sollte dieser Spur folgen. Diese Morinth war im Moment zwar noch keine bekannte Verbrecherin, aber Samara wollte sie schützen… es musste einfach ihre Tochter sein.

    Sie änderte den Kurs und flog auf das Massenportal zu. Wenn sie sich beeilen würde, könnte sie hoffentlich Mirala finden.

    --

    Morinth legte den Stift weg und lächelte die Asari an, die sich zwei Sitze weiter an die Theke setzte. Der Neuankömmling war wohl eine Söldnerin, sie trug eine leichte Panzerung und eine Waffe mit einem Gruppenlogo. Die Asari sah zu Morinth und erwiderte das Lächeln. Doch das störte die junge Ardat Yakshi. Noch nie bestand auch nur die Notwendigkeit zu flirten. Jeder verfiel ihr sofort, egal wo und wann. Es lag wohl an ihrem AY-Gen, sie wusste aber nicht genau warum. Vielleicht lag es auch an ihr, eines Tages würde sie das mal erforschen. Ein zusätzliches Problem war, dass Morinth immer erregt war, nur nach einer Verschmelzung trat kurzzeitig Befriedigung ein. Das konnte sie einfach nicht unterbinden.

    Die Söldnerin bestellte sich einen Drink. In den siebzehn Sekunden, in denen sie auf ihr Getränk wartete, blickte sie Morinth vier mal schnell an. Die Ardat packte ihr Zeichenzeug zusammen und ging zu der anderen Asari, diese lächelte schon ganz glücklich: „Was trinkst du?“ Die Söldnerin grinste fröhlich: „Noveria Rum“ – „Eine Flasche bitte und ein Glas“, sagte Morinth zu der Barkeeperin.

    Als sie beides bekommen hatte, ging sie zu einem Tisch und die Söldnerin folgte ihr. „Für gewöhnlich setzte ich mich nicht so schnell zu jemanden. Aber wenn du eine Flasche von meine Lieblingsgetränk hast…“, Morinth grinste, schenkte sich ein und stieß an. Sie hatte dieses Getränk noch nie probiert, aber es könnte sich zu einem Favoriten entwickeln.

    „Das schmeckt gut“, die Söldnerin lehnte sich auf den Tisch und legte ihren Kopf in die Hand: „Du bist Künstlerin?“, sie zeigte auf die Tasche, in der Morinth ihren Notizblock aufbewahrte. Sie grinste: „Ich versuche es zumindest. Talent habe ich keines, aber viel Geduld“, die Asari himmelte Morinth an. „Ich heiße Aleena und du?“ – „Du kannst mich Morinth nennen“ – „Klingt echt heiß!“ – „Aleena aber auch!“, beide lachten, aber die Söldnerin winkte ab: „Aleena klingt blöde, ich werde den Namen wohl irgendwann mal ändern. Muss besser klingen!“

    Beide tranken und redeten. Morinth erzählte eine ausgedachte Geschichte. Solange sie noch nicht allzu lange frei war, konnte sie nur lügen. Es war schon später Nachmittag als Morinth sah, dass die Flasche zur Hälfte leer war: „Aber ich rede ja nur von mir. Erzähl mal was über dich. Bist du Söldnerin?“ Aleena lachte: „Gut erkannt“ – „Da hast du sicher interessantere Geschichten, als eine miese Künstlerin auf Lager“. Die Asari streichelte den Handrücken der Ardat Yakshi: „Ich wette du hast andere Talente“, sie grinste lasziv. Morinth war schon sehr erregt, wollte sich aber zwingen etwas zu reden.

    Aleena lehnte sich zurück: „Tja. Ich will das Söldnergeschäft aufgeben. Das Jungfrauendasein schlaucht langsam. Für Geld töten, für Geld tanzen, meinen Körper verkaufen. Ich will mal, dass man für mich arbeitet. Ich will groß raus kommen!“ Morinth lächelte: „Dann schaffst du das auch! Aber du siehst noch so jung aus. Schon keine Lust mehr?“ – „Du scheinst jünger als ich“, Aleena lachte, „Ich bin etwas stürmisch und habe deswegen viel mehr als andere gemacht. Das Coolste, was mir mal passierte war vor ein paar Jahren…“

    Sie goss sich beiden ein und erzählte mit glänzenden Augen: „Ich sollte einen Turianer umbringen. Lukrativ, aber deswegen waren viele Söldner unterwegs. Aber von denen hatte keiner eine Chance gegen mich. Nur einer“. Morinth hing begeistert an ihren Lippen und kämpfte gegen das Feuer in ihren Lenden. „Ein Kroganer“, sie zeigte mit ihren Armen wie groß er war, „Groß, kräftig, mächtig und auch irgendwie scharf. Er hatte hier so eine riesige Narbe“, Aleena fuhr sich über die rechte Gesichtshälfte, „wir kamen zeitgleich bei dem Turianer an und killten ihn im selben Moment“

    „Ich war echt erstaunt und er auch. Er stellte sich mir als Wrex vor. Er riss dem Turianer dem Kopf ab, grinste und sagte: Ich kann den Rest haben“, die beiden Asari lachten. „Wir teilten den Gewinn und lernten uns näher kennen. Im Suff erzählte er mir mal er wäre der Prinz von irgendeinem Kroganerclan“, Aleena trank einen Schluck: „Ein sehr interessanter Kerl“, sie funkelte grinsend über das Glas, „und gut im Bett!“

    Morinth grinste, schlüpfte aus ihrem Schuh und füßelte mit der Asari. „Wir wurden gute Freunde. Trafen uns dann und wann mal zum Geschichten austauschen und…“- „…Körperflüssigkeiten austauschen?“, Morinth lächelte verführerisch und Aleena nickte schon fast beschämt. „Wrex war klasse! Aber nichts hält ewig!“

    Die Ardat Yakshi legte den Kopf schief: „Was war den los?“ – „Wenn man so lange tötet macht man sich Feinde. Bei mir war’s ein ehemaliger Auftraggeber, so ein großkotziger Volus. Und ausgerechnet Wrex wurde angeheuert um mich zu erledigen… die Galaxie ist ein Dorf, was?“

    „Wrex hat mir das brühwarm erzählt und wir haben uns drüber fast totgelacht. Aber wir waren nun mal Söldner und wussten, dass wir unsere Aufträge erfüllen mussten“, Aleena trank noch einen Schluck, „wir verbrachten eine letzte Nacht zusammen und haben entschieden es ganz ehrenvoll untereinander auszumachen!“

    Morinth liebte diese Geschichte, so etwas würde man im Kloster nie erleben. „Wir haben als Arena so eine salarianische Raumstation gewählt. An Bord nur Piraten und korrupte Verkäufer. Sollte jemand ins Kreuzfeuer geraten, müssten wir also kein schlechtes Gewissen haben. Wir kämpften tagelang. Irgendwann mussten wir die Insassen töten um wieder an Waffen und Munition zu kommen“, Morinth war fasziniert von dieser Frau, „Irgendwann waren fast alle tot oder geflohen. Kaum noch Munition und wir waren beide körperlich am Ende. Ich bin dann in die Krankenstation um mich zu flicken!“

    „Aber Wrex war clever. Hat mich von irgendeiner Konsole aus eingesperrt und war auf dem Weg zu mir… ich war wie auf einem Silbertablett. Denn einen direkten Kampf mit einem Kroganer… das würde ich nicht überleben!“

    „Und?“, Morinth war total gespannt. „Wrex war auf den Weg zu mir, da überhitzte der Masseneffektkern, war ja keiner mehr zur Wartung da. Er floh. War clever. Hätte ich auch gemacht“, Aleena grinste selbstsicher. „Das war vor ungefähr vier Tagen. Habe Wrex vor einer Stunde mal eine Nachricht geschickt“ – „Was stand drin?“ Die Söldnerin grinste: „Viel Glück beim nächsten mal…“

    „Wie bist du entkommen?“, wollte Morinth wissen. Die Söldnerin streckte sich: „Notfallausgang in der Krankenstation. Wusste ich selbst auch nicht, bin aus Verzweiflung drauf gestoßen. Das war ein harter Kampf. Ich werde nie wieder einen Kroganer unterschätzen. Und wer weiß. Noch kann ich es nicht. Aber vielleicht kann ich einen Kroganer, ja mal im direkten Kampf besiegen!“

    Beide lächelten und tranken die Flasche leer. „Und? Was hast du jetzt vor?“, hakte Morinth nach. „Wie gesagt. Schluss mit unterwürfigen Arbeiten. Im Terminus System gibt’s so eine protheanische Erzabbaustation in einem Asteroiden, da sollen sich einige üble Typen was aufgebaut haben. Das klingt super. Da werde ich wohl mal vorbei schauen!“

    Morinth’ Fuß wanderte zwischen die Beine von Aleena: „Interessant. Aber ich meinte: Was hast du jetzt vor… wenn wir die Gläser leer haben?“ Die Söldnerin grinste: „Wer weiß? Hast du einen Vorschlag?“, sie streichelte mit ihrem Finger über die Morinth’ Zehen. Die Ardat Yakshi lehnte sich vor, genau wie Aleena und sie küssten sich. Knapp aber sehr anregend.

    „Ich habe ein Zimmer in der Nähe“, Morinth sagte das mit einem sehr erotischen Klang. Aleena nickte: „Ich warte schon den ganzen Abend auf so eine Einladung!“

    Morinth zog ihren Schuh an, trank ihr Glas leer und stand auf. Sie schlang den Arm um Aleena und beide gingen eng aneinander geschmiegt zur Theke. Morinth bezahlte. Am Tresen stand eine andere Asari: „Ja im Ernst. Eine Justikarin. War eben in dem Nobelschuppen, hat aber nicht gesagt, was sie hier will“

    Morinth brach der Schweiß auf der Stirn auf. Hatte man sie gefunden? Aber hier hatte sie noch niemanden ermordet? Hat sie Spuren hinterlassen? Doch das konnte nicht sein. Wenn eine Justikarin eine Ardat Yakshi suchte, würde sie das sofort erwähnen, um volle Bereitschaft zu erhalten. Diese Justikarin musste aus einem anderen Grund hier sein… aber sie wollte besser kein Risiko eingehen.

    Aleena bemerkte Morinth’ Unruhe, lächelte aber: „Du hörst Justikarin und wirst nervös? Mit dem Gesetz im Clinch?“ Morinth nickte lächelnd: „Kann man so sagen“ Aleena wand sich aus dem Griff und küsste Morinth auf die Wange: „Dann versteck dich erstmal. Ich bin noch ein paar Tage hier. Und wenn nicht, Besuch mich mal auf dieser Station... Name ist mir entfallen, irgendwas mit O!“

    Morinth war perplex. Aleena ließ sie stehen, aber selbst in dieser eventuell für sie gefährlichen Situation spürte sie ihre Erregung und fühlte sich frustriert. Doch es gab wichtigeres zu tun, als einer sicher geglaubten Nummer nachzutrauern. Vielleicht begann nun ihre wahre Flucht.

    --

    Samara erwähnte nicht, dass sie eine Ardat Yakshi suchte. Es bestand die Gefahr, dass jemand das Oberkommando informieren würde, womit Samaras Scharade zusammenfiel. Die Justikarin überlegte wo Mirala, wenn sie es sein sollte, wohl hingehen würde. In einem Hotel erfuhr sie von einer beliebten Bar. Sie ging auf das Etablissement zu, aus welchem grade eine Söldnerin kam.
    Geändert von Deemonef (30.06.2012 um 22:06 Uhr)

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Nice Part.

    Wie entkommt Morinth jetzt? Ich bin sehr gespannt.

    Und der Wrex Aleena Tei ist auch richtig gut

  6. #126
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Wrex war ja auch nicht mehr als ein Söldner und Kopfgeldjäger, prima geschrieben. Bitte schnell weiter.

  7. #127
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Heiß! Morinth wurde von Aleena einfach stehengelassen! Ist ihr wohl noch nicht oft vorgekommen!

    Auch der Part mit Wrex ist klasse geschrieben! Freue mich auf mehr!

  8. #128
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ja die war asari war schon der hammer, als wrex in me1 die geschichte erzählt hat.
    aber das die auch eine ardat so abweisen kann. respekt.

    einfach super
    Geändert von Beauci (30.06.2012 um 22:10 Uhr)

  9. #129
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Japp, diese Aleen. hat mich auch immer faziniert. ... das mit der Attraktivität der Ardats werde ich später nochmal versuchen zu erklären... also so wie ich mir das vorstelle. Eine genaue Erkläung gibt's ja nicht.
    PS: und wer weiß... eventuell sieht man Aleena ja mal wieder

    Und schonmal danke für's Feedback... mal sehen wann sich Samara und Morinth das erste mal treffen^^

  10. #130
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ma da hat die gute ja nochmal glück gehabt ^^ ob wir sie wieder sehen...? irgendwann vielleicht... naj bei dem lebenstil wird sie wohl nicht alt werden

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •