Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard Reise von Avenstreu nach Ferdok über die Brücke

    Habe alle Haupt und Nebenquests erfüllt,Komme über die Brücke,Karte erscheint,flimmerndes Symbol bei Mausberührung auch.
    Ferdok erscheint trotzdem nicht.

    Was fehlt hier,was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Ich spiele das Spiel schon 2 Jahre und bin nun am Verzweifeln.

  2. #2
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Schwierig ...

    Wenn du das Spiel bereits 2 Jahre lang spielst, weisst du besser wie ich, welche Zusagen du brauchst, damit du nach Ferdok gelassen wirst. Eventuell hat sich in deinem Spiel eine Datei verabschiedet. Installiere mal neu und versuche dann nochmal über die Brücke zu kommen.

    Die Saves sollten ja weiter funktionieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Habe das Spiel Drakensang neu installiert,habe auch ein Patch aus dem Internet heruntergeladen,wurde leider nicht erkannt,vielleicht weil es von
    2009 war. Ein neueres Patch habe ich nicht gefunden. Ich komme trotzdem nicht über die Brücke von Avenstreu nach Ferdok. ich trenne micht un-
    gern von diesen schönen Spiel,vor allem weil ich die Vorgänger von DSA schon gespielt habe. Gibt es vielleicht einen Menschen,der schonmal Dra-
    kensang gespielt hat und nach Ferdok gekommen ist? Bitte um eine Antwort!

  4. #4
    Movert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerald Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel Drakensang neu installiert,habe auch ein Patch aus dem Internet heruntergeladen,wurde leider nicht erkannt,vielleicht weil es von
    2009 war. Ein neueres Patch habe ich nicht gefunden. Ich komme trotzdem nicht über die Brücke von Avenstreu nach Ferdok. ich trenne micht un-
    gern von diesen schönen Spiel,vor allem weil ich die Vorgänger von DSA schon gespielt habe. Gibt es vielleicht einen Menschen,der schonmal Dra-
    kensang gespielt hat und nach Ferdok gekommen ist? Bitte um eine Antwort!
    Nach Ferdok bin ich schon oft gekommen, ich kann aber bei deinem Problem garnicht helfen, da ich sowas nie gesehen oder gehört habe. Du solltest eigendlich auch nach Ferdok reisen können, sonst hätte die Wache dich abgehlaten, zur BRücke und somit auf die Karte zu wechseln, schein also wenn dann ein Technischer Fehler zu sein.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich komme über die Brücke,bin auf der Karte,fahre mit der Maus über das Symbol Ferdok,es schimmert dann,und
    trotzdem tut sich nichts. Kannst Du vielleicht nochmal antworten?

  6. #6
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich verstehe dein Problem schon. Es sollte nach dem Klick auf das Ferdok-Symbol auf der Karte das Gebiet von Ferdok geladen werden. Da sich da nichts tut, vermute ich eine defekte Datei. Entweder ist die Datei mit der Karte kaputt. Wenn der Link da defekt ist, wird die Datei mit Ferdok nicht gefunden, oder die Gebietsdatei Ferdok ist defekt und kann nicht geladen werden.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    vielleicht hat sich das Problem schon geklärt, vielleicht hilft dir auch das weiter

    http://forum.worldofplayers.de/forum...t-m%C3%B6glich

  8. #8
    Movert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem schon. Es sollte nach dem Klick auf das Ferdok-Symbol auf der Karte das Gebiet von Ferdok geladen werden. Da sich da nichts tut, vermute ich eine defekte Datei. Entweder ist die Datei mit der Karte kaputt. Wenn der Link da defekt ist, wird die Datei mit Ferdok nicht gefunden, oder die Gebietsdatei Ferdok ist defekt und kann nicht geladen werden.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.
    Gebietsdatei wird es eher nicht sein, da man auf der reise
    Spoiler:
    noch manchmal in die wildnis oder einen hinterhalt geriet

  9. #9
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe nie behauptet, dass es eine einzige Gebietsdatei ist. Sonst gäbe es beim Gebietswechsel kein Nachladen. Und die Teile, die du als Spoiler versteckt hast, auch das sind einzelne Dateien, nur etwas kleiner halt als die anderen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •