Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 491
  1. #161
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    UFO Version 1.2g ist ON.
    Sorry das es einen Tag länger gedauert hat, aber wir waren nun mal am See...

    Das Dawnguard Addon ist derzeit eigentlich noch pfurzegal, welches Ihr da nutzt. Ich hab nur die Questtexte eingedeutscht, mehr nicht. Wird ev. später mal mehr.
    Andere Änderungen stehen dann im ersten Post.

  2. #162
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So lange hat der "Druck" angehalten? Respekt.....

    Achja, Danke für's Übersetzen



    edit: OK, ich habs ja gefunden. Da steht aber immer noch 1.2f oben drüber.
    Geändert von changnam (21.08.2012 um 09:01 Uhr)

  3. #163
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So gehts mir heute auch...bin ja nicht mehr der jüngste, nicht wahr ?
    Sehr aufmerksam changnam...hab das jetzt geändert. Steht nun die korrekte Version da...danke.

  4. #164
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @RazorX: eine Frage: was ist in Version 1.2c mit der Änderung bei Lydias Namen gemeint? Hat das Einfluss auf bereits als Begleiter vorhandene Lydia's?
    Weil mein Problem ist im Moment, dass die Gute wohl unsichtbar geworden ist. Ich war eine Weile mit Eola unterwegs (nicht ganz guter Char) und hatte Lydia in Briesenheim zurück gelassen und wollte sie nun dazu holen. Sie ist aber nicht mehr im Haus zu sehen, aber wenn ich mich mit player.moveto zu ihr teleportiere, gelange ich ins Haus - sehe sie aber nicht. Mit tcl unters Haus geschaut, da ist sie nicht. Sie zu mir zu porten bringt auch nichts. Ist die ID mit dem Addon die gleiche geblieben?

  5. #165
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, also Lydia ist und bleibt die alte, wie aus UFO/Vanilla bekannt. Nur der Name wurde geändert, weil sie eben auch einen "Unique" Namen haben sollte. Unsichtbar macht das nicht.
    Da solltest Du Deine Mods/Texturen/Meshes/Bodys usw. mal checken, wenn von ihr nichts mehr zu sehen ist. Lydia ist mein Heiligtum, da würde mir sofort alles auffallen, was da nicht funzt.
    Das Addon von Lokii, das ändert an Lydia überhaupt nichts, ist bisher nur ein kleiner Fix für DG und eine Vorbereitung, bis die Sourcen mal verfügbar sind.
    Hab heute auch wieder etwas gespielt und gemoddet, ist alles Banane mit 1.2g/Addon...

  6. #166
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Danke, RazorX, da werde ich mal meine Mods überprüfen müssen, bisher habe ich aber seit dem AddOn und UFO bis auf die Probleme mit Lydia keine weiteren bemerkt bzw. angezeigt bekommen. Na mal schauen was sich ergibt ...

  7. #167
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Sag mal, RazorX, mir ist heute aufgefallen das Lydia nur noch Lydia heißt und nicht mehr Lydia die Kriegerin. Hast du es zurückgeändert odert läuft bei mir was falsch? Ich habe sonst keine Beeinträchtigungen.

  8. #168
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep, da hast recht. Sie wird ihren "Titel" aber wieder zurückbekommen. Mußte nur diesmal mit 2 Tools arbeiten, um auch die restlichen Questtexte einzudeutschen. Das 2. Tool hat die Namen also wieder auf Vanilla gesetzt.
    Werd da nächstes mal auf jeden Fall dran denken.

  9. #169
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Habs mir gestern gedownlaodet, und wollte mir jetzt ne kleine Gruppe zusammenstellen. So nen Schildfuzzie, ein Zweihänder, und vielleicht noch ein oder zwei Fernkämpfer. Das problem dabei, ich hatte mir neben Serana jetzt den Markaht-Huskarl als Schildknaben geholt, und einen Söldner aus Windhelm als Zweihandspezi. Doch sobald ich den dritten anheuere, haut der zweite ab. Was haut da nicht ganz hin??

  10. #170
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin gut 1500 Stunden mit Begleitern unterwegs und kenne so ein Verhalten nicht, das Begleiter, wie auch immer, einfach so abhauen.
    Hast Du ev. Mods aktiv, die UFO negativ beeinflussen könnten ? Richtige Ladereihenfolge ? Game mindestens auf Patch 1.5 gepatcht ?
    Auch noch wichtig...die Sourcen für den DG DLC gibts noch nicht. Mit DLC Begleitern kanns also auch mal Probs geben, mit den Vanilla Begleitern allerdings nicht.

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •