Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF3 Premium

  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard BF3 Premium

    Hey,

    also premium kostet 50€, aber die sachen einzelnd kaufen kosten 75€. aber was ist mit leuten die Limited Edition, was die meisten ja haben? wenn ich jetzt einzelnd kaufe, ohne back to karkand. Ist es dann trotzdem teurer?

    Editi: habs mir auch gekauft. wie joraku sagte, ist es trotz allem billiger
    Geändert von andi9x17 (07.06.2012 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So wie es bisher aussieht soll jedes Mappack / DLC 14,99€ oder die umgerechneten MS Points kosten. Selbst wenn du B2K schon hast kommst du dann noch auf 4*14,99€ = 59,96 €. Also bist du mit 49€ noch günstiger.
    Ob es dir die zusätzlichen Features / Vergünstigungen die ganze Sache wert sind musst du selbst entscheiden.
    Ich werde mir morgen das Premium Pack kaufen.

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    An alle Premium Spieler,

    wie findet ihr die Maps? Wir PC und Xboxler konnten gestern anfangen Close Quarters zu spielen. Und PS3 schon ne woche vorher.
    Also ich finde die maps recht gut gelungen. Das einzige was mir absolut nicht gefällt ist das map "925". Ich finde es zu unübersichtlich und teilsextrem dunkel. Es ist außerdem viel zu verwinkelt. Das beste Map ist auf jedenfall Ziba Tower für mich. In so eine Wohnung will ich auch leben.

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich find alle Maps in Ordnung. Nur Donya Fortress ist mir im Moment bisschen chaotisch und unübersichtlich.
    Aber der DLC hält was er versprochen hat - schnelle, harte chaotische Action!

    Ziba Tower ist auch eine meiner Favoriten - aber Altmetall finde ich auch nicht schlecht.

    Meine ich das nur oder ist der Sound besser geworden? Hört sich alles viel realistischer und vor allem härter an. Leider ist es mit "Kriegsbrand" nicht gerade einfach zu Orten ob der Kampf jetzt hinter einem tobt oder eine Etage darüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •