Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe ja nicht oft mit Purna geschossen, aber es ist halt schon eine seltsame Sache, wenn eine Klasse, die auf Schusswaffengebrauch ausgerichtet ist, erst nach über der Hälfte des Spiels Munition findet.
    Ich glaube allerdings nicht, dass man plötzlich eine Mun-Schwemme haben wird, das nennt man Balancing. Und ich verwende auch weiterhin keine Granaten, sofern ich die Zombies auch mit einem Knüppel keulen kann
    Ansonsten erscheint es mir, als wollen die Entwickler dem Spiel mehr Tiefe geben und es erweitern, was ihm gut tut.
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, wenn sie das wirklich balancingtechnisch so hinbekommen, das die Nahkämpfer wie SamB von dem Überschuss verschont bleiben, ist das auch okay. Ich denke mir nur, das im Urlaubsparadies nicht unbedingt gleich jeder Tourist Tonnen an Waffen und Munition mit rumschleppt Granaten wohl noch weniger. Bin gespannt, ob das Balancing halbwegs realistisch bleibt.
    Ich werd aber bei Nahkampf bleiben, auch wieder SamB denk ich. Und wenns wieder so eine Todeszone gibt, wird man auch gut ballern können, wenn man mal was nützliches findet.

  3. #33
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Übrigens ist inzwischen die offizielle Dead Island-Homepage komplett überarbeitet und auf Riptide aktualisiert worden. So gibt es beispielsweise Informationen zu den vier bekannten Charakteren und auch bereits eine Silhoutte der noch nicht vorgestellten fünften Klasse. So lässt sich das Ganze bereits leicht eingrenzen: Die neue Klasse wird männlich sein und trägt anscheinend eine Mütze. Bin schon sehr gespannt darauf, auch wenn ich sicher bei meiner Xian bleiben werde.

  4. #34
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt darauf, auch wenn ich sicher bei meiner Xian bleiben werde.
    Nichts geht über Sam B
    Freu mich auch schon auf Riptide, die Änderungen hören sich ziemlich gut an, bin gespannt wie Techland das umsetzen wird.
    Hoffe nur, dass das kein zweites Call of Juarez: The Cartel wird...
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mini-Vorschau zu Riptide von Eurogamer.de.

  6. #36
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Interessanter Bericht.

    Nichts geht über Sam B
    Hatte ich auch nin 2 Durchgängen. Der hat wenigstens richtig Power. Werd wohl auch bei dem Typen bleiben.

  7. #37
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich bin gespannt, ob die Charaktere auch neue Skills haben werden. Wenn man sie importieren kann, müssen da ja zwangsläufig auch neue Skills her, ansonsten wird das doch recht schnell eintönig.

    Aber ich bin da optimistisch, denn Xian Mei hat auf dem Mini-Artwork zwei Dolche in der Hand (siehe Anhang) - was eine Steigerung im Vergleich zu Dead Island ist. Ich schätze jetzt mal, dass nur sie neuerdings zwei Dolche gleichzeitig schwingen kann, womöglich als neue Rage-Fähigkeit. Dementsprechend bräuchte es dafür auch neue Skills.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deadisati0o.png 
Hits:	102 
Größe:	130,7 KB 
ID:	16042

    Wieso sie aber neue Schuhe hat (im ersten Teil waren sie schwarz), das bleibt mir ein Rätsel.

  8. #38
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vielleicht waren ja im Heli ein paar neue Schuhchens.
    Aber ich glaub nicht, das man nach einem Überlebenskampf an andere Schuhe denkt. Ist ja auch noch nicht sicher, das sie die auf tatsächlich tragen wird...oder doch ?
    Neue Skills müssen fast her, wenn man den Char importieren kann, sonst wirds öde. Ich werd aber auf jeden Fall frisch anfangen, das gibt den meißten Spaß.
    Eine "Speerfunktion" würde mir auch noch gefallen...natürlich mit vorhandenem oder selbstgebastelten Material...ev. auch noch mehr Spezialkills, wie die Schädel zermatschen...

  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja was haben wir denn hier? Den Debut-Trailer zu Riptide.


  10. #40
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Dead Island-typisch ein wahrlich wunderschöner und doch betrückender Trailer. Immer wieder krass, wie Techland solche Trailer hinbringt. Ich hoffe nur bald auch auf einen Gameplay-Trailer.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •