Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die E3 Demo von RE6?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    4 50,00%
  • Es war gut!

    1 12,50%
  • Es war OK.

    1 12,50%
  • Ich fands nicht gut.

    2 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Wie findet ihr die E3 Demo von Resident Evil 6?

    Es wurde gerade die Demo zu Resident Evil 6 bei Microsofts PK bei der E3 gezeigt.

    Wie findet ihr die Demo? Nehmt bitte an der Umfrage teil und nimmt Stellung zu.

    Ich muss auf jeden Fall die Demo nochmal in Ruhe anschauen, bevor ich an der Umfrage teilnehme.

    EDIT: Hier geht es zu der Demo
    Geändert von Ezio (04.06.2012 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der gezeigte Abschnitt hat mir gut gefallen. Die Action schien leicht von der Hand zu gehen und sah angenehm dynamisch aus. Gestört haben mich nur ein paar Kleinigkeiten: Dieser Jet ging in einer halben Atombombe hoch, was ich schlicht übertrieben fand. Das hat was von Michael Bay Gigantismus. Außerdem wars schade, dass sie keine mehr Horror orientierte Szene gezeigt haben, sondern eine derart actionlastige. Trotzdem habe ich auf "Sehr gut!" gedrückt. Für mich ist das einfach ein Pflichttitel.


  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    So den Trailer kann man jetzt auch auf unserer Seite
    finden.

    Ich finde die Demo gut. Allerdings haben mich ein bisschen die QTEs genervt. Ich stimme auch mit "Sehr gut!" ab, weil ich mich sehr freut hab, als ich endlich die Demo zu Gesicht bekam und die neuen Ingame Elemente mir zu sprechen. Die QTEs werden mir meinen Spielspaß schon nicht nehmen, da bin ich mir sicher! War nämlich bei RE5 genau so.

  4. #4
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Außerdem wars schade, dass sie keine mehr Horror orientierte Szene gezeigt haben, sondern eine derart actionlastige.
    Das dürfte wohl damit zusammenhängen, dass sie den China-Part gezeigt haben, wo alles schön knallen soll. Und das Publikum will halt Bumm-Bumm sehen.

    Habe ebenfalls auf Sehr gut geklickt, die Gameplay-Szenen waren für mich das Highlight dieser PK. Hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die Vorfreude noch gesteigert.

    PS: Ich musste bei der Szene lachen, bei der ein Soldat Leon und Helena sagt, sie sollen in den Helikopter steigen. Der steht da seelenruhig herum und ballert auf Zombies, die gigantische Explosion die da kam, beachtete er gar nicht. Hat ihn dann wohl auch übel erwischt.

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das dürfte wohl damit zusammenhängen, dass sie den China-Part gezeigt haben, wo alles schön knallen soll. Und das Publikum will halt Bumm-Bumm sehen.
    Das war wie ich heute auch erfahren habe, nicht in China sondern im Campus der Ivy University. Und die ist in New York.

  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Das war wie ich heute auch erfahren habe, nicht in China sondern im Campus der Ivy University. Und die ist in New York.
    Sicher? Ich sehe in der ganzen Demo überall chinesische Leuchtreklamen und Zeichen an den Wänden. Wöre in New York etwas fehlplatziert, oder?
    Ich hab das so verstanden, dass Leon und Helenas Part zu Beginn im Campus spielt, bevor sie jedoch von da verschwinden.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, genau das schwirrt mir auch durch den Kopf. Aber Capcom sagt was anderes...

    Edit: Also Capcom meint jetzt entweder eine andere Demo oder doch diese Demo, wobei das keinen Sinn ergibt..
    Geändert von Ezio (05.06.2012 um 23:05 Uhr)

  8. #8
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Edit: Also Capcom meint jetzt entweder eine andere Demo oder doch diese Demo, wobei das keinen Sinn ergibt..
    Die drei spielbaren Demos der E3 sind wohl andere als die, welche wir bei der Microsoft-Pressekonferenz gesehen haben.

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Es handelt sich um eine andere Demo in der Tat.
    Geändert von Ezio (06.06.2012 um 13:58 Uhr)

  10. #10
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine andere Demo in der Tat.
    Jepp, inzwischen sind auf YouTube schon so einige Videos zu den Demos aufgetaucht, allerdings ohne Ton, sie werden von Songs überspielt. Entweder ist die Ton-Qualität einfach schlecht per Cam, oder aber sie wollen noch keine weiteren Details zur Story preisgeben.

    Leon & Helena Gameplay 1
    Leon & Helena Gameplay 2
    Jake & Sherry Gameplay 1
    Jake & Sherry Gameplay 2
    Chris & Piers Gameplay 1
    Chris & Piers Gameplay 2

    Und wie ich sehe, sind auf eurer Seite auch noch weitere Demo-Videos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •