Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard Verbündete-Erfolge

    Moin Moin,

    habe das gute alte ME 1 nochmal unter dem Gesichtspunkt "möglichst viele Gamerpoints abstauben" letzte Woche nochmal durchgezockt. Die Enttäuschung am Ende, als ich die Verbündeten-Erfolge für Ashley und Liara, die ich STÄNDIG mitgeschleppt habe, nicht bekommen habe, war groß. Habe eben gegoogelt und herausgefunden, das man zwischen 40 und 50 Nebenmissionen für die einzelnen Verbündetenerfolge braucht. Wo zum Teufel kann man das denn Einsehen? Habe verzweifelt nach einer Spielstatistik Ausschau gehalten, oder darf ich jetzt etwa eine Strichliste führen?!?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Liara gleich nach der möglichkeit holen nachdem du von der Citadel weg kannst. Soweit ich weiss musst du 70% aller missionen, mit diesen bestreiten. Wieviele genau weiss ich jetzt nicht aber auf der Citadel sind schon knapp 20 NQ.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke, aber das war eigentlich nicht meine Frage ;-)
    Ich möchte wissen, ob ich irgendwo einsehen kann, wieviele Quests ich denn schon gelöst habe. Ist in anderen Spielen doch auch üblich (besiegte Gegner, erfolgreich gelöste/fehlgeschlagene Quests etc.). sonst weiß ich ja nie wann ich die 50 Nebenmissionen erreiche...

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sehen kann man das nicht im Spiel, aber du könntest dir eine Liste zur Hand nehmen und dann abstreichen, was du gemacht hast.

    z.B. http://www.masseffect-game.de/content/view/1056

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Hm, das habe ich schon befürchtet - also doch die Strichliste :-\
    Ich muss gestehen, dass mir beim kürzlichen Durchspielen doch viele (technische) Mängel in ME 1 aufgefallen sind, die mir vom geflasht-sein beim damaligen Durchspielen völlig entgangen sind.
    Danke für die Übersicht, so kann ich wenigstens schauen, wie weit ich bin und ein altes Savegame nutzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •