Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard Nebenmissionen plötzlich futsch?

    heho, bin gerade dabei Deus Ex HR durchzuspielen und was soll ich sagen, mir gefällt´s bis jetzt auch echt richtig gut.
    Aber ich hab auch ein kleines Problem: Hatte mir nämlich die ein oder andere Nebenmission in Detroid gesucht und die auch immer fleißig abgearbeitet. Lediglich die mit dem korrupten Cop musst ich noch zuende bringen + eine andere noch nicht gestartete, von der ich nur weiß das wer eine Nachricht an Adams Tür getackert hatte und ihn in der Nähe von SI sehen wollte. Jetzt war ich dann aber doch ganz heiß auf die Hauptquest und bin mit dem guten Herrn Jensen erst mal zu einem Militär-Rekrutierungslager in Detroid geflogen, in welchem man auch auf den ersten Bossgegner trifft.
    Mein Problem ist jetzt: Kaum bin ich wieder zurück, lässt sich die Mission mit dem bösen Bullen nicht mehr lösen (vll. ein Bug) bzw. hab ich was übersehen/falsch gemacht und die andere Mission scheint komplett aus meinem Questtagebuch verschwunden zu sein. Ist man bei HR vll. nach bestimmten Hauptquest nicht mehr in der Lage, die Nebenmissionen zu beenden?

    Bräuchte Hilfe.

    PS. Spielen tu ich auf der XBox 360

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wenn vor dem Abflug die Frage kommt:
    "Bereit diese Gebiet zu verlassen?"/"Sind sie fertig Mr. Jensen?" (oder so ähnlich)
    Antwortmöglichkeiten: Ja/Nein
    und du dann auf "ja" klickst, ist das Gebiet "abgeschlossen" und somit auch die Nebenquests. Also immer gut überlegen, ob du gleich mit "ja" bestätigst oder noch etwas erledigen willst.
    Geändert von vandit the bandit (02.06.2012 um 23:14 Uhr)

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das ist eines der Probleme mit Deus Ex: HR. Die Nebenquests sind teilweise mit der Haupthandlung verquickt. Löst man sie, kriegt man Tipps oder Hilfestellung für die Hauptmissionen. Das bedeutet leider auch, dass Missionen, die vor einer Hauptquest stattfinden, später nicht mehr angegangen werden können. Ich fürchte also, dass du die Quests in diesem Durchgang nicht mehr beenden kannst.


  4. #4
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Oh, das ist natürlich ärgerlich. Haben das Spiel leider nur 7 Tage, weils dann wieder in die Videothek muss. Und da ich halt immer alles bis auf den letzten Zentimeter abgrase, wird das wohl auch nix mit nem 2ten Durchlauf. Naja, aber auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort bzw. könnt mir vll. jemand sagen, wie die oben beschriebene verpasste Mission heißt? also die mit der Nachricht an Adams Tür. Würd das sonst nämlich über YouTube nachholen

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Du hast am Anfang den Geiselnehmer laufen lassen und er revanchiert sich jetzt mit infos bei dir. Das heißt, er willl es und kann/braucht es jetzt nicht mehr. Er würde dir Passwörter für die Fabrik mit dem Boss Gegner geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •