Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard LEGO Herr der Ringe

    Das habe ich mir ja schon irgendwie gewünscht: LEGO Herr der Ringe Soll noch dieses Jahr für die Konsolen erscheinen.



    Vorschau:
    http://www.destructoid.com/preview-l...s-228404.phtml

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Meine Lieblings-Film-Trilogie mit LEGO-Steinen? Und die haben endlich auch eine Sprachausgabe (wie schon in LEGO Batman 2)? Dazu auch noch eine gehöre Portion Humor, wie man es von den LEGO-Spielen gewohnt ist?

    Kommt gleich auf meine Kaufliste!

    Da es sich dabei auch noch um Warner Bros. handelt, ist eine sehr gute deutsche Sprachausgabe sicher. Ich hoffe ja auf möglichst viele Original-Sprecher, dann könnte ich die LEGO-Charaktere noch weniger ernst nehmen.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Eindeutig meine Überraschung des Jahres. Ach ist das herrlich, endlich, ENDLICH wird mir mal mein kl. Wunsch erfüllt und och, sind sie nicht kunffig.

    Find ich super, das wäre seit langem mal wieder ein LEGO Game, was ich mir sogar holen würde. Und mit Sprachausgabe soll es auch sein? Es wird ja immer besser.

    @ Nimaris: Toller Ava übrigens, gefällt mir ebenfalls. ;-)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Da es sich dabei auch noch um Warner Bros. handelt, ist eine sehr gute deutsche Sprachausgabe sicher. Ich hoffe ja auf möglichst viele Original-Sprecher, dann könnte ich die LEGO-Charaktere noch weniger ernst nehmen.
    Soll wohl so kommen

    An early look at LEGO The Lord of the Rings showed the full Fellowship in LEGO form, with all speaking using the movie voices.
    also spricht auch nichts gegen die original deutschen Stimmen

  5. #5
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    also spricht auch nichts gegen die original deutschen Stimmen
    Schade, anscheinend nicht. Zumindest sind im deutschen Trailer zur GamesCom andere Sprecher zu hören.


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *auskram* Ich habe LEGO Herr der Ringe jetzt durchgespielt - zumindest die Story. Ich finde es ist wieder großartig geworden und bringt den Flair der Filme wunderbar rüber. Mir hat auch die Interaktionen zwischen den Charakteren gefallen, d.h. dass sie sich gegenseitig unterstützt haben. Die Steuerung ist mal wieder typisch LEGO-Spiel, gerade bei Hüpfeinlagen etwas schwammig, und dass trotz Controller (mit Tastatur sollte man es erst gar nicht probieren).

    Nun kommen noch die Sammelaufgaben und Quests... ich muss das nämlich komplett haben

    edit: Lego HdR gibt es übrigens auch für den PC z.B. über Steam. Dort noch bis morgen 19 Uhr im Angebot für 20,09€

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe es mir nun auch für 40 Ocken beim Händler meines Vertrauens geholt. Morgen spiel ich mal rein. Die Demo hat mich jedenfalls überzeugt. Der Kampf um Helms Klamm war toll inszeniert. Das mit der deutschen Vertonung ist natürlich schade, aber man kann es notfalls ja auch auf Englisch spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •