Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 406
  1. #171
    Newbie Avatar von Johanns.S
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Bei mir geht die URL auch. Kannte das noch gar nicht, aber sieht heftig aus.

  2. #172
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine 73 Minütige Gameplay Demo.



    Und eine Info zu Johnny Silverhand.

    Wie Marcin Blacha, Story Director bei CD Projekt Red, gegenüber Gamemeca bestätigt, kann Johnny Silverhand (Keanu Reeves) dem Spieler auch feindlich gesonnen sein. Silverhand ist die wichtigste Person für den Helden V. Das Verhältnis zwischen Silverhand, V und anderen Charakteren bestimmt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

    "Johnny verfolgt sein eigenes Ziel. Und was er erreichen will, muss sich nicht mit den Zielen des Spielers decken", sagt Blacha. Sollte sich der Spieler gegen Johnny und seine Interessen stellen, könnte Silverhand zum Feind werden und versuchen, dem Spieler Steine in den Weg zu legen.
    Via Gamefront

  3. #173
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uhh das ist ja interessant. Da Silverhand ja wohl nur ne KI im Chip ist (im Prolog wahrscheinlich der Biochip des Arasaka-Konzerns) und quasi an V gebunden, bin ich ja mal gespannt, wie die das wohl gemacht haben, denn dem entfliehen kann man ja quasi nicht, es sei denn, der Chip kommt raus.


  4. #174
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Keine Demoversion geplant:

    desynchronisiert

  5. #175
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Seltsame Begründung, wenn es doch darum geht Unentschlossene vom eigenen Spiel zu überzeugen. Let's Plays sind da sicher kein Ersatz. Aber Demos gibt es ja kaum noch, dann macht man irgendwann lieber ein kostenloses Wochenende oder ähnliches.

  6. #176
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Es liest sich auch so, als wollen man den Release endlich hinter sich bringen. Eine Demo wäre nur ein zusätzlicher Stein, der den Release nach hinten schieben würde.
    desynchronisiert

  7. #177
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    lol ich will auch keine Demo, ich will endlich die verdammte Vollversion!


  8. #178
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist klug keine Demo zu bringen. Hat man früher gemacht um zu sehen ob das Spiel einem liegt und wie sich das so spielt. Die Zeiten sind aber vorbei. Heute werden Demos genüsslich zerlegt, es wird das Haar in der Suppe gesucht, jeder kleine Kratzer am Lack wird zu hunderttausenden YT Videos dokumentiert und ein Shitstorm jagt den anderen. Und nö, ich übertreibe nicht. Und das weiß auch CDPR. Dann ist die Reputation des Spiels vor dem Verkauf schon im Arsch

  9. #179
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Andererseits kann ich es bei Steam kaufen, 2 Stunden spielen, Spiel zerlegen und dann wieder zurückgeben. Die Hürde dafür ist nur höher als eine kostenlose Demo.

  10. #180
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Cyberpunk würde rein von der Thematik eh viel viel weniger Aufmerksamkeit erregen wenn es nicht von CDPR wäre. Nur wg diesem Umstand wird es überhypt und hat überüberhöhte Aufmerksamkeit. Den Überhype, dafür können die Entwickler ja nix, den haben sie kaum selbst verursacht wenn man bedenkt wie lange man nichts mehr davon hörte. Und nach Witcher 3 wurde alles noch viel lauter.
    Sowas zieht natürlich die Schmeissfliegen an, Leute die aus Prinzip alles hassen was erfolgreich ist Gehasst und zerlegt wird das Spiel natürlich so oder so, von denen die das wollen.
    Ich denke mal, eben weil die Thematik Cyberpunk auch eigentlich kein Mainstream ist (jaja Deus:Ex bla, war aber nie sooo erfolgreich das man ausrasten muss) wird das keine neue Witcher 3 Erfolgsgeschichte. CDPR glaubt auch wohl selbst nicht mehr dran, denn erst hiess es, man wolle daraus ein Franchise machen, jetzt wollen sie sich im Anschluss doch wieder dem Witcher Universum widmen.

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •