Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 406
  1. #241
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Überstunden bis Dezember also?

  2. #242
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Überstunden bis Dezember also?
    Wenn das wenigstens nicht der Fall wäre und sie würden es verschieben, damit die Mitarbeiter keine machen müssten...
    Ich würde das ganze aber auch nicht überbewerten, sie haben immerhin keinen Impfstoff gegen Covid-19 angekündigt, sondern "nur" ein Spiel. Dass man sich dabei in der jetzigen Situation mal verschätzen kann, sollte doch verständlich sein. Ich verbuche das eher unter "blöd gelaufen" und vermutlich hat CD auch recht hohe Ansprüche in die Qualität und will keinen Shitstorm, wenn zu Release noch zu viele Bugs drin sind. Entwickler sollten sich aber mal daran gewöhnen so wenig Versprechen wie möglich zu machen. Auch wenn sie vielleicht davon überzeugt sind sie halten zu können.

  3. #243
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Leni das hat nichts mit verschätzen oder der Pandemie zu tun. "Goldstatus" heißt, das Ding ist ready für das Presswerk. Fehler sind vorhanden aber verkraftbar oder per Patch nachträglich zu entfernen (aber das Ding muss auch ohne Patches bis zum Ende spielbar sein, was nicht der Fall sein kann). Wenn das jetzt Schule macht, dann hat der Goldstatus keinerlei Aussagekraft mehr. Deshalb ist es sehr verwunderlich, was CD Projekt Red da gerade abzieht. Auch das gestern noch behauptet wurde, der Termin hält.

    Mir scheint so, als sei die Marketingabteilung immer 2 Schritte dem Entwicklerteam voraus. Aber wie du sagst, es ist sicher kein Weltuntergang, nur wäre es halt besser, wenn sie lieber den Mund halten würden bis es WIRKLICH Goldstatus erreicht hat.

    Mein Beileid für all jene, die sich Urlaub genommen haben ...

    Bei dem Chaos sollte man eh besser abwarten, was erste seriöse User zu dem Zustand des Spiels nach Release sagen ... dass da ein Mega-Patch zum Release kommen dürfte, ist eh klar.
    desynchronisiert

  4. #244
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe bisher noch nie gesehen, dass der Gold-Status zurückgenommen wird. Für mich ist es auch nicht die Welt, dass es verschoben wird. Aber definitiv für die ganzen Mitarbeiter die jetzt weiter gestresst daran arbeiten. Das Spiel ist wahrscheinlich technisch eine Katastrophe. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel erneut verschoben wird und das ins nächste Jahr.

  5. #245
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wahrscheinlich technisch eine Katastrophe.
    Nicht zwangsläufig. Hab auch gelesen sie kämpfen mit der Xbox One S, da es der untere Flaschenhals für das Spiels ist. Aber es kann auch etwas ganz anderes sein. Wie gesagt ich verstehe nicht, warum sie alle Versionen auf einmal rausbringen müssen? Das ist die dümmste Entscheidung ever. Auf der neuen Konsolengeneration verdienen sie am Anfang eh nix, daher könnten sie die auch vernachlässigen, damit sie die Current-Versionen + PC fertig bekommen. Vielleicht macht auch MS Druck wegen dem Werbedeal, das Marketingmonster rollt ja bereits ... es bleibt spannend.

    Mir fiel gerade das ein:
    Geändert von vantastic (27.10.2020 um 21:49 Uhr)
    desynchronisiert

  6. #246
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Leni das hat nichts mit verschätzen oder der Pandemie zu tun. "Goldstatus" heißt, das Ding ist ready für das Presswerk. Fehler sind vorhanden aber verkraftbar oder per Patch nachträglich zu entfernen (aber das Ding muss auch ohne Patches bis zum Ende spielbar sein, was nicht der Fall sein kann). Wenn das jetzt Schule macht, dann hat der Goldstatus keinerlei Aussagekraft mehr. Deshalb ist es sehr verwunderlich, was CD Projekt Red da gerade abzieht. Auch das gestern noch behauptet wurde, der Termin hält.
    ^ this
    Jedes Spiel, was CD Projekt ab jetzt ankündigt, sei es das neue Witcher oder andere Spiele, wird massiv hinterfragt. Das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

    Mein Beileid für all jene, die sich Urlaub genommen haben ...
    Das trifft besonders auf die Aussage zu, die CD gestern getätigt und ich hier gepostet hab. EInfach mal Klappe halten wäre sinnvoller.


  7. #247
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich verstehe nicht, warum sie alle Versionen auf einmal rausbringen müssen? Das ist die dümmste Entscheidung ever.
    Die Portierung für die größeren Brüder soll ja aber inzwischen nicht mehr so herausfordernd sein. Zumal ich mich erinnere, dass die PS5/SeriesX "nur" einen ticken besser aussehen, und erst im nächsten Jahr dann weiter nachgebessert werden sollen. Ich tippe deshalb weiterhin auf die technische Katastrophe.

    Derek du meintest es wäre eine Strategie? Glaube ich nicht so wirklich. Cyberpunk muss sich vor Ubi-Spielen nicht verstecken.

  8. #248
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    EInfach mal Klappe halten wäre sinnvoller.
    Zitat Zitat von CD Project RED
    Full confirmation!
    (als Antwort auf jemanden der sich für November freigenommen hatte, sofern sie den Release auch wirklich für November bestätigen)

    Hahaha!

    Das kommt ungeführ so wie die "Do or Die"-Deadline für Black Mesa rüber.
    Dieser Wortlaut wurde für 2017 verwendet, der volle Release fand aber erst 2020 statt.

    Also die Branche ist voller Schnellspritzer. XD

  9. #249
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also fast der selbe Zirkus wie bei TLOU Part 2:





    Allerdings sind sie teils auch selbst Schuld an dem Ärger, wenn sie bewusst rumlügen und die Kunden täuschen, anstatt den Termin einfach offen zu lassen, bis sie soweit sind.

    Edit:

    100 Stunden Woche, einige Mitarbeiter sehen krank aus, die Entwickler haben zeitgleich aus den Medien erfahren, dass das Spiel um 3 Wochen verschoben wurde und die Krönung, all das wegen dem Day One-Patch?!



    Ich sag dazu besser nichts mehr. :/
    Geändert von vantastic (28.10.2020 um 15:52 Uhr)
    desynchronisiert

  10. #250
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    "Entwicklung so chaotisch und brutal wie Anthem"

    Tja... das liest sich alles nicht so toll und der fanatisch Fan-geheiligte Entwickler CDRP-Stern beginnt bereits zu sinken. Wie ich schon vor längerer Zeit sagte, alle wird eines Tages dieses Schicksal ereilen. Andere Studios von denen man das nie glaubte, da ging das auch alles schneller als man wtf sagen konnte.

    Ich hab mich von Anfang an nicht hypen lassen, werde demzufolge auch nicht so krass enttäuscht sein wenn das Ding floppt. Aber eines ist nun sicher: Hat das Spiel auch nur den kleinsten Fehler wird es infernalisch in der Luft zerissen, das ist das Ergebnis wenn man kreischend-hysterisch hypt, was Fans überwiegend bei sich selbst getan haben

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •