Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 406
  1. #151
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und hier ist Episode 1 von Night City Wire.


  2. #152
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cyberpunk bekommt die volle Breitseite an Raytracing-Effekten spendiert. CD Projekt setzt derer gleich 4 an der Zahl ein, um das Spiel so gut wie möglich aussehen zu lassen.

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...t,3359256.html


  3. #153
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Auch Cyberpunk bekommt mittlerweile jede Menge Toxic-shit ab, so wird unter anderem behauptet, das neue Videomaterial wäre ein downgrade gegenüber dem alten. Dieses Video zeigt schön was ein Bullsh**t heute so im Netz verzapft wird


  4. #154
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch Cyberpunk bekommt mittlerweile jede Menge Toxic-shit ab, so wird unter anderem behauptet, das neue Videomaterial wäre ein downgrade gegenüber dem alten.
    Brille Fielmann - könnte da helfen.
    Alleine schön zu sehen bei deinem Video die ersten Sekunden sagen doch schon alles Und es wird noch weiter dran geschraubt. Ich geb schon lange nen F*** drauf, was das Netz so sagt, denn letztendlich kommts auf einen selbst an und die Grafik ist das letzte, was mir persönlich den Spielspaß verderben würde. Wahnsinn.


  5. #155
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Grafik oder nicht, die letzten News waren schon etwas ernüchternd.

    Wieder keine Reaktion auf Diebstahl, Wall-Running gestrichen, keine Schnellreise per U-Bahn....

    Man merkt schon, wieso es ständig verschoben wird. Hat man sich im Zeitplan wohl etwas vertan.

  6. #156
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gut, der September wäre sicher safe gewesen, wenn Corona nicht wäre. Die hatten ja noch nicht mal alle deutschen Aufnahmen, da die Studios zu waren.

    Mich nervts auch, aber als ich gestern die deutsche Synchro im Trailer hörte, sind meine Ohren gekommen. Tilo Schmitz, Ann Vielhaben, der Erzähler aus Borderlands, Björn Schalla als männlicher V klingt großartig! Dann noch Benjamin Völz als Silverhand. Alter Maria, sowas trägt die Atmosphäre, da scheiss ich auch auf die Grafik.


  7. #157
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jop, der männl. V hat die Stimme von dem hier, also die deutsche




    Allein dafür schon nen großes Plus. Wenn die weibl. V jetzt allerdings die Stimme von Bart Simpson bekommt schneid ich mir die Ohren ab und lese das Spiel auf englisch

  8. #158
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weibliche V ist auch schon lange bekannt, übernimmt Flavia Vinzens, ist meiner Meinung nach aber komplett ersetzbar, für mich ne reine Werbestimme. Da wäre ne Claudia Urbschat-Mingues, ne Esra Vural oder eine Schandra Schadt wesentlich besser gewesen. Deswegen spiel ich definitiv männlich. Schalla rockt!

    https://www.sprecherdatei.de/spreche...ia_vinzens.php


  9. #159
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da warte ich erst mal ab, ich höre mal wie das wirkt, den Job kann sie trotzdem gut machen. Vor allem wenn man gehört hat welch grauenhafte Vertonungen zb. Spiele wie last of us im deutschen haben mit dem Original verglichen. Auch Borderlands 3 hat mir im direkten Vergleich hinterher auf deutsch keinen spaß mehr gemacht. Klingt das angenehm, hab ich damit keine Probleme. Die deutsche Stimme von Lara Croft, nämlich die von Jennifer Lawrence kann ich auch kaum ertragen. Für mich schon viel gewonnen wenn da keine davon dabei ist.

  10. #160
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also ich finde ihre Stimme sehr angenehm und gehe da mit marex.

    -------------------

    Jede Version von Cyberpunk 2077 wird ein paar digitale "Goodies" enthalten.


Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •