Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 406
  1. #61
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    E3 Consilium, naja viel mehr infos gibts jetzt nicht



    Digital Foundry Tech Analyse

    Geändert von andi9x17 (16.06.2018 um 13:18 Uhr)

  2. #62
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    YongYea hat den Gameplay-Trailer erzählerisch aufgearbeitet und was er erzählt ist so guuuuut. Ich sterbe an Hype!



  3. #63
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich kenne das Rollenspielsystem dazu (Grundregelwerk liegt zuhause), da bin ich sehr gespannt.
    Der einzige Kritikpunkt ist die First Person-Perspektive, ich verstehe zwar die Intension mit bspw. zusätzlichen Infos/Optionen, wenn man sich Cyberaugen eingebaut hat, aber das sollte eigentlich auch mit 3rd Person machen lassen - oder umschaltbar. Naja, genug gejammert, ich vermute stark, daß das Spiel 2020 rauskommt, da in dem Jahr auch die Vorlage angesiedelt ist bzw. das Regelsystem da startet.

  4. #64
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

  5. #65
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neue Infos via reddit, übersetzt von gamefront:

    - Abfall und Trümmer interagieren mit dem Wind: So wirbelt das Hovercraft des Trauma Teams Dosen und Tüten durch die Luft, als es landet.

    - Der Spieler kann Mülltonnen umfahren, aus denen dann der Abfall auf die Straße fliegt.

    - In den Straßen gibt es Unmengen an dynamisch agierenden NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere): Obdachlose bitten um Geld, Polizisten untersuchen Tatorte, usw.

    - Unter den Schwertern befinden sich auch Katanas. Im Kampf kann man mit der Klinge Angriffe blocken und parieren.

    - In den Feuergefechten können auch Querschläger einen tödlichen Treffer landen (z.B. wenn die Kugel von der Wand abprallt).

    - Der Soundtrack besteht aus Synthesizer-Musik, wobei es wohl auch Radiosender gibt, die alle möglichen Arten von Musik spielen (Heavy Metal, Punk, usw.). Es gibt im Radio - wie in GTA - Moderatoren und Werbung. Ob der Spieler diese Sender selbst aussuchen kann oder sie nur als Hintergrundberieselung zu hören sind, ist unklar.

    - Aus der Ich-Perspektive kann man Teile seine Körpers sehen (z.B. die Beine), wenn man nach unten schaut.

    - Im Inventar-Bildschirm sieht man seinen Helden auf der rechten Seite stehen. Es ist ähnlich wie in The Witcher 3, aber transparent. Der Held nimmt etwa 1/3 des Platzes ein, links daneben ist das Inventar zu sehen.

    - Das Spiel geht in den Pausemodus, wenn man im Inventar blättert.

    - In der Demo waren viele Zerstörungen in der Umgebung zu sehen. Mauern wurde beschädigt, Deckungen lösten sich im Kugelhagel auf. Säulen zerfielen unter Dauerbeschuss. Es ist auch möglich, durch Wände zu schießen, hinter denen ein Gegner lauert. So eine Situation war in der Demo zu sehen, als ein Feind mit einem riesigen Maschinengewehr die Wand in Stücke schoss und durch sie hindurch ballerte.

    - Die Demo hatte keine Ladepausen. So betrat der Held V einen Fahrstuhl, und man konnte während der Fahrt nach unten die ganze Zeit über die komplette Stadt sehen.

    - Die Kämpfe fühlen sich fast wie in Dishonored mit etwas Titanfall-Mechanik an. Der Entwicklere wechselte im Kampf zwischen Deckungen und lief an der Wand entlang.

    - Zu den Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte.

    - Einige Charaktere im Trailer tauchten auch in der Demo auf: Die Sanitäter sind zu sehen, als der V einen bewusstlosen Körper zu ihrem Schiff trägt. Der Typ, der auf den Screenshots wie ein Arzt aussieht, behandelt Vs Arm. Die Frau mit Zigaratte auf einem Screenshot ist angeblich ein Cop.

    - In ein paar Dialogen der Zwischensequezen wechselt die Kamera in eine 3rd-Person-Ansicht.

    - Mit einem Augen-Upgrade kann der Spieler Schwachpunkte an seinen Gegnern scannen.

    - Das In-Deckung-gehen fühlt sich an wie in Far Cry.

    - Die Charaktere sind extrem detailliert, wie z.B. der Doktor, in dessen Gesicht sogar kleinste Pigmentstörungen zu erkennen waren. Besonders gut sollen die Augen der Charaktere dargestellt worden sein.

    - Die Bevölkerungsdichte der Stadt lässt sich etwa mit der von Hitman (2016) vergleichen.

    - Angeblich soll man auch Zivilisten (wie in GTA) töten können, was allerdings Konsequenzen haben wird. In der Demo wurde das aber nicht gezeigt.

    - Alle Gebäude besitzen Fahrstühle und lassen sich betreten, es gibt zig Bars, Marktplätze, usw. Der Held kann ein Gebäude vorne betreten und hinter heraus wieder verlassen, um so schneller durch ein Gebiet zu kommen.

    - Von Toten kann man sich Beute schnappen (Munition, usw.).

    - Gegner tragen im Kampf Verletzungen davon: Einem Feind wurde erst das Bein mit der doppelläufigen Flinte abgeschossen, dann der Kopf, der in "tausend Teile explodierte".

    - Der Spieler hat die Statuswerte Strength, Constitution, Intelligence, Reflex, Tech und Cool.
    desynchronisiert

  6. #66
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ein Fan-Trailer, der eine Brücke zum Witcher schlägt.

    Das ist richtig cool.

  7. #67
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich hatte sowas von Gänsehaut.
    Auch wenn das Spiel mir (noch) nicht zusagt so ist das einfach soo gut mit der Erzählung von Ciri.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #68
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Cyberpunk 2077 lief auf folgende Hardware

    Prozessor: Intel i7 8700K
    Grafikkarte: Nvidia GTX 1080Ti
    Arbeitsspeicher: 32 GByte RAM

    weiteres hier

  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Audiodateien von der E3 Demo, welche nur der Presse zugänglich war, wurden geleaked. Man kann wohl Sprachausgabe inkl. Soundtrack hören. Quelle erspare ich mir jetzt mal, da man an die Dateien sowieso nicht mehr rankommt.


  10. #70
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also der Hype nervt mich bereits. Jetzt werden 5 Minuten Audiomaterial in den Himmel gelobt, als würde man darauf Jesus höchstpersönlich hören.

    Und noch schlimmer, wer bietet 500 Dollar für diese hässliche Figur?


    Im Trailer sah die Tante besser aus.
    desynchronisiert

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •