Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 406
  1. #121
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es kommt, was kommen musste. Cyberpunk wurde auf den 17. September 2020 verschoben Die Entwickler brauchen einfach noch mehr Zeit für Feinschliff.

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...n,3353318.html


  2. #122
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Vollkommen in Ordnung.
    Für Black Mesa hatte ich viel länger gewartet. ^^

  3. #123
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, bin zwar auch etwas traurig aber hey: lieber ein fertiges Spiel als ein Bugfest.

    Die haben eh schon genug Crunch-Time, da bin ich froh, wenn so viel mehr Zeit eingeräumt werden kann.

  4. #124
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Jop, sowas finde ich generell eine gute Entscheidung.

    Bethesda wollte ein cooles Datum mit 11.11.2011 einhalten.
    Und ja, Skyrim kam raus hat... funktioniert.
    Aber es wurden etliche Patches nachgereicht und darüber hinaus gibt es noch immer einen Community Patch der tausende Fehler zusätzlich zu den offiziellen Patches ausbessert.


    Ich weiß nicht wie es mit der Modding Community rund um CD Project Red aussieht, aber ich rechne es ihnen hoch an, dass sie von vorn herein schon ein gutes Spiel rausbringen möchten, welches nicht noch ewig lange gefixt werden muss.


    Gut... Verschreien wir es nicht. ^^

  5. #125
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es kommt, was kommen musste. Cyberpunk wurde auf den 17. September 2020 verschoben
    Ist für mich nicht so schlimm, denn sowas hab ich immer erwartet, aber was mich wundert: warum ein halbes Jahr? Ich könnte mir vorstellen, dass Cyberpunk 2077 wegen Feinschliff und einem Reveal Event der neuen Konsolengeneration noch zurückgehalten wird.

  6. #126
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber was mich wundert: warum ein halbes Jahr?
    QA.

    Ist doch ganz klar, so eine riesige Welt mit derart Komplexität ist nicht mal eben in 2 Monaten bugfrei. Dafür gibt es dann auch keinen 30GB Day-One Scheiß, den man sich ziehen muss.


  7. #127
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich glaub eher das es damit zu hat das CDRED noch mal einen ordentlichen Geldregen bekommen hat und sich entschloß, noch mal was auf CP draufzupacken. Die Witcher Serie hat noch mal einen ordentlichen Run auf Witcher 3 ausgelöst, das Spiel konnte weit höhere Spielerzahlen als zu Release vorweisen.

    Wie auch immer, ich bin weiterhin skeptisch. Auch CDRED kochen nur mit Wasser und die ersten beiden Witcher fand ich nicht so sonderlich herausragend, schon garnicht Witcher 2 was in meinen Augen .... na lassen wir das. Ich lass mich aber gern überraschen

  8. #128
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das es damit zu hat das CDRED noch mal einen ordentlichen Geldregen bekommen hat und sich entschloß, noch mal was auf CP draufzupacken. Die Witcher Serie hat noch mal einen ordentlichen Run auf Witcher 3 ausgelöst, das Spiel konnte weit höhere Spielerzahlen als zu Release vorweisen.
    Nein, davon gehe ich überhaupt nicht aus.
    So ein "harter" Geldregen kam da gar nicht bei rum, bei den Preisen für den das Spiel bereits zu haben war.

    Außerdem plant man nicht derart kurzfristig die Finanzierung von Projekten, schon gar nicht als börsennotiertes Unternehmen.

    Die Zeit war einfach zu knapp das Spiel entsprechend fertig zu stellen und eine Qualität zu bieten, welche man sich wünscht. Wir haben ja außer ein, zwei ausgewählte Level auch noch nicht viel vom Spiel gesehen.
    Geändert von joraku (23.01.2020 um 00:35 Uhr)

  9. #129
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das es damit zu hat das CDRED noch mal einen ordentlichen Geldregen bekommen hat und sich entschloß, noch mal was auf CP draufzupacken. Die Witcher Serie hat noch mal einen ordentlichen Run auf Witcher 3 ausgelöst, das Spiel konnte weit höhere Spielerzahlen als zu Release vorweisen.
    Zu dem von joraku ausgeführten möchte ich noch ergänzen:
    Die Witcher³-DLCs kamen deshalb noch zustande, weil die Content-Teams (Design, Grafiken, Story, etc) mehr Zeit hatten während das Performance- und Techteam häftig reinhauen musste.
    Ähnliches könnte jetzt mit Cyberpunk passieren.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #130
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie auch immer, ich bin weiterhin skeptisch. Auch CDRED kochen nur mit Wasser und die ersten beiden Witcher fand ich nicht so sonderlich herausragend, schon garnicht Witcher 2 was in meinen Augen .... na lassen wir das.
    So gehen die Meinungen auseinander. Witcher gehört mit zum besten, was die Rollenspielwelt noch zu bieten hat, nachdem Mass Effect und Dragon Age an die Wand gefahren wurden.


Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •