Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 406
  1. #351
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kann nur für mich sprechen, aber seit dem Hofix 1.04 hatte ich nicht einen Absturz mehr - und ich hab teils mal über 7 Std am Stück gespielt.
    Das hört sich super an.
    Wünschte ich könnte auch so eine Session hinlegen, aber gut ich hab keine 3090.
    Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das Senden von Crash-Reports auch wirklich was bringt.

  2. #352
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Einer der krassesten Kommentare mit den meisten Upvotes auf GameStar, die ich je sah. 230 an der Zahl. Schöner Kommentar
    Find, das alles andere als einen schönen Kommentar. Aber muss natürlich jeder selber wissen, wo seine Prioritäten liegen.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  3. #353
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Also andere Entwickler kommunizieren doch eigentlich auch ehrlich und offen. Ubisoft hatte wie vandit glaub ich erwähnt hatte ja auch die DLCs von Unity damals kostenlos veröffentlicht. Es kommt immer darauf an was man von den Publishern kennt und gehört hat. Und CDPR ist eben bisher nicht dafür bekannt, dass sie große negative Schlagzeilen feiern, wenn ein Spiel auf den Markt kam. Ist bei CP77 gerade zum ersten Mal und das werden viele beim nächsten Spiel nicht vergessen, marex.

    Es ist definitiv eine Sauerei, dass sie die Old-Gen nicht haben testen lassen. Das war sowas von Absicht. Heißt aber nicht, dass man jetzt CP77 auf grund und Boden kritisieren muss. Ich sehe das wie meine Vorposter. Einfach warten bis das Spiel im Preis sinkt, beobachten wie sich das Spiel auf PS4/XONE mit den Patches macht und je nach dem zugreifen oder nicht.

  4. #354
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Also andere Entwickler kommunizieren doch eigentlich auch ehrlich und offen. Ubisoft hatte wie vandit glaub ich erwähnt hatte ja auch die DLCs von Unity damals kostenlos veröffentlicht. Es kommt immer darauf an was man von den Publishern kennt und gehört hat. Und CDPR ist eben bisher nicht dafür bekannt, dass sie große negative Schlagzeilen feiern, wenn ein Spiel auf den Markt kam. Ist bei CP77 gerade zum ersten Mal und das werden viele beim nächsten Spiel nicht vergessen, marex.

    .
    Ja das mag das erste Mal sein. Aber wie oft werden Bemühungen anderer Publisher ignoriert wenn sie es besser machen? Ob Ubisoft, EA, Bethesda, alle hatten ihre Hoch und Tiefs, woran man sich aber stetig aufgeilt sind die Tiefs. Wurde denn anerkannt das zb. FO76 nie aufgegeben wurde und gepatcht wurde und Content draufgepackt wurde, kostenlos? Nein. Es wurde gemault das es immer noch Fehler hat, das es immer noch Online ist (lol) , das die ja mal soooo gelogen haben. Ich will das positive nicht sehen wenn ich das negative sehen kann, so agiert Internet. Und jetzt werden alte Kamellen ausgegraben was vor ein paar Jahren mal so böses war damit CDPR besser wegkommt? LOL

    Mich persönlich stören nicht mal die Bugs. Mich stört die so beworbene massive lebendige Open World die keine ist, mit Placeholdern statt echten NPCs und einer AI die garnicht da ist. Und die zahlreich fehlenden Interaktionsmöglichkeiten. Ich glaube das CP mal wirklich als ambitioniertes Open World RPG geplant war, aber das was übrig geblieben ist, ist eben mäßig. Und da kommen die FB jetzt nicht drauf klar wenn man das anspricht. Und genau das hätte man sich bei anderen Publishern schön rausgepickt und genüsslich zerissen. Gut ein paar habens auch hier bemerkt, die Reviews sind entsprechend kritisch. Aber ich hoffe, weil ich selbst daran interessiert bin, das sie das neben den Bugs auch noch mal überarbeiten.

  5. #355
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Das hört sich super an.
    Wünschte ich könnte auch so eine Session hinlegen, aber gut ich hab keine 3090.
    Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das Senden von Crash-Reports auch wirklich was bringt.
    Das muss aber nicht zwangsläufig an der Grafikkarte liegen, Crashes haben viele Ursachen. Alle Treiber aktuell? Bios aktuell?

    Zitat Zitat von Suckerfish Beitrag anzeigen
    Find, das alles andere als einen schönen Kommentar. Aber muss natürlich jeder selber wissen, wo seine Prioritäten liegen.
    Ohne Begründung deinerseits wirkt deine Aussage ziemlich haltlos, da musste schonmal erklären, mit was du da in dem Kommentar nicht konform gehst.


  6. #356
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    einer AI die garnicht da ist.
    Naja, so unglücklich drücken das auch einige Leute auf Steam aus. AI ist schon da, aber eben eine Überholungsbedürftige.

    Beispielsweise im Verkehr.
    Die Autos scheinen einem Grid zu folgen, und wenn das Grid fehlerhaft ist, gibt es interessante Begebenheiten:

    Fahren beinhart in der Reiling entlang. XD

    Gehört also durchaus dran geschraubt und nicht zu knapp, das stimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das muss aber nicht zwangsläufig an der Grafikkarte liegen, Crashes haben viele Ursachen. Alle Treiber aktuell? Bios aktuell?
    Jein.
    Ich hab mir den CP2077-Treiber gezogen, aber inzwischen hat Nvidia noch einen Game Ready Treiber rausgehauen.
    Den hab ich noch nicht.
    Vor BIOS/UEFI-Updates hüte ich mich. Damit hatte ich mir damals mein komplettes BIOS/UEFI-Profil zerschossen beim alten PC. oO
    Allerding ist der PC erst dieses Jahr aufgerüstet worden und dazu funktionieren Spiele wie HZD prima, das aber ebenfalls eine große Resonanz bezüglich Crashes hat.
    Also denke ich nicht, dass UEFI daran Schuld ist.


    PS: BIOS gibt's nicht mehr.
    Schon klar, ich hab mich auch mit jemanden auf Steam darüber gestritten, aber genau genommen gibt's nur noch UEFI.
    Mein Argument war, dass man mit "BIOS" immer weiß was gemeint ist, aber technisch korrekt ist der Begriff nach wie vor nicht, sofern man nicht einen absoluten Uralt-PC verwendet.
    Diesen Fakt hab ich damals angenommen, auch wenn mir diese Person mit dem ständigen gechatte so auf die Nerven ging, dass ich sie aus meiner FL in Steam geschmissen hab. XD
    Geändert von Just_Chill (16.12.2020 um 20:40 Uhr)

  7. #357
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ja das mag das erste Mal sein. Aber wie oft werden Bemühungen anderer Publisher ignoriert wenn sie es besser machen? Ob Ubisoft, EA, Bethesda, alle hatten ihre Hoch und Tiefs, woran man sich aber stetig aufgeilt sind die Tiefs. Wurde denn anerkannt das zb. FO76 nie aufgegeben wurde und gepatcht wurde und Content draufgepackt wurde, kostenlos? Nein. Es wurde gemault das es immer noch Fehler hat, das es immer noch Online ist (lol) , das die ja mal soooo gelogen haben. Ich will das positive nicht sehen wenn ich das negative sehen kann, so agiert Internet. Und jetzt werden alte Kamellen ausgegraben was vor ein paar Jahren mal so böses war damit CDPR besser wegkommt? LOL

    .
    Weil Fallout 76 vielleicht immer noch kein gutes Spiel ist und nach zig Updates immer noch nicht das, was mal versprochen wurde.

    Und wie schon gesagt, es ist das erste Mal. Das lässt sich nicht unter den Teppich kehren. Bei den anderen großen Publishern ist dieses Verhalten eben ein wiederkehrendes, weshalb die Grundstimmung schonmal eine negativere ist. Damit müssen diese leben, ehe sie mal konsistent anfangen wieder gut zu sein, nicht ein Jahr gut, dann wieder schlecht, ad infinitum.
    Sollte CD Projekt ab nun auch in dieses Muster fallen, dann werden sie demnächst auch abgestraft. So läuft das.

    Trotzdem sollten diese Fehler nicht klein geredet werden. Zum Thema Diskurs allgemein, hier mal wieder ein schönes Video von meinem Lieblings-Gamejournalisten


    Bissig und treffend, wie immer

  8. #358
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Weil Fallout 76 vielleicht immer noch kein gutes Spiel ist und nach zig Updates immer noch nicht das, was mal versprochen wurde.
    Das kann ich so nicht unterstreichen.
    Marex hat mich dazu bewegt es mir zu kaufen und mir gefällt es viel besser als Fallout 4.

    Nach dazu... Grund gütiger. Sind wir froh, dass es nicht so ist!
    Die Versprechungen waren ja:

    Es gibt nur Roboter- und Ghul-NPCs.
    Die menschlichen Charaktere werden von den Spielern gespielt.

    Das war ja die Ansage anfangs. Bin ich froh, dass sie realisiert haben, dass das einfach kein Konzept ist. ^^
    Inzwischen gibt es massig menschliche NPCs und Quests, sowie eine Hauptquest eben wie bei einem normalen Fallout-Spiel.
    Nur dass hier das Resourcen-Sammeln und Bauen mehr Sinn ergibt.
    Für mich sind das eher Mutliplayer-Elemente, wie in Ark beispielsweise. Darum bin ich auch betrübt, dass Subnautica nie einen Mehrspieler- oder zumindest Coop-Modus bekam.

    Aber F76 ist durchaus spaßig.
    @Boindil
    Bitte nimm das nicht persönlich, Geschmäcker sind verschieden.

  9. #359
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also denke ich nicht, dass UEFI daran Schuld ist.
    Und hier könntest du irren Ist kein Muss, aber könnte. Ich lief letztes Jahr noch mit ner 2015er Version rum, hatte dann meine alte 2080Ti eingebaut und wunderte mich, dass nach ner Zeit das System immer wieder einfror. Hab alles versucht, neue Treiber der Graka, WIndows, nix half. Onkel Google meinte so "hey, dein BIOS/UEFI könnte nen Upgrade vertragen!"
    Hab mich dann informiert, weil, wie du schon sagst, da einiges schief gehen kann. Gesagt getan, das neuste von glaube 2018 drauf, mehr gibts derzeit nicht und wirds vermutlich auch nie geben, da 5 Jahre altes MB, und siehe da, keine Freezes mehr, absolut alles wieder wie vorher.

    aber inzwischen hat Nvidia noch einen Game Ready Treiber rausgehauen
    Uff, den hab ich auch noch nicht installiert, danke für die Info Also mit dem, den du da hast (wahrscheinlich 460.79) läufts derzeit bei mir - ohne Probleme.


  10. #360
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, dennoch finde ich es eigenartig, dass dann ein Spiel Probleme macht, während ich sonst keine hab.
    Ich vergewaltige meine Maschine ja auch noch extra, wie man in RealRTCW gesehen hat.
    Nicht nur 4K, sondern auch noch die Texturen auf eine 4096-Auflösung skalieren mit internen Upscale-Algorithmus.
    Da hatte ich manchmal sogar nicht mal 60 FPS, aber nicht die Spur eines Crashs.

    Bei HZD hatte ich einen im Photo Mode, aber sonst nie wieder.
    Und das wurde von vielen auch wegen der schlechten Stabilität abgewertet, wobei es dort offenbar noch weniger Leute betroffen hat als bei CP2077.


    Egal, ich sende weiter meine Reports.
    Vielleicht kann CDPR ja was mit anfangen.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •