Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 406
  1. #141
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass die PC-Version soviel besser aussehen wird als ein Last Gen-Titel auf Xbox SeX und PS5 mit den Patches.
    Konsolen sind hardwaretechnisch generell schwächer als ein PC und leider nicht langlebig genug, dafür haste beim PC mehr Macken hier und da, aber das gehört ja irgendwie dazu. Ich will das hier keinesfalls schlechtreden, aber wer die Möglichkeit hat - kaufts für den PC, liebe Gamer.


  2. #142
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Außer einem DS und einer Switch, welche ich eher als Handheld sehe, besitze ich schon seit der PS2 keine Konsole mehr.

    Einige Exklusivtitel lassen mich schon mal neidisch schauen, aber auch nicht für zu lange, hab eh nicht mehr Zeit und Nerven so intensiv wie früher zu zocken.

    Zudem gibt es ja auch das PSN für den PC, hab erst letztens Spider-Man darüber genossen.

  3. #143
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zudem gibt es ja auch das PSN für den PC
    ....welches eine Verbindung von Minimum 5Mbit/s benötigt. Ich weiss, dass es sicher die Minderheit ist, aber auch hier nochmal: Nicht jeder hat so eine stabile Verbindung. Wenn Spiele streamen die Zukunft wird, Prost Mahlzeit.


  4. #144
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wird es hoffentlich niemals. Wurde nicht am Anfang dieser Konsolengeneration stark MS dafür kritisiert, dass die Konsole ständig online sein muss? PSN auf PC ist ja genau das. Wenn die Industrie eines kann dann das. Nämlich uns an so etwas schleichend gewöhnen.

  5. #145
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nämlich uns an so etwas schleichend gewöhnen.
    Das ist genau das Problem. Damals hatte ich bei Sacred 2 geschimpft wie ein Rohrspatz - Online Aktivierung? So eine Scheiße. Heute, viele Jahre später, Alltag. Corona: Maskenpflicht? Ausgangssperren? Ihr könnt mich mal! Monate später: Alltag.

    Das kann leider nicht nur die Industrie.


  6. #146
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, was soll ich machen, natürlich wäre mir offline spielen lieber, aber wenn das der einzige Weg ist um an exklusive Spiele zu kommen isses halt so^^

  7. #147
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Heute um 18 Uhr ist ja der Stream mit neuem Material. Ich werds mir mal anschauen, ich bin nur nicht overhyped wie andere. Aber auf eins bin ich mal gespannt, nämlich wie das Spiel so ankommen wird Bioware galt mal als eines der besten Studios und Liebling unter Fans, Naughty Dog ebenso, CDPR ebenso. Und ein paar andere die schon lang auf dem Friedhof ruhen.

    Von allen 3 hat man immer gesagt, die liefern ab, da kommt nie was schlechtes. Die ersten beiden sind bereits tot, ND mit TLOU2 jetzt ebenso Es reicht ja ein laues leises Windchen bereits um den Rage Mob zu beschwören, ein leises schleichendes Fürzchen und alles dahin... Spieleentwickler dieser Tage muss echt nen toller Job sein

  8. #148
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Du weißt aber schon, dass sich TLOU2 wie blöd verkauft: https://www.playm.de/2020/06/the-las...rekord-488350/ Außerdem welcher halbwegs klar denkende Mensch nimmt diese massiven 1/10-User-Wertungen bei meta wirklich ernst.
    Denke daher nicht, dass ND mit Bioware zu vergleichen ist.
    desynchronisiert

  9. #149
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Im Grunde würd ich dir ja zustimmen aber es geht ja nicht nur um Metacritic. Ich meinte vor allem den Exodus der Reputation, denn die ist dahin. Es machen ja alle mit. Auch Leute von denen man eigentlich nix halten sollte wie Angry Joe zb. und das ist ja nur einer von vielen, Leute mit Reichweite. Twitter, YT, Twitch, überall siehst du Hass. Entwickler Piece of Shit, Abschaum, Scumbags sind so die Begriffe die man jetzt für Naughty Dog hat. Es gibt einige wenige die da natürlich nicht mitmachen aber die beschweren sich schon das man das Spiel garnicht mehr vernünftig diskutieren kann ohne gleich von dem ganzen toxischen Sumpf erstickt zu werden. Auf YT werden einige LPer in den Kommentaren bedroht wenn sie das Spiel weiterspielen

    Es ist schon tragisch, ND dachte wohl eine halbwegs intelligente Audienz zu haben die dazu fähig ist zu reflektieren und die vom ersten Teil an verstanden hat, das man hier keine rein schwarz/weiße, gut/böse Disneywelt mit strahlenden Helden hat. Das ging jedenfalls gehörig nach hinten los. Das rein finanzielle wird sich in Zukunft zeigen, ein TLOUS Part 3 sehe ich aber nicht mehr ^^

    OK das war jetzt sehr OT. Um noch die Kurve zu kriegen... Cyberpunk kann das ja schnell ebenfalls blühen. Es muss nur eine weibliche Hauptfigur zuviel sein, oder irgendwas ganz dummes was man wieder irgendwo gesehen haben will. Und schon hat man die üblichen Schreihals-Parolen im Netz. Den ersten Shitstorm bekam Cyberpunk ja schon durch die ausschliesslich vorhandene Egosicht. Das wird auf jedenfall auch noch mal hochkochen wenn das Spiel dann draussen ist, weil das immer so ist.
    Geändert von marex (25.06.2020 um 13:47 Uhr)

  10. #150
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier ist schon mal der neue Trailer, der gerade im Stream gezeigt wurde.



    Deutsche Version.


Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •