Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 406
  1. #91
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @Derek
    Inzwischen wurde Vieles was versprochen wurde eingebaut.
    Aber du hast schon recht, die haben viel angekündigt was im Release noch nicht drinnen war.
    Der Release war einfach viel zu früh.

    CD Project scheint es schon richtig zu machen, nichts desto trotz kann es immer Leute geben die ein solches Projekt aufgrund falscher Erwartungshaltungen runtermachen und das im großen Stil.

    Ich finde diesen Teaser nach wie vor nicht notwendig und hoffe, dass sich ihre Befürchtungen die ich teile nicht bewahrheiten und das Game ein umfassender Erfolg für sie wird.


    @Lichti
    Ich kenne W3 nur aus Screens und Videos, finde aber das die Grafik bahnbrechend ist.
    Wegen einer Mauer herumzumotzen ist haltlos. Wegen ausgesparten Elementen die womöglich zu sehen waren, könnte aber auf offene Ohren stoßen.
    Dishonored 2 gilt beispielsweise nach wie vor als schlecht optimiert, was ich schon damals nicht nachvollziehen konnte.
    Aber leider hält sich diese Meinung.

  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei The Witcher 3 auch schon eine Downgrade-Aufschrei, weil irgendeine Mauer in einem früheren Trailer besser aussah. Zum Glück hat das weder dem Spiel noch CD Projekt Red geschadet.
    Sowas wirds immer geben - bei jedem Entwickler. Mir ist am Ende völlig egal, wie das grafisch aussieht. Solange ich meinen Spaß daran finde, ist alles gut. Grafik ist eben nicht alles. Bestes Beispiel aktuell dürfte wohl Shenmue sein.


  3. #93
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut, dass sie sich trotz der möglichen Reaktionen einiger Pfeifen im Internet dazu entschieden haben, die Demo und somit das bisher Geschaffene, auf das sie durchaus stolz sein können, ganz egal, wie das fertige Spiel am Ende dann aussehen und sein wird, zu veröffentlichen.

    Wer nicht begreifen kann oder möchte, dass das gezeigte "Work in Progress" ist, dem kann man eh nicht mehr helfen und der würde vermutlich auch die bisher veröffentlichten Screenshots oder den allerersten Trailer heranziehen um seinem fehlgeleiteten Ärger Luft zu machen.

    Unser Hobby und das Internt sollte man nicht den lautsprechenden Vollidioten überlassen. Es reicht doch schon, dass einer von denen im weißen Haus sitzt.
    Bin eigentlich ganz deiner Meinung, aber drastische Änderungen möchte ich am Ende dann doch nicht sehen. Aus dem simpleren Grund, dass wenn eine bestimmte Mechanik in der Demo nur gut aussieht, sonst aber gar nicht implementiert werden kann. Setze ich gleich mit falsche Hoffnungen machen. Egal was Publisher oder Entwickler veröffentlichten: Alles ist für sie Werbung, auch eine "Work in Progress" Demo.

    In der Vergangenheit hat man das ja vor allem bei Watch Dogs beobachten können. Das Endprodukt kam vor allem deshalb nicht gut an, weil Ubisoft eine "Work in Progress" Demo gezeigt hatte und am Ende musste Ubisoft leider downgraden.

    Kreative Arbeit ändert sich eigentlich ständig - es gibt viele Hater/Trolle aber manchmal ist die Kritik auch gerechtfertigt.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt wirds ein wenig krank, denn Leute geben teils immense Summen für Cyberpunk Artikel aus. Z.b. für eine LEERE Bierflasche mit Aufdruck 51€. So "real" ist der Hype dann für mich auch wieder nicht


  5. #95
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ciderpunk finde ich cool. ^^
    Trinke den eh so gerne, werd aber trotzdem bei meinem Old Mout Cider aus Neuseeland bleiben.

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ouhhhh, alle einsteigen, CD Projekt ist auf der E3 2019 vertreten!!

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...2C3341192.html


  7. #97
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    16.4.2020 und Keanu Reeves ist dabei.


  8. #98
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin dann mal weg - das war für mich der größte Reveal!!!


  9. #99
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ah, 2020.
    Da werd ich wahrscheinlich noch Death Stranding zocken, außerdem brauch ich eh einen neuen PC, der nicht nur 4K-ready ist, sondern das auch gelangweilt anzeigen kann.

    Sieht jedenfalls echt fett aus.

  10. #100
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für das Spiel überlege ich sogar bei GOG zu kaufen, denn da kann ich sicher sein, dass 100% des Geldes auch wirklich beim Entwickler ankommt.


Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •