Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Vielen Dank - wieder mal eine sehr schöne Geschichte
    Und weiter so

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    danke für das liebe Feedback. Mal sehen mit was Wrex noch so prahlen kann.

  3. #23
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    danke für das liebe Feedback. Mal sehen mit was Wrex noch so prahlen kann.
    Aber gerne doch Da gibt es einiges, was Wrex erzählen könnte. Vielleicht eine Geschichte über seine verehrte Gattin?

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Schöne Geschichte
    Wrex wirkt gar nicht wie ein Warlord bzw Klanführer, sondern geht in der Vaterrolle anscheinend richtig auf

  5. #25
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte
    Wrex wirkt gar nicht wie ein Warlord bzw Klanführer, sondern geht in der Vaterrolle anscheinend richtig auf
    Na Ja, Gelegenheit macht Vaterliebe, und nach den eigenen düsteren Erlebnissen aus ME 1 mit dem eigenen Vater( ME 1 Hörensagen), darf er sich da beim Junior richtig austoben.

    Hier mehr von Grunt.

    "Du Papa, kannst Du noch mehr von Grunt erzählen? Biiiitttee!"
    "Eine Geschichte habe ich da noch, ich hatte Grunt und die Kompanie Aralakh los geschickt um zu gucken, was in einem System namens Nimah Xul los war. Da haben wir nämlich mal früher gegen die Rachni gekämpft, das waren schlaue und böse Insekten. In dem System hatte sich nämlich ein Beobachtungsposten nicht mehr gemeldet. Grunt sollte nachschauen. Grunt ist also mit der Kompanie Aralakh in das Nimah Xul System gebracht worden. Und da sind sie dann auf Rachni getroffen. Die Reaper hatten Rachni gezüchtet, und wollten sie auf alle anderen Völker hetzen. Aber das wussten wir damals noch nicht. Grunt hat dann erst mal ein Lager aufgeschlagen, und sich zuerst auch regelmäßig gemeldet. Dann kam nichts mehr. Ich wusste nicht, was los war.
    "Und ist was passiert?"
    "Nur Geduld, Junge, dazu komme ich gleich. Ich hatte also länger nichts gehört, und war gerade an Bord der Normandy. Also habe ich Shepard gebeten mal nachzusehen. Shepard ist also mit der Normandy hingeflogen zum Nimah Xul System. Das was jetzt kommt weiß ich nur vom Hörensagen ich war nicht dabei. Shepard ist also auf dem Planeten, wo Grunt war, gelandet. Dann haben sich Shepard und Grunt in zwei Teams aufgeteilt, und haben weitergesucht, was mit dem Beobachtungsposten los war. In einer Höhle sind sie dann auf jede Menge veränderter Rachni, Reapertechnik und viele Reaperfeinde getroffen. Muss ein Mordskampf gewesen sein. Ich hätte mir auch eine Waffe schnappen sollen. Aber das war Grunts Mission. Ich wollte mich da nicht einmischen. Schließlich hatten Grunt und Shepard die zentrale Kammer gefunden. Leider ist der Eingang eingestürzt und Grunt konnte nicht rein mit seinen Leuten. Shepard und seine Truppe konnten aber durch einen Seiteneingang kriechen. Grunt hat dann Shepard den Rücken freigehalten. Zum Abschied hat Shepard gesagt: "Viel Glück." Grunt hat geantwortet: "Ich brauche kein Glück ich habe Munition. Machen Sie die Bastarde fertig." In der Höhle musste sich Shepard durch viele Reaperfeinde schießen und hat dann irgendwann eine gezüchtete Rachnikönigin getroffen. Shepard hat entschieden, dass diese Rachni nicht helfen können gegen die Reaper und gesagt, jetzt ist genug. Die Rachnigkönigin hat dann wütend die Höhle zum Einsturz gebracht. Shepard musste schnell da raus. Als sie dann draußen war, hat sie zuerst gedacht, dass Grunt es nicht geschafft hat. Aber der ist lachend aus der Höhle rausgeklettert und hat gefragt: "Hat jemand Hunger?". So ist Grunt, er hatte danach ein paar Narben mehr. Und jeder wusste, dass er nach mir der Beste ist.
    Das war es erst mal von Grunt, morgen kannst Du wohl die Rüstung anprobieren, und nun ab ins Bett...."

  6. #26
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Wieder mal eine sehr tolle Geschichte Finde ich schön, dass du den Satz "Ich brauche kein Glück ich habe Munition." eigebaut hast. Musste daran denken, WIE Grunt es sagt...
    Also das passiert, wenn man die Königin nicht befreit? Habe wieder etwas über die vielfältigen Entscheidungsmöglichkeiten im ME-Universum gelernt. Danke - mach bitte weiter, Hochdrache!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #27
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    feine kleine story

    ich muss sagen, bis auf einen test (wollte sehn was passiert, habe also gespeichert) habe ich die königin leben lassen.
    ich bring es nicht übers herz eine bedrohte tierart auszurotten, und bevor einer was sagt: repaer sind wie zecken, keiner weiß wozu man die braucht

  8. #28
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine sehr tolle Geschichte Finde ich schön, dass du den Satz "Ich brauche kein Glück ich habe Munition." eigebaut hast. Musste daran denken, WIE Grunt es sagt...
    Also das passiert, wenn man die Königin nicht befreit? Habe wieder etwas über die vielfältigen Entscheidungsmöglichkeiten im ME-Universum gelernt. Danke - mach bitte weiter, Hochdrache!
    Ich habe es im ersten Teil auch nicht gebracht die Säure einzusetzen. Im Dritten Teil hatten die Reaper ohnehin die Rachni am Wickel egal was im ersten Teil gewesen ist. Hat man Grunt nicht ist Dagg der Anführer und der geht dann auch drauf.

  9. #29
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    wie kann man den grunt verlieren...
    tz haste deine loyalitätsmission nicht gemacht???
    schande über dich, schande über deine kuh

  10. #30
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Fängt man ME 3 ohne Import an, wird angenommen, dass Grunt ME 2 nicht überlebt hat. Hab ich spasseshalber mal gemacht. Sonst habe ich Grunt immer aus dem Tank geholt mit allen Folgen und Missionen. Ohne Kroganer geht nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •