Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    sehr gut hochdrache

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich kam noch nicht dazu. Aber deine Idee gefällt mir und es ist in einer sehr süßen Retroperpektive geschrieben.
    Gerne mehr davon

  3. #13
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hier mal wieder eine kurze Gutenachtgeschichte, ich hoffe es gefällt.

    "Du Papa, was ist das eigentlich für ein Schrotthaufen da...?" (Zeigt auf Familienrüstung). "Sohn, etwas mehr Respekt vor unseren Vorfahren, wenn ich bitten darf! Das ist die Rüstung unserer Familie. Allerdings wie Du schon bemerkt hast, übel zugerichtet. Das unsere Ahnen das mal getragen haben kann ich mir auch nicht vorstellen, aber so ist es nun mal. Die Rüstung hat ein dummer Turianer nach den Kroganischen Rebellionen als Beute mitgenommen." "Und wie hast Du sie wiedergefunden?" "Geduld, Junge, dazu komme ich gleich. Zu der Zeit war ich wie Du schon weißt nicht mehr als ein Söldner und eigentlich sollen wir Saren jagen, aber als wir den gesucht haben, sind wir mal auf einen Planeten namens Xawin geflogen. Wir sind also da runter und haben alles abgesucht. Und dann sind wir auf einen Bunker gestoßen, in dem eine Sklavenhändlerbande ihr Hauptqartier hatte. Ihr Anführer war ein richiges Ekelpaket namens Tonn Arctus. Wir haben dann einen nach dem anderen fertig gemacht und auch Tonn Arctus erledigt. War nicht schade um ihn." Wir haben dann den ganzen Bunker abgesucht und dabei auch die Familienrüstung gefunden. Shepard gab sie mir und ich habe sie aufgehoben... So langsam bist Du alt genug für Deine erste Varren Jagd. Mal sehn, ob Fortack die Schrottrüstung für dich umfunktionieren kann. Dann kannst Du sie haben. Und jetzt ab ins Bett, damit Mum nicht keift. Du kennst sie ja."

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Eine nette kleine Gute-Nacht-Geschichte!

    Gefällt mir! Das nächste Mal darf sie gerne etwas länger sein!

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Werde mich bemühen. Danke.

  6. #16
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    geil wie du das machst

  7. #17
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich finde du hast ein Händchen für solche geschichten.
    Wobei Wrex mir etwas zu weich rüberkommt und der junge immer störend in der erzählung reinfragt.
    Aber denoch gut gemacht

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Hab sie mir jetzt alle mal durchgelesen und finde die IDee
    Wrex auf der einen Seite knallharter Krieger
    und auf der anderen der liebevolle Vater

    sehr gut

    gerne mehr

  9. #19
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Nachschub!!! Weiter mit Grunt.

    "Du Papa, warum sagst Du das ich bei der Varrenjagd auf Grunt hören soll?" "Ganz einfach mein Junge er ist nach mir der Beste, er hat von Shepard gelernt. Und das kam so: Der Warlord Okeer, ein Verrückter, wollte den perfekten Kroganer züchten. Nach vielen Fehlern hatte er schließlich einen Tank mit Grunt drin. Shepard wollte Okeer eigentlich für die Mission mit den Kollektoren haben, aber Söldner hatten Okeer angeheuert, eine Armee aus Kroganern, willenlos und gehorsam zu züchten. Okeer hat den Söldnern einfach die fehlerhaften Kroganer aus seinen Versuchen gegeben und hoffte, sie würden reichen. Allerdings wurden die Kroganer wahnsinnig und haben auf alles geschossen was sich bewegte. Shepard kam dazu und hat die Söldner samt wahnsinniger Kroganer fertiggemacht. Das hat dann der Anführerin der Söldner nicht gefallen. Sie hat Okeer getötet mit Gift und es dann auch bei Shepard versucht. Shepard hat sich dann durch alle Söldner einschließlich der Anführerin durchgeschossen und dann Okeer tot gefunden, Grunt aber mitsamt dem Tank mitgenommen. Auf der Normandy hat Shepard dann Grunt aus dem Tank geholt. Zusammen haben sie dann mehrere Missionen gekämpft bis deutlich wurde, dass Grunt zuerst den Ritus zum Erwachsen werden machen muss. Shepard kam dann nach Tuchanka mit Grunt und hat mit ihm zusammen den Ritus gemacht. Zuerst kamen da eine Menge Varren... alle schnell erledigt, danach eine Menge Klixen, das sind Riesenkäfer die Feuer spucken, auch alle schnell fertig, und dann kam ein Dreschschlund... so schnell konnte ich gar nicht gucken, so schnell war der erledigt. Seid ich den Ritus gemacht habe, hat das keiner mehr geschafft... einem anderen Klanführer hat das nicht gepasst, er wollte Grunt als Trophäe haben. Das wiederum hat Grunt nicht gefallen. Der Kampf war großartig, aber schnell vorbei. Der andere Klanführer hat das nicht überlebt. Grunt hat sich dann dem Urdnotklan angeschlossen, aber gleichzeitig erklärt, dass er zuerst mit Shepard durch das Omega 4 Portal will. Die Kollektoren besiegen.
    "Ezähl biiiittteee" "Das weiss ich nur vom Hörensagen da war ich nicht dabei. Shepard und Grunt sind dann mit einer ganzen Truppe Leute weiter gezogen. Die Normandy haben sie zuerst verbessert, und dann den anderen geholfen noch offene Rechnungen zu bezahlen. So hatten alle den Kopf frei. Die Kollektoren hatten zwischendurch noch einige Leute aus Shepards Crew mitgenommen. "Grunt auch?" "Nein Sohn zum Glück nicht, aber da waren alle heiß auf die Kollektoren. Mit der Normandy ging es dann durch das Portal, da hat Joker als Pilot erst mal ein Kollektorenschiff weggeschossen, muss gewaltig gerummst haben. Shepard hat dann alle aufgeteilt, entsprechend ihren Fähigkeiten. Und dann haben sie die Basis erobert und dann zerstört. Grunt kam mit einigen Narben zurück. Ich habe ihm dann das Kommando über die Kompanie Aralakh gegeben. Aber davon morgen mehr. Mum ist sowieso schon sauer wegen der Varrenjagd. Ab ins Bett...."

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Schöner, kleiner Nachschub!

    Wrex und sein Sohn sind wirklich knuffig!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •