Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard The Missing Link - Suche Lüftungsschacht

    Hi!

    Ich hänge derzeit im DLC "The Missing Link" an einer Stelle fest. Undzwar sieht man, wenn man den Netzhaut-Scan-Fahrstuhl betritt, durch das Fenster eine Leiter und weiter oben eine Art Gang.
    Weiter zurück im raum sogar einen Einstieg in einen Lüftungsschacht, aber der lässt sich nicht öffnen...
    Wie komme ich dort rein ?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    P.S.: Würde gerne einen Screenshot hochladen, allerdings funktioniert die Druck-Taste nicht und ich weiß nicht wie man sonst in DE:HR einen aufnehmen soll.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    P.S.: Würde gerne einen Screenshot hochladen, allerdings funktioniert die Druck-Taste nicht und ich weiß nicht wie man sonst in DE:HR einen aufnehmen soll.
    Da dies ja ein Steam gebundenes Spiel ist, mal F12 drücken. Dann müsste er dir einen Screenshot machen


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Phytorian Beitrag anzeigen
    Wie komme ich dort rein ?
    Ich möchte dich jetzt nicht zu sehr spoilern, deshalb sage ich nur, spiele einfach mal weiter, der Rest wird sich dann von allein ergeben.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich jetzt nicht zu sehr spoilern, deshalb sage ich nur, spiele einfach mal weiter, der Rest wird sich dann von allein ergeben.
    Joooo... danke nochmal für die schnellen Antworten! Habe das DLC eben durchgezockt. MEGA GEIL !!! Genauso wie Deus Ex halt ist

    P.S.: ...Hab mir schon so gedacht das ich da erst später hinkomme, konnte allerdings den Gedanken nicht ertragen, irgendwelche Gegenstände (z.B. Praxis-Kit) nicht einzusammeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •