Nach dem ich mich entscheiden durfte, bin ich rechts gegangen. Mir war nicht so ganz klar was was ist. Das Gespräch vom StarChild hat mich dann doch etwas verwirrrt.
Nach dem ich mich entscheiden durfte, bin ich rechts gegangen. Mir war nicht so ganz klar was was ist. Das Gespräch vom StarChild hat mich dann doch etwas verwirrrt.
Hab Synthese bei meinem ersten Durchgang gar nicht zur Auswahl gehabt, da zu wenig WarAssets.
Mein bevorzugtes Ende ist Zerstörung(rot), macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.
Muss jedoch zugeben, das ich beim ersten mal das Kontrollende genommen hab.
Das war um 6Uhr morgens, hatte die komplette Nacht durchgezogt und ich wusste am Ende echt nicht mehr ob das nun ein Traum ist oder nicht^^. Das gelaber vom Spacechild hat mich dann komplett verwirrt und ich bin nur noch schlaftrunken auf das blaue leuchten zugestolpert(da ja Paragon).
Wurde nach Indoktrinationtheorie zufolge also komplett indoktriniert.
Ich! Meine Herren! nehme ja immer das blau Violette Ende *Gentelmann huster*
Nein jetzt mal im ernst
Das Rote Natürlich![]()
Ist mir so ähnlich passiertWar auch um halb acht zu verwirrt um eine rationale Entscheidung zu fällen und das Gespräch hatte ich sowieso nich ganz kapiert.Hab dann Synthese genommen,bin also voll auf den ganzen Mitleid-mit-EDI-und-den-Geth Quatsch reingefallen -.- Beim zweiten Durchgang wirds definitiv Zerstörung!
Trotzdem glaube ich, falls der Extendet Cut DLC die Indoktrinationstheorie bestätigen sollte (Was ich ja schwer hoffeIst mir so ähnlich passiert War auch um halb acht zu verwirrt um eine rationale Entscheidung zu fällen und das Gespräch hatte ich sowieso nich ganz kapiert.Hab dann Synthese genommen,bin also voll auf den ganzen Mitleid-mit-EDI-und-den-Geth Quatsch reingefallen -.- Beim zweiten Durchgang wirds definitiv Zerstörung!), wird keines der Enden gezählt. Wäre ja blöd das jemand das komplette Spiel verliert, nur weil er Synthese oder Kontrolle gewählt hat :confused: Viel mehr denke, ich falls die die IT übernehmen (Oder sogar wirklich bezweckt hatten), das jedes Ende eine Illusion war, denn ehrlich gesagt: Selbst das Zerstörungs-Ende war unlogisch und verwirrend. Warum sollte die Zerstörung aller metallähnlichen Robotik im Universum den absoluten Frieden bringen? Wenn dieses epische Gottkind da die Reaper befehligt, warum sagt es Shepard dann überhaupt das er die Reaper zerstören kann? Warum hält er ihn nicht auf oder verschweigt ihm das?
Zwar kam mir das Zerstörungs-Ende von allen Drein noch am Sinnvollsten vor, aber der Kracher war es nicht gerade. Und einen DLC einzubauen den nur etwa 1/3 der Spieler überhaupt spielen kann, wäre auch seltsam. Ich schätze, das wenn überhaupt alles eine Illusion der Indoktrination ist![]()
Wieso Quatsch?bin also voll auf den ganzen Mitleid-mit-EDI-und-den-Geth Quatsch reingefallen
Es ist Fakt dass beide zerstört werden.
Angenommen die IT stimmt, was soll dann das Ende werden. Etwa die dunkle Energie Story? Zumindest würde die IT dann etwas Sinnvoll sein, in der Sicht, dass Shepard dann vor einer wirklch schweren Wahl stehen würde. Dennoch ist es nicht wirklich Sinnvoll, das Ende als Ilusion darzustellen, da man dafür dann immer noch ein Alternativende benötigt. Da wäre es gleich besser das Ende zu Patchen, und was wir bisher gesehen haben als für 0 und nichtig zu erklären. Die Reaper würde dann ja als wirkliche Clowns da stehen, müssten Sie doch einfach nur den Strahl für ein paar Tage abschalten, ergo, ein Indoktrinationsversuch von Shepard wäre gar nicht nötig. Und die Reaper, die zur Strahlverteidigung kommen, könneten doch einfach durch die Völkerstreitmacht brechen und den Tiegel zerstören. Macht sowieso keinen Sinn, dass die Reaperflotte sich nicht auf den Tiegel konzentriert, da sie ja wegen dem IM ja wissen, das dies der Plan der Völker ist, und so wie die Reaper dargestellt werden, würden sie unmöglich 2 solcher Fehler begehen. Und ja, ich gehöre auch zu dennen, die etwas länger ( 4 Uhr morgens) beim 1 Durchgang gezockt habe, und in die Mitte gestolpert bin, obwohl ich eigentlich Rot wollte.
1. Zerstören, weil es für mich das logischere ist. 2. Emotional betrachtet beim zweiten durchspielen - Kontrolle.