Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    ME-FRPG ONLY Avatar von Zoey Lancaster
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Zoey hörte den beiden zu. Es war offensichtlich, dass sie einen Angriff erwarteten. Immerhin gab es fundierte Informationen über die Verstärkung der feindlichen Truppen. Ihr kam das nur Recht. Endlich wieder Aktion und dieses Mal ohne verwinkelte, labyrinthähnliche Korridore.
    Es war wohl das tiefgründigste, was Zoey jemals zu Stande brachte: „Glauben Sie was Sie wollen, Ops-Chief, aber manchmal reicht schon ein einzelner Tropfen aus, um das Fass zum Überlaufen zu bringen und dieser Planet steht schon verdammt nah an der Oberkante des Fasses.“
    Sie begutachtete den Mann ein wenig. Groß gewaschen, markante Gesichtszüge. Gute Merkmale für einen starken Kämpfer. Sie hielt ihm die Hand zum Gruß hin.
    „Aber das wird leider nicht mein Problem sein. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Master Chief Lancaster, GFL.“

  2. #22
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Barney musterte den Master Chief etwas genauer, nachdem diese sich als Lancaster vorgestellt hatte und er ihre Grußhand ergriff. Sie war ziemlich kräftig gebaut, teilweise stämmiger als der ein oder andere der anwesenden Söldner und ihre Rüstung war eindeutig von Kampfhandlungen gezeichnet. Alles an ihr schrie nach Nahkampf. Der Sturm war ihre Profession, die Einbruchstelle ihr zweites Zuhause, die Granate ihr bester Freund.
    „Gray, Operations Chief, Allianz“, stellte er sich vor, „sie verlassen also den Tharkad?“
    Barneys Frage zielte auf ihren Kommentar ab, „leider“ nicht sehen zu können, wie sich die ganze Sache auf dem Tharkad weiterentwickelte.

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Daniel Jalowy
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Aufmerksam hörte Daniel den beiden Soldaten zu. In seinen Augen war das eine Bande von Freaks wie sie wahrscheinlich nur auf dem Tharkad zu finden war. Diese lächerlich große Frau die gebaut war wie ein Colaautomat und der Operations Chief der sogar noch etwas breiter wirkte und dazwischen stand er, der sich fast verrenken musste um den beiden in die Augen sehen zu können.

    Kurz sah er an der Gruppe vorbei zu den drei Einheitsführern. Miracle, dann der Turianer der GFL und die Allianzoffizierin mit den violetten Augen standen zusammen und machten wohl dasselbe wie sie im Moment – quatschen und so viel erfahren wie möglich.

    „Aber das wird leider nicht mein Problem sein. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Master Chief Lancaster, GFL.“ Daniel wurde hellhörig bei dieser Aussage

    „Sie verlassen also den Tharkad?“ fragte Gray nach und auch Daniels Interesse war geweckt.
    Vielleicht würden sie ja jetzt erfahren was die GFL hier auf dem Tharkad verloren hatte. Ebenso würde Daniel gerne wissen was die Force-Recons vorhatten.

  4. #24
    ME-FRPG ONLY Avatar von Zoey Lancaster
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    „Ach, sie wissen doch wie das ist: Befehle, Befehle, Befehle. Ich kann mich nicht an ihrer Front verdingen, da wir in Kürze anderweitig beschäftigt sein werden.“, versuchte die Legionärin möglichst diplomatisch zu erklären.
    Sie wusste selbst noch nicht genau was auf sie zukam. Dass es aber über kurz oder lang in die Wüste ging war klar. Zoey warf einen Blick zur Seite und bemerkte, dass die Führungsoffiziere wohl das gleiche machten wie sie. Sie tauschten sich aus und versuchten wohl so viel wir möglich über die jeweils Anderen herauszufinden.
    Sie kratzte sich an der Nase, als sie merkte, dass sie sich gerade selbst die Chancen verbaute, selbst an Informationen zu kommen.
    „Wir werden wohl bald in die Wüste aufbrechen. Der Großteil unserer Kräfte ist bereits dort.“, bekannte sie verschwörerisch unter der Hand und versuchte so das Gespräch zu retten.
    „Und wie sieht’s bei euch aus?“

  5. #25
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    „Die Wüste ja?“, erwiderte Barney und zog die Nase hoch, „war ich noch nie. Habe aber gehört, dass die Sonnenaufgänge dort schön sein sollen…“
    Der Texaner hatte das oft von Cel erzählt bekommen, als sie beide getrennt voneinander operiert hatten und noch nicht beim SOD waren. Einmal hatte sie ihm sogar ein Bild schicken können, das er sich eigentlich vorgenommen hatte, auszudrucken, es aber doch irgendwie nie geschafft hatte.
    „Wo es für mich hingeht, weiß ich noch nicht“, antwortete Barney auf die Frage seines Gegenübers und zuckte dabei mit den Schultern, „wir sind gerade erst auf dem Tharkad gelandet und jetzt schießen wir erstmal unsere Waffen ein.“
    Der Texaner sah zu dem grimmigen Söldner, der bisher relativ still gewesen war und stets nur das nötigste von sich preisgab.
    „Was ist mit Ihnen?“, fragte Barney schließlich und nickte ihm zu. Dem Equipment zufolge, das die Truppe des Mannes hier gerade zur Schau stellte, handelte es sich definitiv um mehr als einen bloßen Sicherungsauftrag.

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Daniel Jalowy
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Früher als erhofft richtete sich die Aufmerksamkeit auf den Söldner. Instinktiv verstärkte sich sein Griff um die Waffe als der große Allianzsoldat nach dem Auftrag der Einheit fragte.
    „Force Protection“ antwortete er knapp „Scheinbar wichtiges, schutzbedürftiges, ziviles Personal“ fügte er sehr geschäftsmäßig hinzu. „Sie verstehen sicher, dass ich keine weiteren, genaueren Angaben machen kann“ Daniel presste die Lippen aufeinander und verzog etwas das Gesicht. Er bedauerte es so schroff zu wirken. „Aber ich bin sicher ihre Nachrichtendienstoffiziere wissen genaueres oder sogar mehr als ich“ versuchte er es besser zu machen und zwang sich zu einem versöhnlichen, zahnlosen Lächeln, dass aber etwas gequält wirkte.
    Ihm war bewusst, dass er eigentlich für gutes Wetter sorgen sollte. Man wusste ja nie auf welche Hilfe man zur Not angewiesen war aber genauso wusste er, dass er nicht einfach alles erzählen dürfte – ein Teufelskreis.
    Da standen die drei nun und schwiegen sich an. Nur anhand von diesen dreien wurde die abstruse Situation des Tharkads offensichtlich.
    Allianz und Söldner. Eigentlich sollten sie Seite an Seite kämpfen aber dennoch trauten sie sich gegenseitig nicht über den Weg.
    Genau in dem Moment als das Schweigen unangenehm wurde erlöste sein Chef den Söldner. Miracle, der Batarianer, bedeutete den Söldnern mit einem Handzeichen sich zu sammeln. Aus den Augenwinkeln konnte Daniel erkennen, dass der LKW beladen worden war und sich anschickte loszufahren.

    „Wir rücken ab. Der Klient hat sich gemeldet. Wir können ihn jetzt treffen!“

  7. #27
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Barney nickte, als er die Ausführungen des Söldners hörte. Er wusste genau was der Mann meinte und irgendwie wusste er auch rein gar nichts. Der Söldner war professionell genug, nicht alles preiszugeben, was seine Einheit hier tun würde, aber auch gleichzeitig nicht zu unfreundlich zu wirken. Es war stets eine Gratwanderung, die man in solchen Gesprächen durchführen musste und genau deswegen hatte früher auch niemals Barney geredet, sondern stets seine Schwester.
    Der Söldner verschwand schließlich wortlos, nachdem ihn sein Chef wie den Rest der Einheit zu sich zitiert hatte. Alles sah nach Aufbruchsstimmung aus und auch in die Allianztruppe kam Bewegung.
    „Na dann“, sagte Barney und nickte dem GFL-Gunny zu, „viel Soldatenglück da draußen.“
    Mit diesen Worten verschwand der große Texaner zum Rest seines Zuges, der sich gerade um Commander Nyx sammelte.

    „Ich habe soeben den Befehl von Major Schleifer erhalten, mit dem Zug augenblicklich zurück ins Feldlager zu verlegen und dort mit dem Rest der Einheit zu koppeln. Das Kalibrieren der Pistolen fällt dementsprechend aus, als möchte ich, dass jetzt die gesamte Bahn abgebaut und aufgeräumt wird, sodass alles wieder aussieht wie vorher. Ich stelle mir für den Abschluss aller Maßnahmen einen Zeitansatz von zehn Minuten vor. Chief Mandi, Sie dafür zuständig. Chief Gray, Sie kommen mit mir. Ausführung.“
    Die Soldaten schlugen lässig die Haken zusammen und begannen damit, Anschusstische, Schießscheiben und dergleichen aufzuräumen, sowie den Söldnern, die ihrerseits mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren, ausgeliehenes Material zurückzugeben. Barney folgte indes dem Commander ins Innere des Makos, wo die junge Frau erneut die Karte hervorholte und auf ihren Knien ausbreitete.
    „Es scheint wohl irgendwelche neuen Aufklärungsergebnisse vom Oberkommando zu geben“, sagte sie schließlich nach einem kurzen Kartenstudium, „genaueres werde ich aber erst in der TE im Lager erfahren. Bis ich mehr weiß, stellen Sie sicher, dass der Zug schnellstmöglich marschbereit ist. Verpflegung, Wasser und Munition ist bereits beim Versorger im Lager und muss von uns nur noch empfangen werden.“
    „Verstanden“, erwiderte Barney, „das hört sich an, als ob wir jetzt gleich starten.“
    Nyx erwiderte nichts darauf, sondern sah mit ihren kräftig leuchtenden, violetten Augen Barney an. Das reichte ihm als Antwort.

    --> Feldlager

  8. #28
    ME-FRPG ONLY Avatar von Zoey Lancaster
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Nichts und wieder nichts hatte man erfahren. So war das eben. Zoey hatte nur bereits bekannte Tatsachen angesprochen und sie mit einer nicht weit hergeholten Vermutung untermauert. Wahrscheinlich war es halt, dass sie über Kurz oder Lang zum Rest ihrer Einheit verlegen werden. Es konnte aber immer noch anders laufen, als gedacht.
    „Danke. Ihnen auch, OpsChief.“, antwortete sie freundlich. Als der Allianzler sich verabschiedete, war der Söldner mit dem sie vorhin noch trainierte bereits abgereist.
    Zoey stand nun im aufgewirbelten Staub der Fahrzeuge und hielt die Luft an. Langsam legte sich die Wolke und Dancer fuhr mit dem MAKO vor. Die Dachluke öffnete sich. Sextus lehnte sich hinaus und rief ihr zu, dass sie endlich ihren Arsch in das Fahrzeug bewegen sollte. Die Soldatin ergriff die Sprossen der Leiter an der Seite des Radpanzers und kletterte hoch und anschließend hinein, während Jeff sich bereits wieder auf den Weg machte.
    „Der Doc hat sich gemeldet: Wir sollen zurück ins Lager kommen und uns bereit für eine VIP-Aufnahme machen.“, erklärte der Turianer
    „Taxi spielen für diesen bekloppten Cerberus-Hannes, oder was?“, fragte Zoey, während sie Platz nahm.
    „Keine Ahnung. Das werden wir noch herausfinden, Zoey.“
    „Na dann. Los.“

    ---> Feldlager

  9. #29
    ME-FRPG ONLY Avatar von Zoey Lancaster
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Zoey schwang sich auf den anfahrenden MAKO, kletterte die Seite hinauf aufs Dach und durch die Einstiegsluke ins Fahrzeug hinein. Keine große Anstrengung für einen Soldat ihres Formates. Schnell sank sie in ihren Sitz und Dancer gab dann auch schon Gas.
    Die Fahrt zum Stützpunkt dauerte nicht lange, so konnten die Legionäre schnell wieder aus dem Bauch des Kletterpanzers krabbeln und sich anderen Aufgaben widmen.
    Allerdings bestand die erste Aufgabe darin, ihre Materialien zu sichern und zu reinigen. Anschließend ging es daran das Fahrzeug wieder für den Truppentransport vorzubereiten.
    In der nachgelagerten Einsatzzentrale erhielt Zoey nun den Befehl, zu den Shuttleports zu fahren, um dort Major Thanus und seine Gefolgschaft abzuholen.
    „Lancaster, du und Sergant Gracer kommt mit mir. Sextus koordiniert das Zusammenpacken der Ausrüstung und belädt den Landgleiter. Der Doc kümmert sich um die Überstellung des Gefangenen. Wir werden uns alle nachher wieder hier treffen.“
    „Also werden wir abreisen. Wohin wird es gehen, Captain?“, fragte Brock.
    „Wir werden zu den Anderen aufschließen. Sonst noch Fragen?“
    „Nein, Ma’am.“
    „Gut. Dann los.“
    Zoey griff sich ihre Sachen und legte mal wieder die Panzerung an. Die Waffen wurden durchgeladen und wieder auf den Radpanzer aufgesessen. Anders als der Weg vom Schießplatz hier runter, dauerte der Weg zu den Shuttledepots wesentlich länger, da sie sich nun durch den Verkehr des Stützpunktes wühlen mussten. Überall herrschte Trubel. Es ging zu wie in einer großen Stadt. All das interessierte die Soldatin nicht. Sie wartete nur noch darauf, dass die Heckklappe öffnete und sie wieder so agieren konnte, wie sie es am besten konnte.
    Schließlich ging ein Ruck durch das Fahrzeug.
    „Wir sind da.“, kommentierte Dancer trocken aus der Fahrkanzel.
    „Sehr gut. Motor laufen lassen und für Abreise bereit machen.“
    „Jawohl, Ma’am.“
    Die Heckklappe senkte sich. Zoey hakte ihren Arm in dem Schild unter, zog es aus der Halterung, sie ging leicht in die Knie und schob es vor sich her. Die andere Hand stets griffbereit am Holster ihrer Handfeuerwaffe.
    Als sie endlich draußen war, verstaute sie das Schild auf ihrem Rücken. Dafür zog sie ihr Gewehr und hielt vor der Brust. Jederzeit war sie bereit es in Anschlag zu bringen und das Feuer zu eröffnen. Ihre Sinne liefen auf Hochtouren und mit jedem Wimpernschlag nahm sie mehr von der Umgebung wahr.
    Die Soldatin und ihr Captain gingen eine Rampe zu dem Shuttlelandepot hinauf auf dem gerade ein Transporter im Begriff war zu landen.
    „Major Thanus.“, begrüßte die Asari den Turianer und salutierte. Zoey tat es ihr gleich.
    Mit Thanus verließen zwei Asari den Transporter und aus dem Frachtabteil wurden einige Kisten entladen, die kurz darauf auf einen dem MAKO folgenden Landgleiter platziert und verzurrt wurden.
    „Captain. Chief.“, war seine knappe Begrüßung nachdem er seinen Blick hatte über die Gegend schweifen lassen. Sie gingen alle die Rampe zum Radpanzer hinunter und bestiegen zügig, aber nicht überhastet das Fahrzeug.
    Es war still während der Fahrt. Selbst Jeff verzichtete auf seine Musik. Zoey musterte die drei neuen Passagiere eingehend. Dennoch war sie bemüht darum, nicht zu auffällig sein. Die beiden Asari sahen aus als würden sie direkt vom Psi-Corps stammen, so ernst wie sie dreinblickten. Der Major hingegen war ein wenig gelassener. Allerdings wies er neue Narben im Gesicht auf, seitdem Zoey das letzte Mal Gelegenheit hatte, diesen außergewöhnlichen Mann zu sehen. Die Narben waren nicht nur neu, sie waren auch frisch. Nicht älter als ein paar Tage vielleicht. Aller Wahrscheinlichkeit waren sie mit ein wenig Medigel notdürftig geflickt worden. Er lehnte sich in seinen Sitz zurück.
    „Sir?“, sprach Jeff den Major an. Augenblicklich waren seine beiden Asari-Bodyguards in höchster Alarmbereitschaft. Eine hatte den vorderen Teil des MAKOs im Blick, während die andere den rückwärtigen Teil nicht aus den Augen lies. Zoey spürte wie sich die statische Elektrizität ansammelte. Es war genauso als würden sie ihre biotischen Fähigkeiten aufladen. So wie eine Waffe, die entsichert und feuerbereit gemacht wurde und Zoey wusste, dass auch Karr dieses Gefühl verspürte.
    „Sir, haben Sie etwas dagegen, wenn ich ein wenig Musik laufen lasse? Bis zu unserem Ziel wird es mit Sicherheit noch etwas dauern.“
    „Sergant!“, fuhr ihn Captain Karr leise ermahnend an.
    „Schon gut, Captain.“, beschwichtigte der Turianer. „Ich bin kein Unmensch. Nur zu, Sergant. Sie haben Recht. Wir werden noch etwas unterwegs sein.“
    Eine kurze Pause folgte und Zoey spürte wie Jeff sich auf die Zunge biss, um nicht noch einen Witz über den Turianer und seine Unmensch-Äußerung zu reißen.
    „Danke.“, brachte er schließlich vor und aktivierte das Radio.
    Sie sammelten unterwegs noch den Rest des Squads ein, hangen den zweiten Gleiter an und machten sich dann auf den Weg in die Wüste zum Rest der Kompanie.
    Jetzt würde ihr Einsatz wohl endlich beginnen.

    --> Tharkad – Pandora Wüstengürtel

  10. #30
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    <--- Schießbahnen unweit des Feldlagers

    Barney rotierte. Besser konnte man nicht ausdrücken, was der texanischer Operations Chief erlebte, während seine neue Zugführerin in einer augenscheinlich sehr dringlichen Besprechung mit dem Chef der ganzen Truppe war. Da Major Schleifers Kompanie gerade eben erst auf dem Tharkad gelandet war, war die ganze Phase „Ich und das Feldlager“ gänzlich ausgefallen. Zwar kannten sich die meisten Leute in Barneys Zug in Twycross relativ gut aus (er eingeschlossen), allerdings hatte sich in ihrer Abwesenheit doch die ein oder andere Sache geändert und ohne jegliche Vorlaufzeit einen ganzen Zug, geschweige denn eine ganze Kompanie, Fernspäher marschbereit zu machen und das dann auch noch für einen so langen Zeitraum sicherzustellen, wie er sich im Moment abzeichnete, war ein ganz schönes Kunststück gewesen. Barney und Noah nahmen oft den kleinen Dienstweg bei ihren Besorgungen, sodass sie es doch noch schafften, Commander Nyx die Marschbereitschaft ihres Zuges zu melden, als sie aus der TOC, dem Lagezentrum des Feldlagers, wiederkam.
    Als Barney ihr in die Augen sah, war ihm sofort klar, dass sich eine grundlegende Lageänderung ergeben haben musste. Nyx machte den Eindruck, dass sie noch immer noch nicht so ganz verarbeitet hatte, was ihr der Major gerade eben noch eröffnet hatte.
    „Sammeln Sie die Männer, Chief“, sagte der weibliche Commander leiser als in gewohnter Manier zu Barney, der den Befehl mit einem stummen Nicken quittierte und den Zug in ein Zelt einrücken ließ, das kurzerhand zwischen zwei Spähpanzern aufgespannt worden war. Da ohnehin klar war, dass es für sie bald raus gehen würde, hatte man die Quartiere in den Wohncontainern gar nicht erst bezogen.

    „Meine Herren“, eröffnete Nyx und startete eine Projektion mit ihrem Omnitool, „wir haben neue Erkenntnisse von den Kameraden der Drohnenaufklärung erhalten. Die feindlichen Kräfte rund um den Gipfel Foxtrot 8 sind keiner bekannten Gruppierung zuzuordnen, die sich momentan auf dem Tharkad aufhält. Der Abwehroffizier im Generalstab geht deshalb davon aus, dass es sich hierbei um Vorauskräfte für einen feindlichen Vorstoß handelt.“
    „Wie kommen die denn da drauf?“, fragte Noah, „hier springen immer mal wieder neue Banden durch die Gegend.“
    „Die Drohne, die im Überflug die Bilder von jenem Vorauskommando erstellt hat, konnte wenige Minuten später ihr ursprüngliches Ziel erreichen und dort vier Minuten ihren geplanten Aufklärungskurs verfolgen. Diese Bilder sendete die Drohne zurück, ehe sie vermutlich abgeschossen wurde und die Verbindung abriss.“
    Die Projektion wechselte und zeigte Aufnahmen, die ein Murren durch die Männer schickten. Auf den Bildern waren massive Feindbewegungen zu sehen, die sich offensichtlich auf dem Marsch befanden. Das war offensichtlich ein Angriff.
    „Sie sehen hier Kräfte der Stahllegion von Amarr im Marsch Richtung Westen und damit auch in Richtung unseres Aufklärungsziels. Die genaue Stärke der feindlichen Kräfte geht aus den Aufnahmen nicht hervor, jedoch schätzt sie der Generalstab auf eine oder zwei Brigaden.“
    „Was jetzt? Eine oder zwei?“, es war erneut Noah, der die Klappe nicht halten konnte, aber damit im Grunde genommen aussprach, was sich alle dachten, „verdammt nochmal, das macht einen ziemlichen Unterschied!“
    „Das ist alles, was uns der Generalstab bisher an Erkenntnissen vorlegen konnte. Major Schleifer und ich haben basierend auf diesen Erkenntnissen vom Kommandeur der 10. Aufklärungsdivision, der wir unterstellt sind, einen Befehl für einen Spähtrupp erhalten. Seine Absicht und dementsprechend unser Auftrag ist es, Fühlung zum Feind herzustellen und vor allem zu halten, um so neue Erkenntnisse über die vermutete Absicht feindlicher Kräfte gewinnen zu können. Meine Herren… Schreibbereitschaft!“
    Jeder zückte Zettel und Stift, um sich die nun folgenden Punkte notieren zu können, doch man sah in den Gesichtern der meisten Anwesenden, dass sie alles andere als begeistert von diesem Vorhaben waren. Commander Nyx ließ sich davon nicht beirren und begann mit einer Befehlsausgabe, die einen ähnlichen Aufbau hatte wie bereits an Bord der Robert Koch, diesmal jedoch in allen Punkten wesentlich mehr ins Detail ging. Im Gegensatz dazu, wie es die meisten Actionkracher darstellten, nämlich dass der militärische Führer ein schneidiges „Auf geht’s, Männer!“ bellte und jeder wusste, was zu tun war, konnte es sich hier, im „echten Leben“, eine ganze Weile hinziehen, bis ein solcher Befehl ausgegeben war und alle Fragen und Punkte geklärt waren, wie etwa das Anfertigen von Kartenskizzen oder das Übertragen eines groben Operationsplans auf jene Skizzen. Dementsprechend ruhig war es stellenweise, als sich ein ganzer Zug Fernspäher über Nyx‘ Karte lehnte und die für ihn jeweils wichtigen Eigenheiten des Geländes auf seine Notizen übertrug.
    Als die Befehlsausgabe abgeschlossen war, wusste wirklich jeder, was zu tun war: Nyx‘ Zug würde mit einer Patrouille der tharkadischen Armee aufbrechen, die Gefechtsaufklärung im Raum zwischen der Pluto-Batterie und dem Außenposten Aying betreiben sollten. In einem unbemerkten Moment würde Nyx‘ Zug sich von diesen Kräften trennen und auf sich alleine gestellt weiter in Richtung ihres Aufklärungsziels vorrücken. So wollte man feindlichen Spähtrupps, mit denen bei der sich jetzt darstellenden Lage durchaus zu rechnen war, aus dem Weg gehen, um sich schlussendlich jenseits der eigenen Linien zu begeben.

    So war zumindest der Plan.

    ---> Dschungel Neu-Brandenburg, unweit der Grenze zum Pandora-Wüstengürtel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •