Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Wer hat es schon angespielt??? Meinungen usw.

    Hab nun seit gestern Ghost Recon zu hause und die ersten paar Missionen auch schon gespielt.

    Mein Fazit bis jetz vom SP: 8/10 Punkten
    Story ist nicht schlecht aber ab und zu lässt die Grafik ein wenig nach, Cut scenen usw.

    MP: 9/10
    sehr interessant gemacht, hab aber erst den Konflikt Modus ein paar mal gespielt.
    und bin schon jetzt überzeugt das Sniper meine Klasse ist
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    Newbie Avatar von hiccups
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe jetzt erst das Forum hier entdeckt und das Ganze ist auch schon länger her.
    Ich war einer der wenigen Glücklichen die beim BERLIN UBISOFT GHOST RECON FUTURE SOLDIER FANDAY dabei waren und durfte exklusiv vor Release das Spiel im Coop mit anderen Leuten dort anspielen. Es waren ungefähr 22 Leute eingeladen plus Carsten Konze, Ubisoft Annick (Ubi DE Forum) und Antoine Emond (Community Developer, Ubisoft Paris, Ubi ENG Forum) (und natürlich noch ein paar andere die aufbauten und Essen bereit stellten, aber die kannte ich nicht). Natürlich konnte ich auch frei alles fragen was mir auf dem Herzen lag.

    Zum Spiel:
    Wir haben auf der XBOX gezockt und da ich PC Spieler bin hatte ich leider eine sehr lange Eingewöhnungszeit aber nach ein paar Minuten ging es ganz gut. Mein Team war auch echt nett und wir rockten die Bude. Am liebsten hätten wir gar nicht mehr aufgehört. Aber leider durften wir nur 2 Missionen spielen und danach etwas Guerilla Modus. Ein klasse Game. Ich kanns nur weiter empfehlen.

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    das Spiel ist eine plage!! habe das bis zur mitte gespielt und habe absolut kein bock mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •