Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard Uncharted 2 - kostenlose DLCs

    Nachdem die Aktion nur in den USA lief, werden beim nächsten PlayStation Store-Update diverse Uncharted 2 Multiplayer DLCs endlich auch in unseren Landen für lau zur Verfügung stehen.

    Weiß jemand, wann sich der Store wieder aktualisiert; war das nicht immer mittwochs (heute)? Bisher ist nämlich noch nichts heruntergesetzt.

    Wahrscheinlich werde ich mir dann demnächst auch mal den Multiplayerpart von Teil 2 anschauen. Und sei es nur zum Vergleich mit dem Uncharted 3-MP.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sag mir Bescheid, wenn du den spielen möchtest. Ich "fantasiere" seit ein paar Tagen nämlich auch schon davon, mal wieder die "alte" AK in den Händen zu halten, die ja eben doch irgendwie komplett anders ist. Besitzer der ganzen DLCs bin ich ja auch. Also, hau mich an, wenn du Lust hast.

    Bei den Store Updates bin ich mir immer noch nicht zu einhundert Prozent sicher. Ich denke aber mal, dass es morgen "irgendwann im Laufe des Tages" so weit sein dürfte. Heute Nacht sind Wartungsarbeiten, anschließend (oder gleichzeitig?) sollte dann das Update folgen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    dan sagt mir dan auch bitte bescheit würde mich auch freuen dabei sein zu können

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das Store Update erfolgt in der Regel Mittwochs zwischen 16:00 und 20:00 Uhr.

  5. #5
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Das Store Update erfolgt in der Regel Mittwochs zwischen 16:00 und 20:00 Uhr.
    Okay danke, gut zu wissen. Dann habe ich das Update letzten Mittwoch wohl um einige Minuten verpasst gehabt. Die kostenlosen Downloads sind soeben erfolgreich über die Bühne gegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •