Seite 5 von 136 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1354
  1. #41
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Quäldil
    Schlagring
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer: Du schreibst ja immer, daß Du Waffenlos und Nahkampf gleichermaßen skillst, aber wenn man dann liest, was Du so im Kampf verwendet, liest man immer nur "Schlagring, Nagelschlagring, Stahlschlagring, Klingenschlagring, Schreckschlagring" usw. Der Superhammer kommt in Deinem Arsenal dagegen praktisch nicht vor, und ich weiß noch, daß Du mal gesagt hast, "der wär zu langsam" oder so. Wenn sogar ein Superhammer schlechter ist als ein Schlagring, dann stimmt was nicht, dann ist für mich der Tatsachenbestand erfüllt, daß Waffenlos viel stärker ist als Nahkampf, und zwar in jeder Hinsicht. Vielleicht sollten mal die anderen WLW-Zocker (GreenSpot, MadWatz usw.) sagen, ob sie Nahkampfwaffen benutzen in WLW, das würde mich jetzt echt mal interessieren, oder ob die auch alle nur waffenloses Zeug nehmen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #42
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hatte die letzten zwei Durchgänge gleichmässig Melee/Waffenlos-Waffen im Arsenal und beides gleich gelevelt, Superhammer, Schlagring und ballistische Faust sind permanente Shortcuts. Melee für Gegner mit Reichweite, Waffenlos eher für schnelle Gegner.
    Und die Schlagwaffen sind alle vernünftig schnell gemoddet, vom Schlagring übers Nudelholz bis zum Superhammer.
    No mods for Failout 76.

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard Doppelpost

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten mal die anderen WLW-Zocker (GreenSpot, MadWatz usw.) sagen, ob sie Nahkampfwaffen benutzen in WLW, das würde mich jetzt echt mal interessieren, oder ob die auch alle nur waffenloses Zeug nehmen...
    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt ausser ner Powerfaust (für Maulwurfsratten und Kakerlaken) noch nie ne Waffenlose Waffe benutzt.Es ist bei mir das letzte was ich Skille. Während Nahkampf bei mir von Anfang an dabei ist. Wenn mal Munitionsmangel herrscht. Beim orginal WLW bringen die Schlagringe mehr Kronkorken als viele andere Nahkampfwaffen und Munition ist teuer...

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Aber du(und alle anderen auch) kannst mir gerne mitteilen, wo du noch Bedarf für weitere Features siehst.
    Ich weiss, da bin ich vielleicht ein Spielverderber...aber ich möchte endlich einmal Fallout 3 mit allen DLCs sowie mit "The Cube" und "Evil Forces" mit einem fertigen "WLW" einmal durchspielen. Sicher wird es immer noch ein paar Ideen geben die ein Modder in seinen Mod einfliessen lassen will...kenn das von Morrowind.
    Geändert von alceleniel (01.06.2012 um 20:22 Uhr)

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was meinst du mit endlich? Gestern, heute, morgen? ;-)
    Bin gerade dabei, diese Version zur Veröffentlichung bereit zu stellen, sollte an sich absolut benutzbar sein, inklusive Überfall-Modus, wenn man davon absieht, dass der Ghul-Modus noch in der Experimental-Phase ist. Aber der ist Default sowieso deaktiviert und man wird nur ein Mal gefragt, ob man ihn aktivieren möchte. Kann man unter Weitere Einstellungen später manuell aktivieren/deaktivieren.

    Wie gesagt: voll funktionsfähig, im Moment nervt mich als Usability-Freak nur gerade das WLW-Menu, als ich diesen weiteren Menu-Punkt aufnahm, den ich mangels Platz eben unter Weitere Einstellungen platziert habe.
    Muss das für die nächste Version mal gründlich überarbeiten.

    Die Preise der Vanilla-Waffen sind überwiegend Vanilla, ich mache also keine Schlagringe teurer, weil ich Fan von denen bin ;-)
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Also Nahkampf und Waffenlos nutze ich überhaupt nicht. Ich bin ein Baller-Freak, deshalb spiele ich ja auch FO3. Wenn ich Nahkampf haben will spiele ich MW oder Sküüürihm.

    Mein Ding ist eben snipern und automatische Waffen, weshalb ich mir ja auch recht viel Munition reingecheatet habe. Und mir bringt es auch viel Spaß mal Minen zu legen und die gegner in diese Minenfelder zu locken, oder auch Granaten (gerade wenn die Gegner unter einem sind, z.B. Treppenabsätze usw.).

    Auf Nahkämpfe in FO3 habe ich überhaupt keine Lust und wenn es hochkommt habe ich das nur am Anfang machen müssen weil ich keine Muni mehr hatte. Reizt mich aber eben überhaupt nicht.

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Neue Version ist online: WastelandWarrior-Hauptdateien >>
    Auch diesmal sollte man mit dem Hauptpaket updaten, da auch die BSA geändert ist.

    Würde vorschlagen, dass ihr euch nach einem Save mal lebensgefährlich und tödlich verstrahlen lässt, um die RAD-Modi zumindest mal gesehen zu haben. Um die Funktion überhaupt verwenden zu können, müsst ihr im Überlebensmodus sein, denn sonst habt ihr eigentlich Vanilla. Halluzinationen gibt es ja auch nur im Überlebensmodus.

    Der normale Modus ist problemlos in einem Save, aber der Ghul-Modus ist experimentell. Man wird zuerst zum normalen Ghul, dann zum plündernden Ghul, inklusive Ghul-Granaten, die in einem gewissen Abstand regeneriert werden. Ausserdem kriegt ihr fette Boni auf Waffenlos, wenn ihr Waffenlos(+20) oder sogar ohne Waffen(+30) kämpft.
    Wird noch mehr ausgefeilt, aber ist sicher mal einen Blick wert.
    Deaktiviert: Normale Halluzinationen
    Modus 1: Zuerst Ghul(ab 600 RADS), dann plündernder Ghul(ab 800 RADS), ausschliesslich visuell, sollte alles problemlos spielbar sein
    Modus 2: Man wird von den meisten Leuten als Feind angegriffen, wenn man zum plündernden Ghul wurde(ab 800 RADS), Quests könnt ihr nicht lösen, bevor ihr nicht wieder geheilt seid.

    Wäre nett, wenn mal jemand kurz zum Ghul würde und sich anschliessend mit RadAway heilen würde. Würde mich interessieren, ob ihr anschliessend wieder genau so seid, wie vorher. Sollte theoretisch auch mit Mod-Rassen funktionieren, sofern ihr Vanilla-Haare und -Augen verwendet. Allerdings werden Lashes definitiv verworfen.
    Ausserdem werdet ihr merken, dass ihr im Ideal-Fall zwar wieder so wie vorher ausseht, aber dass die Ghul-N-Map immer noch angezeigt wird, Gamebryo halt ;-) Sollte nach einem Save und Neustart des Spiels wieder verschwinden. Zur Sicherheit aber den Save vor der Ghulifizierung laden, falls ihr das überhaupt nicht wollt.
    Auf jeden fall kommt eine einmalige Meldung bei 500 RADS, das ihr nächstens zum Ghul werdet und da könnt ihr das auch gleich konfigurieren. Die Einstellungen finden sich auch im WLW-Menu unter weitere Einstellungen.
    Wenn euch das doch gefällt und ihr eure eigenen Ghul-Texturen verwenden wollt, dann könnt ihr sie in einen neuen Ordner kopieren, denn ihr unter data anlegen könnt:
    data/textures/wlw/characters/(siehe Screenshot).
    ghoulfemale1(Ghul Stufe 1)
    ghoulfemale2(Ghul Stufe 2)
    ghoulmale1(Ghul Stufe 1)
    ghoulmale2(Ghul Stufe 2)

    Die hier bieten sich dafür an, die Meshes in den Meshes-Ordner, alle Texture duplizieren in die neu erstellten WLW-Ordner.
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/13092
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/13063
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/17247
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-055.jpg 
Hits:	97 
Größe:	47,7 KB 
ID:	15172  
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit endlich? Gestern, heute, morgen? ;-)
    Nee, werde erstmal warten bis du soweit fertig bist. Wegen der Preise muss ich dir recht geben. Ist wirklich Vanilla.
    Was dein Menü betrifft, was hälste denn davon, eine komplett eigenständiges DarnUi nur für WLW.
    (Bin nämlich zu Faul mir das über die ini einzustellen.)

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Na updaten werde ich wohl erst einmal nicht, weil ich zunächst herausfinden muß ob FO3 noch weiter rumzickt oder jetzt stabil läuft. Ich habe nämlich jetzt alles überflüssige an Mods rausgeworfen (also was ich eh nicht bzw. kaum Nutze), außerdem habe ich den 3GB-Loader installiert. Hahaha, aber wie das so ist, gestern konnte ich 1 h bis zu einen CDT spielen und als ich heute weiterspielen wollte, habe ich immer genau an der gleichen Stelle einen Crash - AAAARGH! X(

    Nach 3maligen Fehlversuchen habe ich dann Green World deaktiviert, und auf einmal ging es ohne crash. Das macht sogar Sinn, weil als ich die neue Grafikkarte eingebaut habe, habe ich auch alle Grafik-Optionen auf Maximum eingestellt. Auch die Fernsicht, und ich hatte seitdem das Gefühl, das es dadurch in den Außenzellen mit Green World Bäumen etwas ruckelte. Außerdem sah das auch nicht mehr gut aus, weil andauernd Bäume aufploppen (etwas was ich ja überhaupt nicht ausstehen kann ) und in der Ferne ist alles kahl.

    Grundsätzlich hat mir Green World aber recht gut gefallen, weil es ein völlig neues Spielgefühl gab und FO3 "fremd" wirkte. Vorhin habe ich dann nochmal 1h gespielt und in den Außenzellen gab´s auch keinen CDT mehr, was ja schon mal ein Erfolg ist. Muß ich mal weiter beobachten......

    Und folgendes dürfte Dich, Boindil, besonders interessieren, weil ich wieder in Evergreen Miles bin und diesmal läuft alles Super ab, ich habe sogar den Bunkerschlüssel (den ich im 1. Durchgang so verzweifelt gesucht habe) bei einem Raider Namens "Den" gefunden. Es wurden diesmal keine Wellen von Raidern gespawnt, der 2. Durchgang war fast ein Spaziergang.

    Allerdings hatte ich dann doch noch einen CDT, der auch bei reloaden immer wieder zum gleichen Zeitpunkt auftrat, nämlich als ich die südliche Hütte betrat, crashte das Spiel immer nach 2 sec . Ich hatte direkt vor dem Eingang gespeichert. Nach 3 reloads mit dem selben Ergebnis, nämlich dem N`Wah-CDT, habe ich nochmal reloaded, diesmal bin ich aber zu einer anderen Hütte gerannt, reingegangen, anschließend wieder zurück zu der "CDT-Hütte", dort rein und diesmal gab es keinen CDT.....Boah, irgendwie raffe ich echt nicht was da schief läuft?!?:confused: Na mal sehen wie es weitergeht, aber im Moment bringt das Spielen nicht viel Spaß, ich bin immerzu am Speichern, aus Angst vor einem CDT - voll nervig!

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von MadWatz Beitrag anzeigen
    Nee, werde erstmal warten bis du soweit fertig bist. Wegen der Preise muss ich dir recht geben. Ist wirklich Vanilla.
    Was dein Menü betrifft, was hälste denn davon, eine komplett eigenständiges DarnUi nur für WLW.
    (Bin nämlich zu Faul mir das über die ini einzustellen.)
    Was heisst denn fertig? Das wird nie fertig in dem Sinn, was ich unter fertig verstehe. Aber die aktuelle Version ist vollständig und läuft.

    Nein, ich habe keine Lust, weiter an Darn rumzuschrauben und obwohl die Menus hat Fallout sind, ist es ja nicht so, dass man sich andauernd darin aufhält. Muss nur wieder mal von Grund auf neu strukturiert werden, damit man auch alles dort findet, wo man es erwartet.

    Oder meinst du das HUD von Darn?

    Habe Evergreen ja getestet und das war alles völlig normal. Was erwartest du, wenn haufenweise Mods gemixt sind?
    Ich würde auf jeden Fall immer updaten, das läuft eher besser als schlechter, da ich immer versuche, den Code weiter zu optimieren und ich fixe immer wieder Dinge.

    Greenerworld frisst wohl an den RAM, kann mir vorstellen, dass das eine recht Belastung ist, vor allem, da es auch die Wegfindung von Viechern beinflusst.
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Der 3GB Loader hat mein Spiel damals völlig instabil gemacht. Da ging nichts mehr. Mittlerweile spiele ich mit 2 CTD am Tag, wenn 1 Tag = ca 5-8 std. spielen bedeutet. Und zwar mit einem haufen und vorallem heiklen Mods. Heikel insofern, das sie wirklich massiv ins Spiel eingreifen. Es gibt aber immer so Kandidaten, da hilft alles nix. Wie MMM zb. Damit wirds unspielbar und es crasht im Minutentakt. Sonst halt das übliche Spiel, FO3 zickt unterschiedlich auf unterschiedlichen Systemen. Oblivion hingegen crasht bei mir nie. Und NV und Skyrim sowieso nicht. Ich bin wahrlich gesegnet

    Deine Mod behalt ich mal im Auge Boindil, wenn ich jemals mit E-Mod fertig werde und nachdem ich das Update gesehen und gespielt habe. Für dieses Jahr kann ich wohl nix versprechen aber deine käme direkt danach und nichts anderes mehr davor
    Geändert von Ketzer (01.06.2012 um 20:43 Uhr)

Seite 5 von 136 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •