Seite 3 von 136 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1354
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Hahaha, meine Ladereihenfolge ist absolut TOP SECRET und jeder der sie sieht muß beseitigt werden, hahaha . Ich Versuche jetzt noch schnell die reihenfolge zu Posten, weil ich muß eigentlich schon längst weg sein......

    [X] Fallout3.esm
    [X] Anchorage.esm
    [X] ThePitt.esm
    [X] BrokenSteel.esm
    [X] PointLookout.esm
    [X] Zeta.esm
    [X] CALIBR.esm
    [X] HairPack.esm
    [X] StreetLights.esm
    [X] Bunker72 v3.esm
    [X] Bunker 72 V4 Beta 2.esm
    [X] K2_RaiderDolls.esm
    [X] DCInteriors_ComboEdition.esm
    [X] DCInteriors_SideQuests.esm
    [X] AmyWong.esm
    [X] WastelandWarrior.esm
    [X] WastelandWarrior-AmyWong.esm
    [X] WastelandWarrior-Follower.esm
    [X] Xepha's Dynamic Weather.esm
    [X] FALLOUT PATCHES.esp
    [X] AmyWong - DLCs.esp
    [X] CEI - CaesarrulezExcessiveInteriors.esp
    [X] StreetLights - Wasteland.esp
    [X] MaintenanceShed.esp
    [X] MiniHideout.esp
    [X] UndergroundHideout.esp
    [X] TNH CanterburyHideout.esp
    [ ] MyTenpennyLoft.esp
    [X] nightvisiongogglesft.esp
    [X] Tenpenny Tower Player Home.esp
    [X] Moriarty's Saloon Fen chui Mod.esp
    [X] Action_Boy_hacking.esp
    [X] GreenWorld.esp
    [X] DCInteriors_DLC_Collectables.esp
    [X] PurgeCellBuffers.esp
    [X] Dark_Temptress.esp
    [X] Scorpion_Queen_Type3.esp
    [X] blackrock_shooter.esp
    [X] ReillysCombatHelmet.esp
    [X] Wasteland_Seductress.esp
    [X] Bittercup_Begleiter.esp
    [X] Persona_and_Secret.esp
    [X] Sexy_Nurse_TYPE3.esp
    [X] Draz conversions.esp
    [X] Pure_Lust.esp
    [X] Amy_Armor.esp
    [X] Scrap_Metal_Armor.esp
    [X] Bikini_Armor_TYPE3.esp
    [X] lotusarmorv1.esp
    [X] Ladyoutfit1.esp
    [X] NEVECv1.esp
    [X] 5 Masters Weapon.esp
    [ ] 10mm Gauss Gun.esp
    [ ] MAD.esp
    [ ] WastelandWarrior-20thCentury.esp
    [ ] Hyper MIRV.esp
    [X] WastelandWarrior-ClassicWeapons.esp
    [ ] Death Of A Nation.esp
    [ ] Extreme Incinerator.esp
    [ ] Alien Overkill Weapons.esp
    [ ] SpiderDrones.esp
    [ ] Gatling Tesla.esp
    [ ] My Flamer.esp
    [X] USMC_Weapons.esp
    [ ] WAFFEN01.esp
    [X] My impact forces.esp
    [X] My Test Dummy Broken ULM.esp
    [X] Chinese Stealth Suit.esp
    [X] WDM_TempennySecuruty_english.esp
    [X] SilencedWeaponMod.esp
    [ ] SuperWeapons.esp
    [ ] Super Weapons Point.esp
    [ ] Super Weapons Pitt.esp
    [ ] Super Weapons Broken.esp
    [ ] Super Weapons Anchor.esp
    [X] gunnars2's Weapons Pack.esp
    [X] Shockweapons.esp
    [X] TS.esp
    [X] JSOC Main weapons HK set.esp
    [X] RWM.esp
    [ ] TG Armor Collection.esp
    [X] Anchorage - SKINNY Assassin.esp
    [X] tactical_gear.esp
    [X] Improved Vault Suit (36).esp
    [X] BritishArmour.esp
    [X] Vault Armor.esp
    [X] SuperiorLeather.esp
    [X] SteinerCombatGear.esp
    [X] DynamicCrosshair.esp
    [ ] CALIBR-Cabinet.esp
    [ ] Weapons damages x1.25.esp
    [ ] CALIBRxMerchant.esp
    [X] Diving_Collar.esp
    [X] VATS Long Range.esp
    [ ] Tactical Flamer - 4PAK.esp
    [X] Xepha's Dynamic Weather - Main + DLC Merged.esp
    [X] Xepha's Dynamic Weather - Dynamic Sneak Bonus.esp
    [X] Xepha's Dynamic Weather - Sandstorms.esp
    [ ] Weapons damages x2.50.esp
    [X] 100000caps.esp
    [X] WMS_with_Rain_and_Snow.esp
    [X] WastelandWarrior-Effects.esp
    [X] sunglassescollection.esp
    [X] B72v3-03.esp
    [X] B72v4 Beta2 TestContainers.esp
    [X] Dragonskin Tactical Outfit.esp
    [X] DragonskinBonusPack.esp
    [X] Fort Independence Upgrade.esp
    [X] XzaxWeapons.esp


    Wie fügt man den ein Txt.-File ein? Na jedenfalls ist da die streng Geheime Ladereihenfolge, sind noch eine Menge Mods drinne (aber nicht aktiviert), die ich mal Probiert hatte. Und ein Geld- und Munition-Cheat-Mod ist auch noch drinne, sogar geladen, den will ich aber raushaben, weil das zu cheaterig ist, nur weiß ich nicht mehr wie der hieß. Da muß ich meine ganzen Mods-Downloads-Readme´s durchgehen um das rauszufinden und dazu habe ich im Moment keine Lust. Muß da sowieso aufräumen, weil ich auch paar Klamottenmods gar nicht mehr nutze, das ist alles unnötiger Balast.....so jetzt muß ich aber echt los!

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wow, das ist eine lange Liste... Und du kommst zuerst zu mir, wenn es nicht läuft? ;-)
    Aber okay, meine Liste wäre ebenso lang, wenn ich sie nicht mit GECK und FO3Edit auf eine handliche Grösse gebracht hätte.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ein Geld- und Munition-Cheat-Mod
    Das glaub ich erspäht zu haben:
    [X] 100000caps.esp
    klingt doch sehr verdächtig... Überhaupt, das ist ja ne riesen Ladereihenfolge, hast Du schon mal überlegt, die vielen ESPs zusammenzufügen, z.B. mit Tes-Snip (bei FOMM enthalten)? Weil meine Ladereihenfolge ist viel kürzer, die paßt im FOMM sogar auf eine Seite, und von denen sind nicht mal alle aktiviert!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja da sind aber viele "Einzelne" Sachen bei, also eine esp für genau ein Kleidungsstück z.B., oder eine esp. für drei Waffen usw., Du kennst das sicherlich. Ich muß da aber echt einmal ordentlich Ausmisten, eine ganze Menge davon benutz ich eh nicht, dann sind da paar Cheatmods bei, die aber viel zu überpowert sind und deshalb nichts für mich sind.

    Dann passen die ganzen futuristischen Sexy Klamotten nicht wirklich in´s Gesamtbild von meinem FO3. Wenn ich FO3 mit meinem aktuellen Char durch habe, will ich mir aber ein Extrem (mustergültiges) FO3 zusammenbauen, indem alle NPC´s mit solchen futuristischen Sexy-Klamotten versehen sind, dann werden alle Spawn- und Gegnereinstellungen bis an den Anschlag hochgestellt. Da muß ich dann aber mit Cheatwaffen spielen, weil es sonst vermutlich zu anstrengend sein wird. Aber da habe ich richtig Bock drauf.....

    Wie gesagt, erst einmal muß Ausgemistet werden, aber erst muß ich noch diesen einen Cheatigen Waffenmod rausbekommen, das wird ne schöne Sucherei, herauszufinden welcher von den ganzen Mods das war, weil die esp-Namen meistens nicht klar herausstellen, um was für eine Mod es sich handelt.....

    CASM werde ich mir jetzt gleich einmal installieren, wenn Du es so empfiehlst, vielleicht sind meine derzeitigen CDT´s dann auch größtenteils weg oder gar ganz weg, und dann werde ich heute einmal FO3 etwas länger Spielen und mal sehen wie es sich so Verhält.....blödes, zickiges FO3!

    EDIT:

    Boah, da war ich wieder etwas zu langsam und Aaaaaimbot ist mir zuvor gekommen, der elendige Ketzer!
    Stimmt den 100000Caps-Mod, den kann ich jetzt eigentlich rausnehmen, weil den hatte ich eigentlich reingenommen, weil ja viele Kleidungs- bzw. Waffenmods im Spiel nur käuflich bei den Händlern zu bekommen sind, und wenn man da sich andauernd die Sachen kauft, nur um zu sehen wie die Sachen inGame aussehen, ist ein solcher Geldcheat eine Menge Wert.

    Von dem Geld ist aber nicht mehr viel über und bald ist es eh alle, dann wirds wieder schwieriger und ich muß wieder jegliches Loot mitnehmen, wenn das zu sehr suckt dann aktiviere ich mir aber wieder den Geldmod. Und trotz dieses erheblichen Vorteils finde ich WLW immer noch sehr anspruchsvoll und schwierig!
    Geändert von GreenSpot (30.05.2012 um 21:24 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich mach mal ´nen neuen Post auf, weil nämlich ich hab jetzt CASM installiert und dann so ca. 1,5 h am Stück gespielt. Da hatte ich nur einen CTD und der könnte was mit dem autom. Speichern zu tun gehabt haben, weil als ich neuloadede (geiles Denglisch ) da war ich wieder genau an der Stelle an der das Spiel crashte.Somit war es also gar nicht so tragisch. Ansonsten lief alles vorbildlich. Wenn es so bleibt ist also alles in Butter!

    Das Überfallkommando war übrigens wieder weg, ich hielt mich aber ingame auch ca. 10 h in Rivet City auf und als ich Rivet City verließ, war da keine Spur mehr vom Killerkommando. Pah, ham wohl kalte Füße bekommen.........

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast du das automatische Speichern von Fallout selbst deaktiviert?
    Ist natürlich nicht so, dass CASM Crashes durch echte Fehler beheben kann, aber zu Venoms Zeiten konnte ich damit schlagartig die Crashes an gewissen Orten begrenzen, die vorher repetierbar waren.

    Meinst du das WLW-Überfall-Kommando? Das wird aus Performance-Gründen nach einiger Zeit selbstständig entsorgt, falls sie dich nicht gefunden haben. Und Türen sollten sie nicht öffnen können, damit sie dir nicht an heikle Stellen folgen.

    Von wegen Geld und Loot: ist ja nicht so, dass ich das um die Hälfte runter geschraubt habe und an den Preise selbst habe ich auch kaum was geändert. Ausserdem sollte ein Teil davon wieder abgefangen werden, dass relativ viele Gegner schwere (und teurere) Waffen haben, die man sonst erst spät im Spiel findet. Ausserdem gibts ja kaum was richtig teures, wenn es nicht von einem anderen Mod eingefügt wird, die oft seltsame Preisgefüge haben. Kann mich noch an die Nachtsichtgeräte aus Venom erinnern mit Preisen um die 20'000.
    Und für Begleiter sollte man ja auch nicht mehr soviel Kohle benötigen, wenn man eine Begleiter-Mun-Kiste für sie hat.

    Übrigens kannst du deine Liste erheblich einschrumpfen, wenn du Lings Finer Things installierst, da drin ist von Amy bis Persona alles enthalten, was man sonst einzeln installieren müsste: http://fallout3.nexusmods.com/mods/17631/
    Aber Achtung: auf keinen Fall Pretty Things installieren, das über 400 NPCs einkleidet und dadurch schwach macht. Mal abgesehen davon, dass es völlig unpassend ist, wenn das halbe Ödland mit Mod-Klamotten aus Plastik rumläuft.
    Inzwischen habe ich für mich die meisten Mod-Klamotten aus den NPC-Listen genommen, es reicht, wenn bestiimmte NPCs und mein Char als Paradiesvogel rumlaufen.
    Geändert von Boïndil (31.05.2012 um 07:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Häh, ist das geil oder ist das geil? :-D

    Das kommt davon, wenn man dem Geiger-Zähler keine Beachtung schenkt: Man wird zum Ghul, inklusive Reaver-Flammen und Ghulgranaten.
    Zum Ausgleich kriegt man 20 Punkte Waffenlos, sofern man keine Waffe in der Hand hat. Und die Ghul-Granaten muss ich noch leven, denn die hauen auf niederem Level einfach zu stark zu.
    Das ist zwar ein wenig kontraproduktiv, wenn es darum geht, einem die Radioaktiviät zur Hölle zu machen, denn im Moment gefällts mir so :-D

    Das soll natürlich noch tiefer werden, mit niedererem Charisma und Reaktionen der Umwelt auf die Ghulifizierung. Granaten werden zum Actor-Effect, indem sie automatisch in gewissem Rahmen regeneriert werden. Soll natürlich nicht überpowert werden, nur ein neues Gameplay-Element hinzufügen.

    Aber keine Angst: Ich muss das sowieso zum optionalen Element machen, dennn das System ist nicht ganz unproblematisch:
    Wenn es funktioniert, dann nur, wenn man ausschliesslich Vanilla-Haare und Augen verwendet, oder wenn ich einen speziellen Patch fertige, der auf ein Beauty-Pack passt. Ich habe der speziellen Ghul-Rasse sämtliche Vanilla-Haare und -Augen gegeben, die existieren. Andere Haaare und Augen werden auf jeden Fall beim Wechsel verworfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-048.jpg 
Hits:	193 
Größe:	160,0 KB 
ID:	15154   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-049.jpg 
Hits:	185 
Größe:	90,4 KB 
ID:	15155   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-050.jpg 
Hits:	200 
Größe:	76,5 KB 
ID:	15156   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-051.jpg 
Hits:	186 
Größe:	43,0 KB 
ID:	15157   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-052.jpg 
Hits:	183 
Größe:	25,3 KB 
ID:	15158  

    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Coole Idee...kann man denn wieder geheilt werden? Wie sieht es mit der Nachtsicht aus?

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im Moment heilt man, wenn die RADS runter gehen, obwohl das vielleicht ein wenig Casual ist. Fällt dir was ein, wie man sich heilen kann, ohne dass es zu sehr schmerzt?
    Nachtsicht ist eine gute Idee, wobei ich die Effekte vielleicht ein wenig eingrenzen muss, denn im Moment sind viele Effekte aktiv.
    Ich kann die Nachtsicht in Innenräumen und in der Nacht aktivieren, aber am Tag wäre zuviel. Und leider kann ich nicht auf Helligkeitsverhältnisse reagieren.
    Geändert von Boïndil (31.05.2012 um 14:32 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Gute Idee mit dem Ghul. Hatte nach sowas schon mal gesucht im Nexus. Mach doch eine Heilung so ähnlich wie Vampirismus in Oblivion. Von einem Rezept oder sowas abhängig wo man ein bissen suchen muss für Zutaten oder so.

Seite 3 von 136 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •