Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186
  1. #1
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard Mass Effect - Trading Card Game

    Hallo GGP-Community,

    ich arbeite derzeit an einem Kartenspiel im Mass Effect Universum und möchte hiermit euch dieses Projekt vorstellen. Auch möchte ich somit Interessenten an diesem Projekt die Möglichkeit bieten mir bei diesem großen Projekt zu helfen. da ich im Moment an einem Punkt angelangt bin, wo ich Hilfe benötige um das Regelwerk und auch die vielseitigen Karten die es geben soll zu definieren, benennen, erstellen und auszubalancen, sollte dies notwendig sein.

    Dies ist als reines nicht komerzielles Projekt geplant.

    Hier mal ein Blick auf die bereits erstellten und aktuellen Karten(aus ME1. ME2 und ME3):













    Ich hoffe sie gefallen euch.

    Gruß
    Hudson
    Geändert von SerHudson (03.12.2012 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    An die Community hier,

    Ich suche für dieses Projekt jemanden der Mass Effect 1,2 und/oder 3 als Biotiker spielt/durchgespielt hat. Ich
    benötige für die Biotischen Fähigkeiten als Karte diverse hochauflösende(wenn möglich 1920x1080 mit maximaler Grafik-Einstellungen) Screenshots aller Fähigkeiten im Einsatz.
    Als Dankeschön würde ich ihm eine speziell auf Wunsch gestaltete Karte erstellen.

    Ich hoffe das sich hier jemand findet der mir dabei helfen kann?
    Vielen Dank im voraus.

    Hudson

    PS: Hier noch ein paar Karten:


  3. #3
    Movert
    Gast

    Standard

    Ich denke, dass hier passt besser in den Mass Effect bereich, daher > Verschoben.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass hier passt besser in den Mass Effect bereich, daher > Verschoben.
    Ich hätte schwören können, dass ich das war.

    Wäre wirklich schön, wenn sich an dem Projekt ein paar beteiligen, denn da kann was tolles draus werden

  5. #5
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard

    Ich könnte dir die Screenshots machen. Falls du noch jemanden dafür suchst. Sag nur bescheid was du genau willst.

    Edit: Für ME1 müsstest du dir aber vielleicht wen anderen suchen. Oder ich spiels noch mal das geht aber erst frühestens nach dem 6. Juni.
    Geändert von Ratsherr (21.05.2012 um 19:52 Uhr)

  6. #6
    Movert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass ich das war.
    Was wie wieso dass denn? muss man nicht verstehen, oder?

    Wäre wirklich schön, wenn sich an dem Projekt ein paar beteiligen, denn da kann was tolles draus werden
    Ich spiele zwar kein Mass Effect, aber Grafisch sieht das schonmal gut aus

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Was wie wieso dass denn? muss man nicht verstehen, oder?
    Weil ich den Thread gerade verschoben hatte (bevor ich deinen Beitrag gesehen habe) und du eigentlich gar keine Rechte haben solltest das zu tun

  8. #8
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Erstmal, vielen Dank für das Verschieben.

    Zitat Zitat von Ratsherr Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir die Screenshots machen. Falls du noch jemanden dafür suchst. Sag nur bescheid was du genau willst.
    Wow das ging ja schnell, also im Bioware-sozial-network warte ich schon seid monaten auf hilfe...
    und kaum ein Tag hier dann das! Super.

    Ja was brauche ich genau. Es ist schwer genaue Infos zu geben, ich benötige am besten Screenshots
    wo man die Fähigkeiten in aktion sieht. Leider ist mir nicht möglich im Netz eine Übersicht aller Talente
    zu beschaffen für ME1-3. Da meine Quellen sehr widersprüchlich sind. Hier und da wird immer was
    anderes gesagt. Daher wäre ich an dieser Stelle für Hilfe sehr Dankbar.

    Screen einfach alles wo du denkst das wäre ein schönes und passendes Motiv. Jedoch bedenke,
    es sollte vermieden werden, das irgendwelche Hud-Elemente oder Texte in dem Bereich überlagert
    werden.

    Wofür ich auch dankbar wäre, wäre wen man sich mal hinsetzt und eine Liste aller Talente
    zusammenschreibt die in ME1-3 auftauchen und welche sinn machen diese als Karte zu erstellen.

    Danke!


    PS: wenn Ihr Screens habt und diese mir zukommen lassen möchtet, so schickt mir doch eine Email an serhudson@gmx.de. Vielen Dank

  9. #9
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard

    Du willst also Biotik im Einsatz und die Beschreibung dazu? Und lese bitte den Edit von meinem vorherigen Beitrag.

  10. #10
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Auch wenn ich nicht helfen kann, auf jeden Fall gute Idee und ich hoffe du kannst das Ganze in die Tat umsetzen

    Wow das ging ja schnell, also im Bioware-sozial-network warte ich schon seid monaten auf hilfe...
    und kaum ein Tag hier dann das! Super.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, in den GGP-Foren ist eh immer mehr los als in den offiziellen Foren der Spiele

    Wofür ich auch dankbar wäre, wäre wen man sich mal hinsetzt und eine Liste aller Talente
    zusammenschreibt die in ME1-3 auftauchen und welche sinn machen diese als Karte zu erstellen.
    Dafür wäre diese Seite gut geeignet:

    Mass Effect Wiki

    Ist zwar auf Englisch*, bietet aber sehr gute und gründliche Informationen über das Spiel. Dort sind auch alle Waffen, Kräfte (Auch biotische Fähigkeiten), Charaktere, Feinde usw. aufgelistet mit einer Menge an Informationen über sie.

    *Es gibt auch ein Deutsches, aber das ist leider nicht so "gut und gründlich" wie das Englische.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •