Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard Erfolge in Alptraum

    Seit ich in Alptraum spiele kriege ich keine Erfolge mehr angezeicht. Da kommt so eine dubiose Fehlermeldung:

    Fehler bei einlesen der Erfolgsliste.

    Ich sehe mein gesamtes Grundprofil nicht mehr. Es wird nur noch meine Heldenliste samt deren Attribute angezeigt. Ist über diesen Bug näheres bekannt?

  2. #2
    Redakteur - Diablo 3 Avatar von Maxiking95
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    RP
    Beiträge
    112

    Standard

    Habe seit eben auch das Problem, das meine ganzen Erfolge nicht mehr angezeigt werden.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Scheint nicht das einzige Problem zu sein. Aber sie sind dran.

    Hello,

    I'm sorry but I have no information about when we expect this to be resolved. Our networking and development teams are working on a solution, but I do not know when this will be applied, although we are hopeful it will be very soon.

    I'm very sorry that we don't have any further information on this right now.
    http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209932968#6

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo musste heut auch erschreckend feststellen das alles auf 0 ist.
    Ich werd nicht weiter spielen bis das behoben ist, da in der Zeit eh nix gezählt wird.

  5. #5
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    War gerade im Diabloforum. Da gibt es 3 Threads mit diesem Problem. Heute ist echt der Wurm drim. Erst hatte ich einen Verbindungsabbruch während des Bosskampfes Akt IV. Musste dann nochmal von vorne beginnen, und das kurz vor dem Sieg

    Da es ein größeres Problem ist, bin ich beruhigt. Wenn nur mein Profil in die fritten wäre, müsste ich durch die Ticketmühle von Diablo und das macht keinen Spass

  6. #6
    Where is Leah? Avatar von clarctos
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Da es ein größeres Problem ist, bin ich beruhigt. Wenn nur mein Profil in die fritten wäre, müsste ich durch die Ticketmühle von Diablo und das macht keinen Spass
    Da geht es dir wie mir. Heute in der Nacht endlich Belial im gefühlten 20igsten Anlauf geknackt, heute Mittag weiterzocken wollen und dann das:
    Barbar wird mit Stufe 0 angezeigt, alle Erfolge futsch. Hab dann mal gleich Meister Google befragt und bin dann auch bei den Posts im Blizz-Forum gelandet, wenn auch nur im deutschen. Ich hoffe mal, dass die das alles wieder hinbekommen!

  7. #7
    Redakteur - Diablo 3 Avatar von Maxiking95
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    RP
    Beiträge
    112

    Standard

    Kommt ihr eigentlich momentan auf die Server bei mir steht das die ausgelastet sind ??

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich will im moment gar nicht auf die Server solange das Achievement System nicht behoben ist.

  9. #9
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Habe eben die Meldung gekriegt, Battle.net ist wegen Wartungsarbeiten herunter gefahren. Ist also was größeres

    Edit:
    Inzwischen gibt es auch eine der beliebten Eilmeldungen im Login-Fenster
    Geändert von Merlit (20.05.2012 um 15:37 Uhr)

  10. #10
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    An der aktuellen Eilmeldung stört mich am Meisten die Anmerkung "und alle Onlinepartien". Ich würde zu gerne Offline spielen, wenn mir diese Vollpfosten das ermöglchen würden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •